Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 12/24/2014, 01:02   #20251

Omdi's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,055
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Hast den allein gemacht? Damals hattet ihr ja auch nen XTrap Emulator.
Den VAC Emu habe ich selber gemacht, der XTrap Emulator kam damals von Ende! Ist eigentlich schade, dass wir aufgehört haben

Quote:
Heißt das CSGO Startet ohne VAC und emuliert nur das VAC an ist?

PS : Hab damals deine S4 Hacks gefeiert xd
Ja ist richtig.

Danke
Omdi is offline  
Old 12/24/2014, 01:03   #20252

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Den VAC Emu habe ich selber gemacht, der XTrap Emulator kam damals von Ende! Ist eigentlich schade, dass wir aufgehört haben
Es war doch mal zwischen zeitig gedacht das ihr nen "comeback" habt oder? Zumindest wollte Ende! ja mal nen Blog aufmachen. Wurde glaube aber nichts.
Mirco' is offline  
Old 12/24/2014, 01:06   #20253

Omdi's Avatar

Schau dir mal meine Signatur an, gib das in deine Addressleiste ein und hau ein .com dahinter
Kann das hier leider nicht verlinken, da dort kein Backlink existiert.
Omdi is offline  
Old 12/24/2014, 01:14   #20254

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Schau dir mal meine Signatur an, gib das in deine Addressleiste ein und hau ein .com dahinter
Kann das hier leider nicht verlinken, da dort kein Backlink existiert.
Ah, kommt doch noch was. Habe damals nur den Beitrag von April gelesen und danach war erstmal Todehose. Werde dann mal öfters vorbeischauen. Noch ne frage zu deinen CSGO Hack, stellst du ihn Pub oder Verkaufst den? Für Pub wäre das zu schade. Habt ihr eig. schon mal dran gedacht Privat Hack's zuverkaufen? Würde denke am meisten für euch lohnen. Bin jetzt auch mal pennen gn8 & viel Glück noch.
Mirco' is offline  
Old 12/24/2014, 01:18   #20255

Omdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ah, kommt doch noch was. Habe damals nur den Beitrag von April gelesen und danach war erstmal Todehose. Werde dann mal öfters vorbeischauen. Noch ne frage zu deinen CSGO Hack, stellst du ihn Pub oder Verkaufst den? Für Pub wäre das zu schade. Habt ihr eig. schon mal dran gedacht Privat Hack's zuverkaufen? Würde denke am meisten für euch lohnen. Bin jetzt auch mal pennen gn8 & viel Glück noch.
Weil wir früher die Hacks Public gestellt haben, waren wir im nachhinein ja dazu "gezwungen" aufzuhören. Hab ich mir tatsächlich gedacht, jedoch ist das in Deutschland recht schwer, weil man hier für jede Kleinigkeit verklagt werden kann
Omdi is offline  
Old 12/24/2014, 01:30   #20256

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Weil wir früher die Hacks Public gestellt haben, waren wir im nachhinein ja dazu "gezwungen" aufzuhören. Hab ich mir tatsächlich gedacht, jedoch ist das in Deutschland recht schwer, weil man hier für jede Kleinigkeit verklagt werden kann
Inwiefern emulierst du VAC? Wie bist du an die ganzen Daten dafür rangekommen, bezwiehungsweise wo ist VAC genau "gespeichert"?
Requi is offline  
Old 12/24/2014, 01:33   #20257

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:
gz zu 12,9k
das ganze zu verkaufen, wäre sowohl für die Spieler als auch für euch besser. Hab kein bock, dass CSGO so wie Crossfire wird wo alle mit Zyan rumrennen und sich die Birne weg Botten : D!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/24/2014, 01:33   #20258

Omdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Inwiefern emulierst du VAC? Wie bist du an die ganzen Daten dafür rangekommen, bezwiehungsweise wo ist VAC genau "gespeichert"?
Ich hab nicht umsonst den "Level 2" Titel
VAC ist nirgendwo gespeichert, der Server sendet dir VAC zu

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
gz zu 12,9k
das ganze zu verkaufen, wäre sowohl für die Spieler als auch für euch besser. Hab kein bock, dass CSGO so wie Crossfire wird wo alle mit Zyan rumrennen und sich die Birne weg Botten : D!
Mein Hack hat nichts mit zYan zu tun.
zYan existiert nicht mehr
Omdi is offline  
Old 12/24/2014, 01:37   #20259

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Das ist mir klar. Aber darf man fragen, wie man das genau blockt und komplett VAC dann emulieren kann? Ich hab mich mit sowas noch nie wirklich beschäftigt, aber dennoch interessiert es mich nicht. Du musst ja nicht genau alles erklären, aber die Vorgehensweise. Ich würde sowieso nicht in der Lage sein, selbst dafür einen Emulator zu schreiben
Requi is offline  
Old 12/24/2014, 01:44   #20260

Omdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das ist mir klar. Aber darf man fragen, wie man das genau blockt und komplett VAC dann emulieren kann? Ich hab mich mit sowas noch nie wirklich beschäftigt, aber dennoch interessiert es mich nicht. Du musst ja nicht genau alles erklären, aber die Vorgehensweise. Ich würde sowieso nicht in der Lage sein, selbst dafür einen Emulator zu schreiben
Du schaust dir im Grunde das VAC Modul an mit einem Dissassembler. Die meisten verwenden dafür IDA. Du schaust dann halt, was das Modul macht. Ich hab mir z.B einfach angeschaut, wie es bestimmte Packete (die vom VAC Server kommen) verarbeitet und darauf antwortet. Das musst du versuchen "nachzuahmen".

Das ist jetzt eine seeeehr verkürzte Version und das ist meistens nicht soo einfach wie es klingt
Omdi is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2014, 01:48   #20261

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Quote:
Du schaust dir im Grunde das VAC Modul an mit einem Dissassembler. Die meisten verwenden dafür IDA. Du schaust dann halt, was das Modul macht. Ich hab mir z.B einfach angeschaut, wie es bestimmte Packete (die vom VAC Server kommen) verarbeitet und darauf antwortet. Das musst du versuchen "nachzuahmen".

Das ist jetzt eine seeeehr verkürzte Version und das ist meistens nicht soo einfach wie es klingt
gg wp
c1rca12 is offline  
Old 12/24/2014, 01:55   #20262

MC_JÜRGEN..'s Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,906
Quote:

Mein Hack hat nichts mit zYan zu tun.
zYan existiert nicht mehr
Darf ich fragen wieso? Hat mich schon damals interessiert aber irgendwie nie ne antwort gefunden .
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 12/24/2014, 01:59   #20263

Omdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Darf ich fragen wieso? Hat mich schon damals interessiert aber irgendwie nie ne antwort gefunden .
Wegen den beiden Ankündigungen:

(Facebook)
Quote:
First off, we want to acknowledge the existence of a very troublesome and deadly hack. At this point in time we have called meetings with all the programmers and executives at Smilegate who develops the game and HGWC as well as the people at Wiselogic who develop X-Trap.
(Offizielles Forum)
G4Box Updates on the current Anti Hacking situation - Jan 2013 - Z8Games

Da haben wir uns dann lieber zurückgezogen
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 02:11   #20264

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 28
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Wie schnell bekommen eigentlich Leute einen Bann wenn man ihn für Schuldig befunden hat als Overwatcher?

Sprich, wenn man 1 Monat legit spielst, kann man davon ausgehen das man die nächste Zeit auch keinen Bann bekommt? Oder kann der noch kommen?
.QaDusch is offline  
Old 12/24/2014, 02:23   #20265

elite*gold: 0
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wie schnell bekommen eigentlich Leute einen Bann wenn man ihn für Schuldig befunden hat als Overwatcher?

Sprich, wenn man 1 Monat legit spielst, kann man davon ausgehen das man die nächste Zeit auch keinen Bann bekommt? Oder kann der noch kommen?
Solltest du eigentlich sicher sein, in der regel dauert das nur 7 bis 14 Tage. So war es zumindest bei mir immer, wenn ich darüber war habe ich auch nichts bekommen.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread