Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/20/2015, 12:22   #22921

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,186
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Sicherheitshalbar kann man es mit dem handy öffnen
Sicherheitshalber garnicht öffnen bzw. ein richtiges Antivirenprog benutzen..
'Dennozs is offline  
Old 01/20/2015, 12:32   #22922

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Dennozs' View Post
Sollte verständlich sein habe nur mal eins mit dem handy geöffnet ( iphone ) und da wollte der auch sofort einen download starten.. Nur sagte das handy dann, dass es mit dieser datei nichts anfangen kann
XoeRli is offline  
Old 01/20/2015, 12:36   #22923

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,186
Quote:
Sollte verständlich sein habe nur mal eins mit dem handy geöffnet ( iphone ) und da wollte der auch sofort einen download starten.. Nur sagte das handy dann, dass es mit dieser datei nichts anfangen kann
Selbst wenn ich aufm PC mitm norm Browser auf solche Links gehe, blockt Chrome das instant^^
'Dennozs is offline  
Old 01/20/2015, 12:39   #22924

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Hat noch jemand das Problem bei csgo lounge dass, das Inventar nicht richtig geladen wird? Also es erscheint ein älteres Inventar und es werden komische Kästen angezeigt mit einem Verbotszeichen und darin steht trade. Ich hoffe es war verständlich xD
russenstayler is offline  
Old 01/20/2015, 14:03   #22925

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Sicherheitshalbar kann man es mit dem handy öffnen
Bloß nicht.
Quote:
Originally Posted by Dennozs' View Post
Darauf kannst du dich auch nicht verlassen.
Quote:
So oder so, egal ob du es downloadest oder nicht, schon alleine dadurch, dass du auf der Website bist, kannst du dir Malware einfangen. Und Websites heutzutage infizieren dich auch mit hybriden Exploits, können also auch iPhone oder Android-Malware beinhalten. Wenn ihr solche Links schon öffnen wollt (was ihr grundsätzlich sowieso nicht tun solltet), dann höchstens über eine virtuelle Maschine mit einer Linux Distribution.
Ares is offline  
Old 01/20/2015, 14:07   #22926

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Bloß nicht.

Darauf kannst du dich auch nicht verlassen.

So oder so, egal ob du es downloadest oder nicht, schon alleine dadurch, dass du auf der Website bist, kannst du dir Malware einfangen. Und Websites heutzutage infizieren dich auch mit hybriden Exploits, können also auch iPhone oder Android-Malware beinhalten. Wenn ihr solche Links schon öffnen wollt (was ihr grundsätzlich sowieso nicht tun solltet), dann höchstens über eine virtuelle Maschine mit einer Linux Distribution.
Bei mir war es eher ein zufall. Wenn ich einen solchen link als scam link sofort identifiziere klicke ich natürlich nicht noch extra drauf. Dass sollte ja wohl klar sein. Ich persönlich hatte den link von einem kollegen bekommen, den ich nun schon seit 4 Jahren kenne und ich mir nichts dabei gedacht habe. Mein glück war in dem moment, dass ich nicht zu Hause war und den link mit meinem handy geöffnet habe.
Absichtlich würde ich solche links auch nicht anklicken.
XoeRli is offline  
Old 01/20/2015, 14:39   #22927

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Was eine Geldverschwendung
250$ und eine Smoke reichen auch, um eine Eco/Pistol zu gewinnen. 20 Sekunden nach Rundenstart 5 Decoys in die Mitte gefeuert, auf den leeren Bombspot rennen, planten und den kritischsten Eingang absmoken. Hat sogar gegen DMG-LE Gegner funktioniert.
auf die feuerabfolge der decoy bei tec9 fällt doch nichtmal n silver rein das wäre echt schwach wenn sich auch nur 1 spieler davon baiten lässt, im übrigen sollte in ner anti immer 1 spieler mid kurz peeken können - der call "sind decoys" wäre ne halbe millisekunde nach ihrem entzünden raus bei premade teams

da diese taktik bei 5v5 premade genutzt wird, gibts da ehr wenig kopflose hühner die voice-ansagen für hexenwerk halten

geht bei armor/tec9 auch ehr darum das man sowohl armor als auch tec9 in der folgenden runde weiter nutzen wird auf T side, es ist also eig garkeine geldverschwendung sondern ne gewisse siegesgewissheit wenn die runde aufgeht is das super, wenn nicht dann tuts natürlich weh, so ne pistol kannste aber eig kaum verlieren wenns nicht hirnlos ausgespielt wird

