Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 12/27/2014, 02:11   #20611

W4fflez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
läuft xD
Wer bock hat jetzt noch ne runde zu zocken im gold bereich soll ts kommen : 109.230.252.59:10012
W4fflez is offline  
Old 12/27/2014, 05:00   #20612

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,186
Jemand bock zu zocken
'Dennozs is offline  
Old 12/27/2014, 05:03   #20613

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Jemand bock zu zocken
Wäre wohl da, allerdings bin ich n totaler anfänger
Numb-Ex is offline  
Old 12/27/2014, 05:16   #20614

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,186
Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Wäre wohl da, allerdings bin ich n totaler anfänger
Mir egal, hab zuviel getrunken als würd mich das interessieren HAHA

Add mal

Steamcommunity.com/id/6digitswag
'Dennozs is offline  
Old 12/27/2014, 05:23   #20615

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Ich hack zwar nicht und kann es auch nicht leiden. Du bist hier aber auf elitepvpers. Das ist der falsche Platz um sich über Hacker aufzuregen...
relativ

wir waren mal primär ein ort für coder zum austauschen im gaming-bereich, sorry aber 99.9% der leute hier wissen nichtmal wie sie ein hello-world hinbekommen

das forum hat sich ausserdem ehh richtung gaming statt game-hacking entwickelt, dadurch bedingt das wir noch foren wie küche, off-topic, movies ect bekamen entwickelte sich das forum von jahr zu jahr mehr zu einem "normalen" forum, die letzte bastion hier bilden die level 2 / 3 user und die wenigen die noch in der coding-section unterwegs sind

der rest is copy&pasted aus billigforen deren mist ebenfalls nur aus C&P besteht, alles andere is hier höchstens mal als werbung - wann gabs hier das letzte mal einen von epvp-usern entwickelten kompletten und komplexen code der nicht von ieinem anderen forum ... "inspiriert" ... wurde

wird doch alles nurnoch auf eigenen seiten angeboten für geld, das iwas hier gemeinsam von mehreren usern angegangen wird nur für die community kommt alle 35 jahre noch vor

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
dann spiel nicht mit denen, lass hinter dir was dich aufhält.

ScreaM: ''Kukli Style activated!'' HAHAHHAA
pro muss man sein... kein overwatch, kein ärger

wobei viele hier ja auch ohne zu fliegen sehr viel "wissen"
Mericat is offline  
Old 12/27/2014, 10:06   #20616

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
relativ

wir waren mal primär ein ort für coder zum austauschen im gaming-bereich, sorry aber 99.9% der leute hier wissen nichtmal wie sie ein hello-world hinbekommen

das forum hat sich ausserdem ehh richtung gaming statt game-hacking entwickelt, dadurch bedingt das wir noch foren wie küche, off-topic, movies ect bekamen entwickelte sich das forum von jahr zu jahr mehr zu einem "normalen" forum, die letzte bastion hier bilden die level 2 / 3 user und die wenigen die noch in der coding-section unterwegs sind

der rest is copy&pasted aus billigforen deren mist ebenfalls nur aus C&P besteht, alles andere is hier höchstens mal als werbung - wann gabs hier das letzte mal einen von epvp-usern entwickelten kompletten und komplexen code der nicht von ieinem anderen forum ... "inspiriert" ... wurde

wird doch alles nurnoch auf eigenen seiten angeboten für geld, das iwas hier gemeinsam von mehreren usern angegangen wird nur für die community kommt alle 35 jahre noch vor

pro muss man sein... kein overwatch, kein ärger

wobei viele hier ja auch ohne zu fliegen sehr viel "wissen"
Ich war 4 Jahre an einer Oberstufe, in einem sogenannten Informatikzweig. Programmieren je 8 Stunden pro Woche + Reifeprüfung darin. Aber naja - nach 4 Jahren konnte ich genau null. Dennoch mit gutem Erfolg die Schule abgeschlossen.
FlyorDie is offline  
Old 12/27/2014, 10:22   #20617

Synom98(2)'s Avatar

Received Thanks: 230
Weiß hier jemand wie ich mehrere Cases aufeinmal verkaufen kann?
Synom98(2) is offline  
Old 12/27/2014, 10:23   #20618

FlyorDie's Avatar

Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Ich glaube es gibt n Addon für Chrome, google mal dannach :x
FlyorDie is offline  
Old 12/27/2014, 10:24   #20619

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
ja ich hab so das gefühl man lernt in 2 wochen selbstrecherche im internet mehr als in X jahren voller kurse an der schule

