Ich hasse die deutschen bibaBaller boys die dann mit piepsstimmen mir sagen, wie oft und hart sie meine Mutter penetrieren. Besonders cool sind die bibaBaller die dann so cool sein wollen wie Raziel und dann mit den bibaBaller (TM) piepsstimmen durch den Voicechat flamieren und mit P90 immer rushen. Overkill sind die bibaBaller die mit ihren bibaBaller piepsstimmen dann auch noch rumcallen wie schlecht man ist und dass sie ja die besten sind blablabla. Zum kotzen.
Ich hasse die deutschen bibaBaller boys die dann mit piepsstimmen mir sagen, wie oft und hart sie meine Mutter penetrieren. Besonders cool sind die bibaBaller die dann so cool sein wollen wie Raziel und dann mit den bibaBaller (TM) piepsstimmen durch den Voicechat flamieren und mit P90 immer rushen. Overkill sind die bibaBaller die mit ihren bibaBaller piepsstimmen dann auch noch rumcallen wie schlecht man ist und dass sie ja die besten sind blablabla. Zum kotzen.
Biba ist ja auch ne Missgeburt : D! Immer gedacht er sei voll der coole guy wegen den schlampen Commentarys und dann sein Gesicht gesehen xD!
gibt noch eine steigerung
biba selbst im match während er mit iwelchen lowranks rumpimmelt weil er grad nicht gecarried wird auf seinem rank
und dann iwelche nova's als hacker oder smurfer beschimpft
jemand 'ne ahnung wie viele keys ich dafür verlangen könnte? ich weiß, dass ist nicht der wertschätzungs thread, allerdings dauert es jahre bis dort jemand antwortet.. müsste es auch schnell wissen, weil ich doch nen relativ gutes gebot bekommen habe (glaube ich zumindestens). knife ist mw btw.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.