|
You last visited: Today at 12:54
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
02/24/2015, 15:06
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey
Hier hab eben ein Knife gezogen kanns du mir bitte sagen wieviel das Wert ist hab ein Screen gemacht www(.)deineitemsbleibenaufjedenfallaufdeineminvent ar(.)komischedomain
sorrey
|
Ach, is des so wie ww.steamcmmnuttititiitititity.ru/klickdrauffürscam/ichwilldeineitems
|
|
|
02/24/2015, 15:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 230
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
vielleicht mögen die deine items nur nicht
|
Kommt es öfters vor,dass items von einem zum anderen tag vollkomen unbeliebt werden?
|
|
|
02/24/2015, 15:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
Kommt es öfters vor,dass items von einem zum anderen tag vollkomen unbeliebt werden?
|
Um welche Items handelt es sich denn?
|
|
|
02/24/2015, 15:20
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
|
In der Regel nicht, es kommt halt drauf an worauf bzw. wie diese Bots eingestellt sind
|
|
|
02/24/2015, 15:23
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by Vanios
1080p, warum spielt ihr auf so einer niedrigen auflösung?
|
4:3 ist meiner Meinung nach besser für Shooter.
|
|
|
02/24/2015, 15:42
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,055
|
Habe hier schon mal nachgefragt, aber brauche immer noch paar Tester für meinen Hack 
Einfach bei mir melden.
|
|
|
02/24/2015, 16:07
|
|
Received Thanks: 230
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
Um welche Items handelt es sich denn?
|
Es ging um meine AcE´DC Awp Electic Hive MW
Und Omidhar meinst du mit testen,prüfen ob er wirklich UD ist oder nur Performance tests?
|
|
|
02/24/2015, 16:12
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,055
|
Quote:
Und Omidhar meinst du mit testen,prüfen ob er wirklich UD ist oder nur Performance tests?
|
Ich würde euch nicht testen lassen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass der UD ist (wäre auch ziemlich kacke von mir sonst  ). Es geht mir eher darum, mögliche Fehlerquellen ausfindig zu machen (Aimbot funktioniert nicht w/e).
|
|
|
02/24/2015, 16:17
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Galesh
Haha auf Silber wird natürlich nicht gehackt aber glaub mir nach sieben Jahre Counterstrike weiß man was auf den höheren Rängen abgeht.
Auch die Mitte lässt sich oft antreffen, Boostservices, Smurfs mit Hacks hochziehen oder einfach mit Freunden spielen.
Triggerbot rate ab LEM bestimmt 50%, da absolut jeder redenswerte Hack einen Triggerbot besitzt. Nur alleine x22 zählt 10K Kunden und das ist bei weitem nicht der einzige Hack.
Die Szene ist auch schon längst auf die Ligen expandiert, was Profispiele absolut uninteressant macht. Ich sage nur Organner.pl
Cheers
|
und wie es auf Silber auch hacker gibt  die sind aber sogar zu low um den Hack richtig zu usen. Ich glaub nicht das du weißt was in den oberen Rängen abgeht boy. Ach es gibt leute die in Ligen hacken? Oh wie neu..Gab es ja zu 1.6 auch noch nicht  DDD Jaja deiner Meinung nach habe alle pros an?  D Oh man wo kommen aufeinmal diese ganzen voll spacken her. Bleibt bei cod, danke.
|
|
|
02/24/2015, 16:17
|
|
|
Quote:
|
Achso, dachte um n Knife aber bei mir läuft lounge ohne probs
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Ich würde euch nicht testen lassen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass der UD ist (wäre auch ziemlich kacke von mir sonst  ). Es geht mir eher darum, mögliche Fehlerquellen ausfindig zu machen (Aimbot funktioniert nicht w/e).
|
Wennde willst kannst ihn mir ma geben
|
|
|
02/24/2015, 16:22
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Habe hier schon mal nachgefragt, aber brauche immer noch paar Tester für meinen Hack 
Einfach bei mir melden.
|
Kannst dich gerne bei mir melden, hab noch einen zweiten Key/Acc mit dem ich ausgiebig testen könnte.
Auch auf Silver gibts Haxxxleute, gestern erst zwei mit WH gehabt, aber das kommt wohl in jedem Game mal vor, halb so wild.
|
|
|
02/24/2015, 16:43
|
|
Received Thanks: 15,362
|
Wie kann man bitte cheaten und Silver sein?
|
|
|
02/24/2015, 16:45
|
|
Received Thanks: 570
|
Quote:
Originally Posted by tykila
und wie es auf Silber auch hacker gibt  die sind aber sogar zu low um den Hack richtig zu usen. Ich glaub nicht das du weißt was in den oberen Rängen abgeht boy. Ach es gibt leute die in Ligen hacken? Oh wie neu..Gab es ja zu 1.6 auch noch nicht  DDD Jaja deiner Meinung nach habe alle pros an?  D Oh man wo kommen aufeinmal diese ganzen voll spacken her. Bleibt bei cod, danke.
|
Erstens, deinen Vater nennst du nicht Boy. Spiel dich nicht im Internet auf und profiliere dich durch sinnlose Beiträge und wenn du damit fertig bist kannst du mir auch direkt die Textstelle suchen wo ich sage das jeder "Profi" hacken würde. Ich sage nur das man der Szene absolut kein Vertrauen mehr schenken kann und ich sage auch nicht das dies bei 1.6 nicht der Fall war ebenso nicht wie bei source. Aber du, die personifizierte Gottheit kannst Textpassagen lesen die nie verfasst wurden. Wenn du schon kommst um jemanden ans Bein pissen willst lass es lieber von Leuten machen die was von ihrem Handwerk verstehen. Übrigens zu viele Emoticons machen deinen Beitrag ohne fehlendes Wissen zu Nichte. So wenn du dann endlich befolgt hast was Papa dir hier versucht ans Herz zu legen, kannst du wieder auf der PS3 Battlefield spielen gehen.
LdidAf,
Galesh
|
|
|
02/24/2015, 16:47
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
Erstens, deinen Vater nennst du nicht Boy. Spiel dich nicht im Internet auf und profiliere dich durch sinnlose Beiträge und wenn du damit fertig bist kannst du mir auch direkt die Textstelle suchen wo ich sage das jeder "Profi" hacken würde. Ich sage nur das man der Szene absolut kein Vertrauen mehr schenken kann und ich sage auch nicht das dies bei 1.6 nicht der Fall war ebenso nicht wie bei source. Aber du, die personifizierte Gottheit kann Textpassagen lesen die nie verfasst wurden. Wenn du schon kommst um jemanden ans Bein pissen willst lass es lieber von Leuten machen die was von ihrem Handwerk verstehen. Übrigens zu viele Emoticons machen deinen Beitrag ohne fehlendes Wissen zu Nichte. So wenn du dann endlich befolgt hast was Papa dir hier versucht ans Herz zu legen, kannst du wieder auf der PS3 Battlefield spielen gehen.
LdidAf,
Galesh
|
"Papa" ... lol
|
|
|
02/24/2015, 16:58
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Erstens, deinen Vater nennst du nicht Boy. Spiel dich nicht im Internet auf und profiliere dich durch sinnlose Beiträge und wenn du damit fertig bist kannst du mir auch direkt die Textstelle suchen wo ich sage das jeder "Profi" hacken würde. Ich sage nur das man der Szene absolut kein Vertrauen mehr schenken kann und ich sage auch nicht das dies bei 1.6 nicht der Fall war ebenso nicht wie bei source. Aber du, die personifizierte Gottheit kann Textpassagen lesen die nie verfasst wurden. Wenn du schon kommst um jemanden ans Bein pissen willst lass es lieber von Leuten machen die was von ihrem Handwerk verstehen. Übrigens zu viele Emoticons machen deinen Beitrag ohne fehlendes Wissen zu Nichte. So wenn du dann endlich befolgt hast was Papa dir hier versucht ans Herz zu legen, kannst du wieder auf der PS3 Battlefield spielen gehen.
LdidAf,
Galesh
|
Da du nicht mein Vater bist, nenne ich dich sogar hrsn boy. Kannst ja gerne vorbei kommen, dann siehst du wie ich mich im Internet aufspiele fgt. Ich glaube ich verstehe mehr davon als du, du schreibst hier einfach nur geistigen bullshit. Die vielen Emoticons sind dafür da, das selbst ein low wie du merkt das ich mich über ihn lustig mache. Warum sollte man der Szene nicht mehr vertrauen können? Es gibt überall Leute die betrügen, guck dich z.B. mal an, sagt er spielt 7 Jahre CS und hat trz keine Ahnung von nix. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, du hast mir nix zu sagen & geh du lieber COD spielen und verpiss dich hier, danke.
Dein Vater,
Tykila.
#€: infra inc & block
|
|
|