|
You last visited: Today at 23:07
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
02/18/2015, 17:48
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Was soll das bedeuten? Laut NiP hat Maikelele nicht genug Erfahrung oder wie? Ist er jetzt temporär oder permanent raus?
|
|
|
02/18/2015, 18:23
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
allu ist eine völlig überschätzte AWP, er hatte seine chance zu glänzen und hats VERSAUTTTTTTTTTTTTTTTTTT
wenn er jetzt bei NiP - vor den augen aller - verkackt... gute nacht karriere
kann mir also vorstellen er wird soviel druck haben wie nochnie in seiner karriere, das ist für ne AWP nicht.. gut... erfahrungsgemäß zumindest nicht - wenn ich unter druck stand hab ich selbst die PCW's königlich verkackt und war zu geladen
|
Vor allem spielt NiP gegen Titan, was bedeutet, dass allu dem direkten Vergleich mit KennyS ausgesetzt ist. Hf.
Quote:
Originally Posted by Ares
Was soll das bedeuten? Laut NiP hat Maikelele nicht genug Erfahrung oder wie? Ist er jetzt temporär oder permanent raus?
|
Ja, er hat laut offiziellen Aussagen zu wenig Erfahrung. NiP sucht nach einem neuen Spieler; Delpan haben sie schon getestet, allu ist der nächste Spieler.
|
|
|
02/18/2015, 18:30
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Ja, er hat laut offiziellen Aussagen zu wenig Erfahrung. NiP sucht nach einem neuen Spieler; Delpan haben sie schon getestet, allu ist der nächste Spieler.
|
Wieso? Er hatte doch gute Aktionen? Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es wirklich daran liegt.
|
|
|
02/18/2015, 18:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Wieso? Er hatte doch gute Aktionen? Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es wirklich daran liegt.
|
Er war der MVP bei ASUS ROG Winter und hat - in meinen Augen - auch sonst ganz gut gespielt, aber nicht wenige Leute meinen, dass er in vielen Situationen einfach schwächelt und nicht das Level aufbringen kann, was benötigt wird. Er wurde nicht offiziell aus dem Team geworfen, wenn man es mal so sagen will. Man sucht nach einer Alternative und wenn man eine findet, wird man ihn vermutlich ersetzen. Das ist jedenfalls die Aussage vom NiP-CEO.
|
|
|
02/18/2015, 18:48
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
Er war der MVP bei ASUS ROG Winter und hat - in meinen Augen - auch sonst ganz gut gespielt, aber nicht wenige Leute meinen, dass er in vielen Situationen einfach schwächelt und nicht das Level aufbringen kann, was benötigt wird. Er wurde nicht offiziell aus dem Team geworfen, wenn man es mal so sagen will. Man sucht nach einer Alternative und wenn man eine findet, wird man ihn vermutlich ersetzen. Das ist jedenfalls die Aussage vom NiP-CEO.
|
Schade eigentlich ich, fand das Team persönlich gesehen ganz gut.
|
|
|
02/18/2015, 18:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cel00
Schade eigentlich ich, fand das Team persönlich gesehen ganz gut.
|
Sehe ich auch so. Dazu finde ich es ein wenig problematisch, ein Team einen Monat vor dem ersten Major umzubauen. Sie haben ja nicht einmal einen neuen Spieler, sondern testen immer noch. Wenn sie keinen neuen Spieler finden, haben sie zwar noch Maikelele, aber mal ganz ehrlich: Wie muss er sich vorkommen, wenn er nur spielt, weil man keinen Ersatz gefunden hat? Naja, vielleicht gibt es dafür gute Begründungen, die für einen Durchschnittszuschauer wie mich nicht auf den ersten Blick nachvollziehbar sind.
|
|
|
02/18/2015, 18:55
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
maikelele hat auf mich einen instabilen aber trotzdem guten eindruck gemacht, er war unter druck nicht gut - ist einfach mal so, aber er hat wenn er rückenwind hatte gespielt wie kennyS an besseren tagen, das ist in der schwedischen szene aktuell kein 2tes mal zu finden, allgemein international gibt es nur 3 awper die dieses niveau mmn. bringen KÖNNEN
kennyS - who else
guardian
... ich weiß viele widersprechen: chrisJ
chrisJ ist eine bestie wenn er gut supportet wird - selbst guardian damals hatte wenig gegen das starke mouzlineup zu lachen als chrisJ gut drauf war, für mich ist er eine der instabilsten aber mächtigsten AWP's die noch spielen, maikelele ist der schwedische chrisJ iwie.. instabil, stark und eigentlich für sein team unabkömmlich - im gegensatz zu mouz hat NiP aber die möglichkeiten das zu testen bevor sie sagen
"maikelele... wir brauchen dich und es gibt keine alternative"
interessant wäre mmn. noch pauf, pauf hat mich schon zu seiner T2 zeit total verblüfft mit manchen unmenschlichen aktionen...
|
|
|
02/18/2015, 19:02
|
|
|
schneider wäre imo auch eine Alternative.
By the way: VP gegen nV - Horstor ist als Caster am Start. Sollte eigentlich um 19:00 starten, dauert wahrscheinlich noch ein paar Minuten (wie immer, haha).
|
|
|
02/18/2015, 19:12
|
|
|
schneider... ich bitte dich.. schneider ? schneider hat NiP elendigst beleidigt über ne lange zeit, er ist richtig toxic :| die hassen sich mehr als JW und get_right
aber da sie allu testen... ob die möglichkeit besteht das se kennyS probieren ? anfangs hieß es ja "keiner der nicht schwedisch ist"... jetzt das
|
|
|
02/18/2015, 19:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
schneider... ich bitte dich.. schneider ? schneider hat NiP elendigst beleidigt über ne lange zeit, er ist richtig toxic :| die hassen sich mehr als JW und get_right
aber da sie allu testen... ob die möglichkeit besteht das se kennyS probieren ? anfangs hieß es ja "keiner der nicht schwedisch ist"... jetzt das
|
Ich weiß, dass schneider und NiP eine Vorgeschichte haben, aber über ein schlechtes/negatives Verhältnis war mir nichts bekannt.
allu ist aus Finnland. Schwedisch ist Amtssprache in Finnland und der Durchschnittsfinne beherrscht das grundlegende Schwedisch. allu und die NiP-Spieler können sich bestens verständigen.
|
|
|
02/18/2015, 19:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
Glaubt ihr, die haben ne Chance?
|
|
|
02/18/2015, 19:47
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
findet ihr auch gerade keine matches?
|
|
|
02/18/2015, 20:07
|
|
|
Happy ist aus seinem Internet geflogen und ScreaM ersetzt ihn. French-Connection.
|
|
|
02/18/2015, 20:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Schon frech sowas xD
|
|
|
02/18/2015, 20:30
|
|
|
ich hab allu schon reden hören, das kannst du nicht gut nennen :/ allu's wirklich "beste" sprache ist englisch, die spricht er ... "erkennbar" gut, dennoch will NiP ein lineup das komplett rein schwedisch ist (laut friberg zumindest)
allu kommt aus einem teil finnlands wo nicht schwedisch sondern tatsächlich das "normale" finnisch gesprochen wird, schwedisch wird ehr in anders ländlichen gegenden dort als amtssprache genutzt
er wird grundlegendes verstehen, NiP ist aber wie man ja oft genug in interviews und ihren TS mitschnitten erlebt nicht unbedingt grundlagen-schwedisch sondern völlig durcheinander und sehr schnell.. ich hab "normale" schwedisch-kenntnise und krieg bei deren TS gesprächen die hälfte nicht auf die kette
ich bin für pauf als testspieler, der junge ist absolut on fire und hat ne überdurchschnittliche erfahrung mit stresssituationen
|
|
|