|
You last visited: Today at 11:30
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
02/16/2015, 22:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Klar ist es die Schuld vom Team wenn du eine Bombseite alleine halten musst gegen 5 Leute gleichzeitig.
|
Man munkelt das dies auf manchen Maps Standard ist... Zudem sehe ich auch nicht wo das Problem ist 2-3 Kills zu holen, sollte doch gegen Gold easy sein.
|
|
|
02/16/2015, 22:07
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
Finds witzig wenn ich novas sehe die schreiben is ja fast wie in silber, kack silber etc
|
also kack silber hörst du von jedem nova spieler
Quote:
Originally Posted by fNY
Man munkelt das dies auf manchen Maps Standard ist... Zudem sehe ich auch nicht wo das Problem ist 2-3 Kills zu holen, sollte doch gegen Gold easy sein.
|
wenn er selber Gold ist, nein.
|
|
|
02/16/2015, 22:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
Originally Posted by AREZ'
Die Teams im Gold Bereich kann man echt bannen lassen. Kapieren nichts, gehen Long zu 4., ich decke alleine B und joar. Kommt mir vor wie Silver.
|
Welche Map? Ich nehm mal an D2, aber auf Inferno ist B solo ganz gut zu halten
|
|
|
02/16/2015, 23:19
|
|
elite*gold: 477
Received Thanks: 534
|
Hey Leute, sry dass ich hier so reinschneie aber ich wollte mal ein kurzes feedback (positiv und negativ) zu meinem cs go video haben
|
|
|
02/16/2015, 23:20
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
Originally Posted by Outside Zero
Hey Leute, sry dass ich hier so reinschneie aber ich wollte mal ein kurzes feedback (positiv und negativ) zu meinem cs go video haben

|
->
|
|
|
02/16/2015, 23:23
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by fNY
|
Und dein Team? Braucht ~30 Sekunden um erstmal bis zu B zu rotieren weil sie wahrscheinlich statt durch Mitte durch T Spawn laufen und dann sollen die auch noch 2-3 Leute töten wenn sie nicht mal Positioning auf einer Map verstehen.
|
|
|
02/16/2015, 23:24
|
|
elite*gold: 477
Received Thanks: 534
|
Quote:
Originally Posted by tykila
-> 
|
ok danke
|
|
|
02/17/2015, 08:33
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by Outside Zero

|
smurfvideo mit smurf im namen -> entwertet
zum gespräch vonwegen gold.. wer deutlich besser als nova ist kommt da raus, auch alleine, genau wie es bei silver der fall ist - ich sehe keine teamnotwendigkeit vorm aufstieg von DMG auf LE, sofern man wirklich stark besser ist als der rest vom rank is das carrybar
nur der selbe tipp wie immer, den alle ignorieren weil sie meinen unnötig: SPIELT NICHT FUCKING IDLE DUST 2!!!!!! diese map ist KREBS unter 4Q und allgemein ist sie krebs weils ganze hackerpack da rumpimmelt, die wannabe-booster da rumgammeln und die meisten nichtmal für ihren rank genug exp für dust2 haben, die map ist nämlich deutlich fordernder als die meisten anderen - spielen kannste se nicht effektiv ohne popflashs, gute smokes, BOOSTS! (damit ehh nicht random) und gute calls...
wer unbedingt so scharf auf diesen hässlichen pixelrank ist soll sich ne aussergewöhnliche map überdurchschnittlich gut aneignen (cobble, facade, marquis) und lernen wie man se carriet - ich habs damals mit cache gemacht zu bravo und hatte im schnitt 45 frags auf der map wenn mein team gesuckt hat, ne siegesquote von etwas unter 90% und ich habe mich damit zu bravo von LE auf global hochgearbeitet indem ich stumpf diese scheiss map durchgezogen habe bis zum verrecken, weit über 200 wins auf der map gefahren
ausserdem pfoten weg von missionen oder warmuploses anmelden aus langeweile.. dann is der rank auch nit schwer zu erhöhen
die viel bessere alternative: freunde zum spielen suchen, spaß haben, rank ausblenden - der eigentliche sinn von csgo..
|
|
|
02/17/2015, 11:12
|
|
Received Thanks: 328
|
Also manche posts hier machen mich echt sprachlos ..
" Silber / Gold omg l2p wie low, hab erstmal ch placement & richtiges movement du bot "
kk, sorry dauerglobal, aber wenn ihr so viel besser seid, wieso könnt ihr es dann auf silber nicht carryen?
Ganz ohne Sinn ist das MM-System auch nicht
@Requi
Wie läufts mit trigger brudi ? hast ja auch glows waaa ?
pRequi xd
|
|
|
02/17/2015, 12:55
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Requi
Und dein Team? Braucht ~30 Sekunden um erstmal bis zu B zu rotieren weil sie wahrscheinlich statt durch Mitte durch T Spawn laufen und dann sollen die auch noch 2-3 Leute töten wenn sie nicht mal Positioning auf einer Map verstehen.
|
Wieder schiebst du die Schuld auf das Team. Raff halt mal das dein Team im MM keine Rolle spielt. Du musst carrien und kannst dich nicht drauf verlassen, das sie schnell genug rotieren oder ähnliches. Wenn du nicht alleine carrien kannst dann musst du an dir arbeiten, only 5er Lobby spielen oder halt damit leben das du Gold bist. Mal davon abgesehen das jeder Spieler mal Fehler macht und du wahrscheinlich auch Holzmoves gebracht hast.(Sag jetzt bitte nicht das du keine Fehler machst...)
|
|
|
02/17/2015, 13:59
|
|
Received Thanks: 174
|
Hey ihr. Ich habe eine kleine Wertschätzungs-Frage!
Karambit Doppler Saphir (blau) .FabrikNeu. Was ist das Wert?
Grüße.
|
|
|
02/17/2015, 14:04
|
|
Received Thanks: 17
|
mac ->
|
|
|
02/17/2015, 14:06
|
|
Received Thanks: 174
|
Quote:
Originally Posted by Just_a_Script
mac -> 
|
Danke. Ich frage da direkt mal nach!
Grüße.
|
|
|
02/17/2015, 14:12
|
|
Received Thanks: 17
|
Solltest aber nen Screen hinzufügen sonst kann man das schwer schätzen^^
|
|
|
02/17/2015, 15:05
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by fNY
Wieder schiebst du die Schuld auf das Team. Raff halt mal das dein Team im MM keine Rolle spielt. Du musst carrien und kannst dich nicht drauf verlassen, das sie schnell genug rotieren oder ähnliches. Wenn du nicht alleine carrien kannst dann musst du an dir arbeiten, only 5er Lobby spielen oder halt damit leben das du Gold bist. Mal davon abgesehen das jeder Spieler mal Fehler macht und du wahrscheinlich auch Holzmoves gebracht hast.(Sag jetzt bitte nicht das du keine Fehler machst...)
|
CS:GO sollte eigentlich ein Teamspiel sein und kein "ich carrie euch noobs jetzt"-Spiel.
Ich selbst spiele auch nur mit 5er Lobby. Es war auf ihn bezogen. Und klar mach ich mal Fehler. Aber nicht 500 mal hintereinander, sondern ich versuche sie erstmal zu beheben. Am Besten nicht im Comp. Game.
"Du musst carrien und kannst dich nicht auf dein Team verlassen"
Diese Aussage ist sowas wie:
"Dein Team ist scheiß egal. Mach einfach dein eigenes Ding."
Wenn du das so machst wie Mericat, ist das ja okay. Aber wenn du Teamplay haben willst und dann sowas passiert, ist es zum Kotzen.
|
|
|