(was programmieren/scripten angeht)

ich sehe persönlich das schulsystem schon seit jahren als im bildungs-sinne nutzlos an, zumindest nach der grundschule, mitlerweile lernen leute trotz abschluss nichts das man nicht mit interesse in 5% der zeit selbst lernen würde

das ist aber auch nurnoch in deutschland und ein paar anderen ländern der fall, in vielen vielen teilen der welt erhält man berufe und seine berufung nicht durch die schulische laufbahn sondern indem man mit leidenschaft daran arbeitet, der einzige aspekt den schulen meiner meinung nach bieten ist der soziale, leider nimmt auch der vielerorts ziemlich ab weil alle sich eigentlich nur auf die nerven gehen oder mobben

aber wie man in cs flamed... das wissen sie alle :P
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 10:57   #20620

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ich war 4 Jahre an einer Oberstufe, in einem sogenannten Informatikzweig. Programmieren je 8 Stunden pro Woche + Reifeprüfung darin. Aber naja - nach 4 Jahren konnte ich genau null. Dennoch mit gutem Erfolg die Schule abgeschlossen.
Thja. Bin jetzt in der 12. Klasse einer Fachabiturschule für Datenverarbeitungstechnik und Gestaltungs-Medientechnik, wobei ich zweiteres belegt habe. Unser Lehrer in GMT redet bei HTML und CSS von Programmierung. Musste hart schnaufen, auch als er meinte, dass PHP ziemlich kompliziert sei und wir es deshalb in den 3 Jahren an der dortigen Schule nicht erlernen würden.
Was macht man also? Sich selber damit beschäftigen und siehe da, man lernt in einem halben Jahr mehr, als 2 Jahre an der Schule dort.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 11:08   #20621

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Thja. Bin jetzt in der 12. Klasse einer Fachabiturschule für Datenverarbeitungstechnik und Gestaltungs-Medientechnik, wobei ich zweiteres belegt habe. Unser Lehrer in GMT redet bei HTML und CSS von Programmierung. Musste hart schnaufen, auch als er meinte, dass PHP ziemlich kompliziert sei und wir es deshalb in den 3 Jahren an der dortigen Schule nicht erlernen würden.
Was macht man also? Sich selber damit beschäftigen und siehe da, man lernt in einem halben Jahr mehr, als 2 Jahre an der Schule dort.
Same here ... wir haben in Java (... leider) innerhalb des ersten Halbjahrs (GK) nur If-Else-Bedingungen geschafft und fangen gerade damit an, while Schleifen zu schreiben ...
Beides kann man eigentlich innerhalb von maximal 30min erlernen. Ich meine Syntax anschauen, ein, zwei Beispiele schreiben um zu gucken ob man es verstanden hat und schon hat man es, aber neee irgendwelche Minderheiten in meinem Kurs, kriegen nicht mal das hin und wundern sich dann, dass sie 1-3 Punkte in einem Überraschungstest schreiben.

Quote:
Musste hart schnaufen, auch als er meinte, dass PHP ziemlich kompliziert sei und wir es deshalb in den 3 Jahren an der dortigen Schule nicht erlernen würden.
Wooow. Ich habe mir PHP innerhalb von 2 Monaten so beigebracht, dass ich problemlos Skripts wie ein PHP/MySQL/HTML-Login schreiben kann. Klar gibt es noch viel mehr, aber auch dafür sollte man nicht allzu lange brauchen.
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 11:16   #20622

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Same here ... wir haben in Java (... leider) innerhalb des ersten Halbjahrs (GK) nur If-Else-Bedingungen geschafft und fangen gerade damit an, while Schleifen zu schreiben ...
Beides kann man eigentlich innerhalb von maximal 30min erlernen. Ich meine Syntax anschauen, ein, zwei Beispiele schreiben um zu gucken ob man es verstanden hat und schon hat man es, aber neee irgendwelche Minderheiten in meinem Kurs, kriegen nicht mal das hin.
Bei uns in der Klasse sitzen auch solche Experten, die es immer noch nicht verstehen, wie man einen Hyperlink setzt. Wie die es bis dato bis zur 12. Klasse geschafft haben, wirft in mir einige Fragen auf, aber was soll man machen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 11:31   #20623

FlyorDie's Avatar

Quote:
Genauso siehts aus. In der Schule hab ich so gut wie nix gelernt, zuhause schon.
FlyorDie is offline  
Old 12/27/2014, 11:31   #20624

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Bei uns in der Klasse sitzen auch solche Experten, die es immer noch nicht verstehen, wie man einen Hyperlink setzt. Wie die es bis dato bis zur 12. Klasse geschafft haben, wirft in mir einige Fragen auf, aber was soll man machen.
Wir hatten letztes Jahr Leute, die bei C# / Visual C# mit der IDE überfordert waren.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2014, 12:01   #20625

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post

dann einfach auf dein inventar gehen, oben auf sell multi items klicken, alle uaswählen und dann sell x items oben nochmal drücken und den preis einstellen, der akzeptiert dann selbst alles ,musst halt nur warten
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread