Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 12/23/2014, 10:29   #20161

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Welcher Sherlock spielt auch 4:3 mit Blackbars? =D
alle epsler
sLиky is offline  
Old 12/23/2014, 10:32   #20162

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Ist meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann. Die Gegner sind genauso klein wie bei 16:9 + man sieht weniger. Wer Blackbars braucht um sich besser "zu fokussieren" hat ganz andere Probleme.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 10:33   #20163

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Ist meiner Meinung nach das dümmste was man machen kann. Die Gegner sind genauso klein wie bei 16:9 + man sieht weniger. Wer Blackbars braucht um sich besser "zu fokussieren" hat ganz andere Probleme.
Ist echt total Sinnfrei, da kann man lieber das größere Sichtfeld nehmen.
Syned. is offline  
Old 12/23/2014, 11:08   #20164

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
die black bars sind keineswegs sinnlos

sie sind jedoch ausschliesslich für highend-gamer (! keine matchmaking-helden im LE bereich oder son käse - HIGHEND) auf einem competitive-niveau interessant

ihr nutzen ist der fokus, das sichtfeld spielt einfach ab einem gewissen niveau keine rolle mehr - wenn einer am äusseren rand vom bildschirm ist ratzt er einen weg bevor man so schnell reagieren kann, das ist im matchmaking halt nie der fall und auch in einigen niedrigeren ligen is das nicht der fall, auf sowas wie dem dreamhack oder EMS hingegen braucht man nichtmal dran denken ein duell aufgrund des FOV zu gewinnen

(das argument man könnte ja leute am rand sehen die einen nicht sehen - auch hinfällig, man checkt die posis eig durchgehend auf dem angesprochenen niveau und landet so oder so den frag dann)

der einfache grund wieso es trotzdem leute machen die auf schläfer-niveau sind ? sie kommen aus 1.6 und sind diese reizüberflutung von fullHD einfach nicht gewohnt, mit blackbars hat man dieses kleine und kompakte - die nachteile nehmen mit skill immer mehr ab, die vorzüge steigen mit aim stark an

ich persönlich hatte ne lange pause zwischen 1.6 und GO gemacht und kam somit aus anderen spielen zu GO, ich hab also problemlos auf fullHD umsteigen können - jedoch habe ich auch am anfang mit blackbars gespielt weil der fokus einfach deutlich einfacher zu halten war, ich büße aber gerne (da steh ich zu..) etwas fokus ein für schönere skins und modells
Mericat is offline  
Old 12/23/2014, 11:18   #20165

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
die black bars sind keineswegs sinnlos

sie sind jedoch ausschliesslich für highend-gamer (! keine matchmaking-helden im LE bereich oder son käse - HIGHEND) auf einem competitive-niveau interessant

ihr nutzen ist der fokus, das sichtfeld spielt einfach ab einem gewissen niveau keine rolle mehr - wenn einer am äusseren rand vom bildschirm ist ratzt er einen weg bevor man so schnell reagieren kann, das ist im matchmaking halt nie der fall und auch in einigen niedrigeren ligen is das nicht der fall, auf sowas wie dem dreamhack oder EMS hingegen braucht man nichtmal dran denken ein duell aufgrund des FOV zu gewinnen

(das argument man könnte ja leute am rand sehen die einen nicht sehen - auch hinfällig, man checkt die posis eig durchgehend auf dem angesprochenen niveau und landet so oder so den frag dann)

der einfache grund wieso es trotzdem leute machen die auf schläfer-niveau sind ? sie kommen aus 1.6 und sind diese reizüberflutung von fullHD einfach nicht gewohnt, mit blackbars hat man dieses kleine und kompakte - die nachteile nehmen mit skill immer mehr ab, die vorzüge steigen mit aim stark an

ich persönlich hatte ne lange pause zwischen 1.6 und GO gemacht und kam somit aus anderen spielen zu GO, ich hab also problemlos auf fullHD umsteigen können - jedoch habe ich auch am anfang mit blackbars gespielt weil der fokus einfach deutlich einfacher zu halten war, ich büße aber gerne (da steh ich zu..) etwas fokus ein für schönere skins und modells
Ab dem rotmakierten habe ich schon nicht mehr weitergelesen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dann nur noch dummes zeug kommt
XoeRli is offline  
Old 12/23/2014, 11:24   #20166

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Dieser Moment, wenn man als MGE Smurf nur Russen im Team hat, die ungefähr 14 Jahre alt sind. Bekommt man sofort nen Hass, weil die alles nur auf Russisch ansagen.
Aze /.. is offline  
Old 12/23/2014, 11:25   #20167

Deepimpact.'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Dieser Moment, wenn man als MGE Smurf nur Russen im Team hat, die ungefähr 14 Jahre alt sind. Bekommt man sofort nen Hass, weil die alles nur auf Russisch ansagen.
Zum Glück versteh ich russisch
Deepimpact. is offline  
Old 12/23/2014, 11:29   #20168

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Instantmute
FlyorDie is offline  
Old 12/23/2014, 11:31   #20169

BackzterHD's Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 338
So jungs ich bin mal Streamen.

Schaut doch mal Vorbei . Bin erkältet also lieber ein bisschen leiser einstellen sonst kriegt ihr nen Hustanfall gegen die Ohren
BackzterHD is offline  
Old 12/23/2014, 11:34   #20170

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Ares is offline  
Old 12/23/2014, 11:46   #20171

Mericat's Avatar

Quote:
1. legendäre szene für die snax in 10 jahren noch thema sein wird

2. er hat house gecheckt, sofern man kein 360° FOV einstellen kann ist hier die einstellung eig hinfällig, schau die demo einfach selbst auf 16:9 auflösung ^^

davon abgesehen das man hier in beiden einstellungen verreckt wäre sind solche situationen in 1 von 1000 matches mal der fall, wie man sieht sind das dann dazu noch meistens situationen wos egal is ob man 4:3, 16:9, 80:50 oder whatever hat

Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Ab dem rotmakierten habe ich schon nicht mehr weitergelesen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass dann nur noch dummes zeug kommt
hättest dus gelesen hättest du selbst kein dummes zeug schreiben müssen welches an spam grenzt, aber vorurteile und schnelle schlüsse sind hier ja gern genutzte mittel

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Meri such mir mal n schönes Knife :x
aufm markt is grad ein karambit fade... wenn das nicht lohnt, was dann ?

Mericat is offline  
Old 12/23/2014, 11:55   #20172

burncode's Avatar

elite*gold: 250
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,447
Quote:
1. legendäre szene für die snax in 10 jahren noch thema sein wird

2. er hat house gecheckt, sofern man kein 360° FOV einstellen kann ist hier die einstellung eig hinfällig, schau die demo einfach selbst auf 16:9 auflösung ^^

davon abgesehen das man hier in beiden einstellungen verreckt wäre sind solche situationen in 1 von 1000 matches mal der fall, wie man sieht sind das dann dazu noch meistens situationen wos egal is ob man 4:3, 16:9, 80:50 oder whatever hat

Zieh dir das rein. Guten alten Zeiten.
burncode is offline  
Old 12/23/2014, 12:04   #20173

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
So jungs ich bin mal Streamen.

Schaut doch mal Vorbei . Bin erkältet also lieber ein bisschen leiser einstellen sonst kriegt ihr nen Hustanfall gegen die Ohren
brudi hab dir 2 Minuten zugeguckt, du bist der größte ****** den ich je gesehen habe, deinstall csgo pls,thxbye
sLиky is offline  
Old 12/23/2014, 12:06   #20174

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
brudi hab dir 2 Minuten zugeguckt, du bist der größte ****** den ich je gesehen habe, deinstall csgo pls,thxbye
Solange er spaß dran hat, ist doch alles gut.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2014, 12:19   #20175

Mericat's Avatar

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Zieh dir das rein. Guten alten Zeiten.
roman

roman unser, der du bist bei attax
geheiligt werde dein name

dein clutch komme

dein ace geschehe, wie im pcw, so auch im tournament

unser highlight gib uns heute, und vergib uns unsere flames, wie auch wir vergeben eurer orga.... nee... warte... seit roman weg is is alles doof bei attax
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread