Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 01/17/2015, 13:12   #22711

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Das ist halt das Problem bei der Sache... Und es ist halt irgendwie extrem nervig alle Rohdateien erst mit Handbrake konvertieren zu müssen, bevor sie in SV laufen.
Nehme selber mit Dxtory für Edits auf und habe keinerlei Probleme, die Dateien in SV einzufügen.
Aze /.. is offline  
Old 01/17/2015, 13:25   #22712

SpeCiiaLKroCha's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 858
Da ich kein extra Thread dafür aufmachen wollt, frag ich mal hier nach

Gibt es Bhop Scripts, Plugin oder sonst etwas der eventuell Legal ist bzw ich nicht dafür gebannt werde?

Geht um CS:GO
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 01/17/2015, 13:26   #22713

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Nehme selber mit Dxtory für Edits auf und habe keinerlei Probleme, die Dateien in SV einzufügen.
Sie laufen, aber die FPS sind in der Vorschau von SV extrem unstabil und niedrig.
Wenn ich die .avi auch so mit MPC ansehe, dann ist die FPS ebenfalls unstabil und niedrig. Erst nach dem Konvertieren mit Handbrake ist alles wieder normal. Hatte da aber auch mal nen Thread drüber eröffnet. Außerdem macht Dxtory die Farben irgendwie anders. Fraps nimmt sie so auf, wie ich auch spiele (Habe in CS:GO auf den Farbmodus auf Fernseher gestellt, weil ich damit irgendwie besser zurecht komme) und Dxtory nimmt das anders auf.

Oben Fraps und unten Dxtory (Beides von der .avi bzw. Rohdatei)
Kyrishix is offline  
Old 01/17/2015, 14:13   #22714

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Gibt es irgendeinen Weg, wie ich Windows neu aufsetzen kann, ohne dass der Steam Guard nach der Neuinstallation wieder wegen neuem Gerät rummeckert? Irgendeine Datei aus dem Steam-Ordner backupen oder so?
Ares is offline  
Old 01/17/2015, 14:13   #22715

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
omg so close

Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Gibt es irgendeinen Weg, wie ich Windows neu aufsetzen kann, ohne dass der Steam Guard nach der Neuinstallation wieder wegen neuem Gerät rummeckert? Irgendeine Datei aus dem Steam-Ordner backupen oder so?

ja, alle ssfn-dateien im steam ordner mit rüber ziehen, die sind für steam guard verantwortlich (weswegen auch hacker die dateien haben wollen, um steamguard zu umgehen). am besten auch den gesamten steamordner, hast dann auch die spiele usw.

€: mit den browsercookies hab ich leider keinen plan, welche genau und wie du die rüberkopieren solltest, falls dir das da auch wichtig ist
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 14:18   #22716

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ja, alle ssfn-dateien im steam ordner mit rüber ziehen, die sind für steam guard verantwortlich (weswegen auch hacker die dateien haben wollen, um steamguard zu umgehen). am besten auch den gesamten steamordner, hast dann auch die spiele usw.
Würde ich gerne, aber ich hab nur 8-16 GB als Backupspeicherplatz. Ich denke mal, ich muss auch Savefiles von Singleplayerspielen sichern oder kann ich irgendwie überprüfen, ob die 100%ig in der Steamcloud liegen?
Ares is offline  
Old 01/17/2015, 14:21   #22717

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Da ich kein extra Thread dafür aufmachen wollt, frag ich mal hier nach

Gibt es Bhop Scripts, Plugin oder sonst etwas der eventuell Legal ist bzw ich nicht dafür gebannt werde?

Geht um CS:GO
Für deinen Server ja, für deinen Client was auf anderen Servern laufen soll nein.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 14:24   #22718

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Jemand hier, der ab und zu mal CS:GO live aufnimmt? Welches Programm ist zu empfehlen um einen guten Kompromiss aus Qualität und Speicher zu bekommen? Fraps macht mir die Dateien zu groß und geht allgemein beim Aufnehmen um ein paar FPS herunter. (Habe meine FPS wegen der Tickrate und der Hz-Anzahl meines Monitors auf 64 gelockt und mit Aufnahme sind das dann nur noch avg. 59-60) Habe OBS mal probiert, aber irgendwie war die Videoqualität extrem miserabel. Kann natürlich auch sein, dass ich OBS falsch eingestellt habe. Dxtory habe ich auch, aber da machen die Dateien irgendwie mit SV Probleme, daher muss ich die alle nochmal konvertieren -> Bildverlust und aufwendige Prozedur.
shadowplay bockt
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 14:24   #22719

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
omg so close

€: mit den browsercookies hab ich leider keinen plan, welche genau und wie du die rüberkopieren solltest, falls dir das da auch wichtig ist

Hab heute auf 3/4 smurfs n chorma case gedroppt <33
FlyorDie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 14:27   #22720

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Würde ich gerne, aber ich hab nur 8-16 GB als Backupspeicherplatz. Ich denke mal, ich muss auch Savefiles von Singleplayerspielen sichern oder kann ich irgendwie überprüfen, ob die 100%ig in der Steamcloud liegen?
nicht jedes spiel ist in der steamcloud.
du musst auf deine bibliothek gehen und oben rechts den anderen filter bzw. die ansicht anklicken (das 2.)
bei den spielen bei denen in der tabelle ne wolke ist, wird in der steamcloud gespeichert

wenns bei den gewünschten spielen nicht vorhanden ist, solltest du googlen, wo die savefiles liegen für das zugehörige spiel
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 14:49   #22721

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Sie laufen, aber die FPS sind in der Vorschau von SV extrem unstabil und niedrig.
Wenn ich die .avi auch so mit MPC ansehe, dann ist die FPS ebenfalls unstabil und niedrig. Erst nach dem Konvertieren mit Handbrake ist alles wieder normal. Hatte da aber auch mal nen Thread drüber eröffnet. Außerdem macht Dxtory die Farben irgendwie anders. Fraps nimmt sie so auf, wie ich auch spiele (Habe in CS:GO auf den Farbmodus auf Fernseher gestellt, weil ich damit irgendwie besser zurecht komme) und Dxtory nimmt das anders auf.

Oben Fraps und unten Dxtory (Beides von der .avi bzw. Rohdatei)
Mit Strg + B musst du den Clip vorrendern, dann gibts keinerlei Probleme. Nehme InGame immer mit ner Timescale von 0.1 und 60 FPS auf, rendere das dann in Virtual Dub zu 600 FPS und bearbeite es dann dementsprechend mit SV oder AE. Das Problem mit den Framedrops ist mir nicht bekannt, da es bei mir nie aufgetreten ist, außer bei einer Version. War glaube ich die 9ner oder 10ner, kann mich aber auch irren. Bei Metin2 habe ich damals auch nur Rohmaterialien verwenden können, selbst da gab es keinerlei Probleme.

Wie gesagt, versuch mal den Clip vorher zu rendern, wie ich es oben beschrieben hatte. Clip makieren, STRG + B drücken und es sollte flüssig laufen. Vorschau und Auto sollten ausreichen.

PS:
Dxtory stellt die Farben natürlich da, so wie sie normal InGame sind. Sieht auch besser aus, wie ich finde, als wenn man diesen komischen TV-Mode aufnimmt. Man will ja satte Farben haben und keine ausgeblichenen.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2015, 15:04   #22722

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Nehme InGame immer mit ner Timescale von 0.1 und 60 FPS auf, rendere das dann in Virtual Dub zu 600 FPS und bearbeite es dann dementsprechend mit SV oder AE.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen danke
cel00 is offline  
Old 01/17/2015, 15:06   #22723

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
Benutze auch Shadowplay, find ich am besten vorallem es nimmt immer auf aber speichert nur wenn du ne tasten Kombi drückst, so kannst gute Frags o.ä. immer abspeichern
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2015, 15:21   #22724

Received Thanks: 83
Ist es möglich seinen Skin wieder zu kriegen wenn jemand einen mit dem zustand der Waffe verarscht hat ?
russenstayler is offline  
Old 01/17/2015, 15:24   #22725

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by russenstayler View Post
Ist es möglich seinen Skin wieder zu kriegen wenn jemand einen mit dem zustand der Waffe verarscht hat ?
Eher nicht mein Freund
FlyorDie is offline  
Closed Thread