wir spielen die version aktuell so das 1 tec9 gedroppt wird und wir 2 smokes stattdessen haben + HE da wir B angreifen und so direkt dark wegbomben können + ct doublesmoke um sie ne weile abzuhalten

ich habe eig immer die tec9 und die fraganzahl zeigt meistens ganz gut an das es läuft wichtig ist halt auch das die person nicht first geht wegen hs-höhe cable sondern erst nachdem cable vertrieben ist - dann spielste kugelfang im sprung - tec9 is präzise im sprung und n hs im sprung fängste dir höchstens wenn du ECHT pech hast, sonst bodyhits und die tun bei USP/p2000 mal so garnicht weh

im schnitt hab ich in so ner pistol 3 / 4 frags bevor die feinde überhaupt raffen das bodyshots useless sind
Mericat is offline  
Old 01/20/2015, 15:22   #22928

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
auf die feuerabfolge der decoy bei tec9 fällt doch nichtmal n silver rein das wäre echt schwach wenn sich auch nur 1 spieler davon baiten lässt, im übrigen sollte in ner anti immer 1 spieler mid kurz peeken können - der call "sind decoys" wäre ne halbe millisekunde nach ihrem entzünden raus bei premade teams
Wird wenn man ESEA spielt aber sehr oft gemacht & es fallen genug drauf rein. Weil die erstmal callen bevor sie merken das es nur decoys sind -> m8s sind am rotieren, die Ts laufen aufn Spot -> immerhin bombe gelegt
tykila is offline  
Old 01/20/2015, 15:25   #22929

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147

FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 16:01   #22930

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
seit gestern versucht steam irgendwas im hintergrund runterzuladen, ohne dass es angezeigt wird ( kein spiel oder so). immer sobald ich den clienten öffne, weiß jemand wie ich das abstelle? ist schon schlimm sowas bei ner 1k leitung, wenn man nicht weiß, wann sowas endet
raymundo101 is offline  
Old 01/20/2015, 16:05   #22931

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
Wieso Tec9? Hab davon nirgendwo was erwähnt. Mid spielt irgendwie keiner in Pistol Rounds, zumindest auf Mirage funktioniert das ganz gut.

Quote:
da diese taktik bei 5v5 premade genutzt wird, gibts da ehr wenig kopflose hühner die voice-ansagen für hexenwerk halten
Spielt ihr Clanwar oder Turniere oder wie?

Quote:
geht bei armor/tec9 auch ehr darum das man sowohl armor als auch tec9 in der folgenden runde weiter nutzen wird auf T side, es ist also eig garkeine geldverschwendung sondern ne gewisse siegesgewissheit wenn die runde aufgeht is das super, wenn nicht dann tuts natürlich weh, so ne pistol kannste aber eig kaum verlieren wenns nicht hirnlos ausgespielt wird

wir spielen die version aktuell so das 1 tec9 gedroppt wird und wir 2 smokes stattdessen haben + HE da wir B angreifen und so direkt dark wegbomben können + ct doublesmoke um sie ne weile abzuhalten
Ich spiel lieber safe. Die ganzen Finanzen für eine Runde aufs Spiel zu setzen ist nicht so mein Stil
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post

Sogar schon zu dumm zum scammen D:
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2015, 16:13   #22932

Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
seit gestern versucht steam irgendwas im hintergrund runterzuladen, ohne dass es angezeigt wird ( kein spiel oder so). immer sobald ich den clienten öffne, weiß jemand wie ich das abstelle? ist schon schlimm sowas bei ner 1k leitung, wenn man nicht weiß, wann sowas endet
Eventuell eine Synchronisation mit der Steamcloud? Das habe ich auch ab und zu, allerdings dauert das bei mir keine 10 Sekunden - aber unsere Internetleitungen liegen auch in verschiedenen Welten.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2015, 16:16   #22933

nicogamer2's Avatar

Received Thanks: 79
nicogamer2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/20/2015, 16:25   #22934

Received Thanks: 836
Gehen die Jumps da immernoch? : o

Vorallem beim ersten hab ich einfach nur hingeguckt und mir zuerst gedacht: Hm cool jetzt fraggt er die von hinten - fünf Sekunden später "Warte warte warte, was war das für ein krasser Jump eigentlich?"
Such Nickname wow is offline  
Old 01/20/2015, 17:12   #22935

Lolyou.... Sag ich mal nichts zu xDDD
XoeRli is offline  
Closed Thread