Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/26/2015, 17:22   #23401

Tickzo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 583
Leute die sich mit so vielen Arten des Schutzes noch Scammen lassen haben es sowieso nicht verdient im Besitz von Skins zu sein die 1000$ locker übersteigen.

Tickzo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 17:39   #23402

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
steamguard is the way to go!
find mal die email raus (ausserdem den accountnamen ;D), und dann, sofern die person keinen hirntumor hat - finde das 2te passwort raus
undddddddd dann - 7 tage sperre - person bemerkt es - deautorisierung - pwnd
Wenn dich jemand hackt und auf deinem PC ist, hält dich auch kein Steamguard mehr auf
Ares is offline  
Old 01/26/2015, 17:40   #23403

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
find mal die email raus (ausserdem den accountnamen ;D), und dann, sofern die person keinen hirntumor hat - finde das 2te passwort raus
Steam Inventory Stealer und das bringt dir alles nix mehr

Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Leute die sich mit so vielen Arten des Schutzes noch Scammen lassen haben es sowieso nicht verdient im Besitz von Skins zu sein die 1000$ locker übersteigen.

bestes lied eu
tykila is offline  
Old 01/26/2015, 17:49   #23404

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wenn dich jemand hackt und auf deinem PC ist, hält dich auch kein Steamguard mehr auf
dann ist man ein schwachkopf weil man auf links von iwelchen bots klickt und gehört nicht nur gescammt sondern ausgelacht und VAC gebannt damit keiner mehr soeine gesellschaft auf einem server ertragen muss.

leute tun immer so als ob sie nichts getan hätte dafür "gehackt" (ehh lächerliches wort dafür) worden zu sein, sind aber 110% selbst schuld und leute mit so nem inv sind meistens schlauer als solche mongoloide

ich hatte vor nem jahr mal mitleid mit leuten die auf sowas reinfielen, heute muss es aber jeder wissen der steam auch nur mal kurz installiert hat, wer nicht aufpasst is mmn. mitlerweile einfach KOMPLETT selbst schuld und sollte auch nicht von valve support bekommen - das sie trotzdem manchmal noch helfen halte ich für eine sehr sehr große kulanz ihrerseits, ich würde als supporterin sagen "selbst schuld, jeder sollte das mitlerweile wissen, wir haben genug warnungen gegeben"
Mericat is offline  
Old 01/26/2015, 17:55   #23405

tykila's Avatar

Quote:
dann ist man ein schwachkopf weil man auf links von iwelchen bots klickt und gehört nicht nur gescammt sondern ausgelacht und VAC gebannt damit keiner mehr soeine gesellschaft auf einem server ertragen muss.

leute tun immer so als ob sie nichts getan hätte dafür "gehackt" (ehh lächerliches wort dafür) worden zu sein, sind aber 110% selbst schuld und leute mit so nem inv sind meistens schlauer als solche mongoloide

ich hatte vor nem jahr mal mitleid mit leuten die auf sowas reinfielen, heute muss es aber jeder wissen der steam auch nur mal kurz installiert hat, wer nicht aufpasst is mmn. mitlerweile einfach KOMPLETT selbst schuld und sollte auch nicht von valve support bekommen - das sie trotzdem manchmal noch helfen halte ich für eine sehr sehr große kulanz ihrerseits, ich würde als supporterin sagen "selbst schuld, jeder sollte das mitlerweile wissen, wir haben genug warnungen gegeben"
mittlerweile wird angeblich nur noch 1 mal dein inv "wiedergeholt" (was auch nen paar Wochen dauert ).
tykila is offline  
Old 01/26/2015, 17:57   #23406

Mericat's Avatar

gegenlösung:

sollen sie solchen leuten ihre items zurückholen, ihnen aber nen tradeban geben a la "hier hast du dein spielzeug zurück jungchen, jetzt hör bitte auf zu weinen, aber du gehst nichtmehr damit drausen spielen"
Mericat is offline  
Old 01/26/2015, 18:03   #23407

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich frag mich immer, ob solche Leute ein 64 Zeichen langes Passwort haben. Einmal gehackt, alles weg.
Quote:
uuuuuuuuund Steam Support ezpz
'Dennozs is offline  
Old 01/26/2015, 18:04   #23408

tykila's Avatar

Quote:
gegenlösung:

sollen sie solchen leuten ihre items zurückholen, ihnen aber nen tradeban geben a la "hier hast du dein spielzeug zurück jungchen, jetzt hör bitte auf zu weinen, aber du gehst nichtmehr damit drausen spielen"
das dauert genau 1 Tag dann klagt irgendwer in 'Murica dagegen und gewinnt
tykila is offline  
Old 01/26/2015, 18:06   #23409

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147

HAHAHA der Defuse am Anfang hatte nen Lachflash XD
FlyorDie is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2015, 18:06   #23410

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:

Ich rede hier auch nicht von irgendwelchen Links von 0815 Scripter Kiddies, die sich die Hälfte davon aus Google zusammengesucht haben. Ich rede von Black-Hats, die z.B. gezielt einen verwundbaren Port in deinem PC suchen, um sich dann dann ggf. in die unverschlüsselte HTTP-Verbindung klinken, die dein (mit Rootrechten laufendes) Antivirenprogramm zum Updaten der Signaturen-Datenbank nutzt. Solche Leute findest du in der Szene für ~400$ und da kann mir keiner erzählen, dass sich so was bei einem 100k € Inventar nicht lohnt.
Ares is offline  
Old 01/26/2015, 18:13   #23411

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post

HAHAHA der Defuse am Anfang hatte nen Lachflash XD
Und das auch noch ohne Kit. Muss dem Terrorist echt peinlich sein...
c1rca12 is offline  
Old 01/26/2015, 18:19   #23412

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Is das nich meri?

'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2015, 18:35   #23413

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by Dennozs' View Post
Is das nich meri?

Oha :O Das ist aber mal frech
FlyorDie is offline  
Old 01/26/2015, 18:38   #23414

Tickzo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 583
Quote:
Is das nich meri?

Ich dachte das hier wäre Sie unterwegs auf D2 Cat..

Tickzo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2015, 18:39   #23415

Mericat's Avatar

Quote:
Is das nich meri?

und ich wollte dir mein kara schenk... ACH WARTE TRADEBAN BEI NEM 500€ INV

solange du dein tradeban hast (10 jahre ) ist alles was du sagst komplett wertlos und wird abgeschmettert

aber so unverschämt wie du bist hat deine freundin echt n furchtbaren arsch... weißt ja

Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Ich dachte das hier wäre Sie unterwegs auf D2 Cat..

eg locked
your argument is invalid
scammur lul
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread