|
You last visited: Today at 16:10
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
12/18/2014, 18:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 600
|
Quote:
Originally Posted by .AirForce
Aloha.
Ich wollte mich mal bemerkbar machen. Vielleicht bin ich in nächster Zeit öfters in der Sektion.
Ich spiele im Moment gelegentlich CS:GO. Im Wettkampf kacke ich jedoch meistens ab. Hat jemand vielleicht ein paar grundsätzliche Tipps bzw. Regeln die man beachten sollte? 
|
Das Crosshair über die Gegner stellen und ERST DANN die Linke Maus Taste berühren
Spaß beiseite, Willkommen in der Sektion.
Versuch dich doch mit Aim Maps aus dem Workshop bzw. auf DM Servern bisschen einzuspielen und dein Aim zu trainieren. Falls du noch das Standart Crosshair hast, guck mal, dass du das für dich etwas anpasst. Ich persönlich habe nurnoch einen kleinen Punkt, damit kann Ich genauer zielen
Amsonsten Skins kaufen, weil jeder weiß: Teurere Skins = Besseres Aim
|
|
|
12/18/2014, 18:48
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Aloha.
Ich wollte mich mal bemerkbar machen. Vielleicht bin ich in nächster Zeit öfters in der Sektion.
Ich spiele im Moment gelegentlich CS:GO. Im Wettkampf kacke ich jedoch meistens ab. Hat jemand vielleicht ein paar grundsätzliche Tipps bzw. Regeln die man beachten sollte? 
|
Mit Freundin in privaten Matches (auf Comp. eingestellt) üben. Ansonsten übste gegen Experten Bots solange, bis du die härter weg drückst als die dich  Der 2. Weg ist jedenfalls gut zum SoloQ'en üben. Wobei ich SoloQ niemanden empfehlen kann auf Low Elo. Es ist Krebs.
Sonst kann ich noch WarOwl's Quick Tips/WarOwl's Academy ans Herz legen auf YouTube. Erklärt alles explizit und verständlich.
|
|
|
12/18/2014, 19:02
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
Das Crosshair über die Gegner stellen und ERST DANN die Linke Maus Taste berühren
Spaß beiseite, Willkommen in der Sektion.
Versuch dich doch mit Aim Maps aus dem Workshop bzw. auf DM Servern bisschen einzuspielen und dein Aim zu trainieren. Falls du noch das Standart Crosshair hast, guck mal, dass du das für dich etwas anpasst. Ich persönlich habe nurnoch einen kleinen Punkt, damit kann Ich genauer zielen
Amsonsten Skins kaufen, weil jeder weiß: Teurere Skins = Besseres Aim
|
Ohh okay. Das sind ja schonmal viele Informationen. Mal sehen, was ich davon umsetzen kann. Hast du vielleicht einen Link für mich, wo erklärt wird, wie ich das Crosshair ändere?
Quote:
Originally Posted by Requi
Mit Freundin in privaten Matches (auf Comp. eingestellt) üben. Ansonsten übste gegen Experten Bots solange, bis du die härter weg drückst als die dich  Der 2. Weg ist jedenfalls gut zum SoloQ'en üben. Wobei ich SoloQ niemanden empfehlen kann auf Low Elo. Es ist Krebs.
Sonst kann ich noch WarOwl's Quick Tips/WarOwl's Academy ans Herz legen auf YouTube. Erklärt alles explizit und verständlich.
|
Mhh okay.
Ich denke ich werde mal auf seinem Youtube Channel vorbeischauen.
Noch eine zusätzliche Frage. Ich sehe immer, wenn ich anderen zuschaue, dass sie wenn sie schnell hintereinander schießen (Dauerfeuer), dann zielen sie weiter auf den Boden. Ist das richtig?
|
|
|
12/18/2014, 19:08
|
|
|
Quote:
Ohh okay. Das sind ja schonmal viele Informationen. Mal sehen, was ich davon umsetzen kann. Hast du vielleicht einen Link für mich, wo erklärt wird, wie ich das Crosshair ändere?
Mhh okay.
Ich denke ich werde mal auf seinem Youtube Channel vorbeischauen.
Noch eine zusätzliche Frage. Ich sehe immer, wenn ich anderen zuschaue, dass sie wenn sie schnell hintereinander schießen (Dauerfeuer), dann zielen sie weiter auf den Boden. Ist das richtig?
|
Inwiefern? Wenn man jetzt eine Famas, Galil, AK, M4, AUG oder SG hat muss man im Spray den Recoil kontrollieren, falls du das meinst Dann zieht man die Maus in die entgegengesetzte Richtung wie die Kugel gehen. Aber das erklärt WarOwl in einem Video.
Generell solltest du jedenfalls auf Kopfhöhe zielen, egal welche Waffe, außer AWP. Da diese auch auf dem Body 1 Schuß => Tod ist.
|
|
|
12/18/2014, 19:09
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 56
|
Guck dir die CS:GO Basic Tutorial von bibanator an (Bitte nicht flamen der Rest jetzt) Anfangs haben sie mir sehr geholfen
|
|
|
12/18/2014, 19:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by D33p1mP4cT
Guck dir die CS:GO Basic Tutorial von bibanator an (Bitte nicht flamen der Rest jetzt) Anfangs haben sie mir sehr geholfen
|
Wenn man kein Englisch kann, geht das natürlich auch. Ich würde es aber keinem empfehlen.
|
|
|
12/18/2014, 19:11
|
|
|
Quote:
|
oder
|
|
|
12/18/2014, 19:14
|
|
Received Thanks: 110
|
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
|
Ich glaub damit wird er nicht wirklich erfolgreich sein  Mehr als Löcher in die Luft schießen würde er mit dem Hinweis nicht 
Ziel zwischen die Beine und dann Dauerfeuer ratatata
|
|
|
12/18/2014, 19:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LaBaguette
Ich glaub damit wird er nicht wirklich erfolgreich sein  Mehr als Löcher in die Luft schießen würde er mit dem Hinweis nicht 
Ziel zwischen die Beine und dann Dauerfeuer ratatata 
|
In CSS ging das, Dauerfeuer auf die Füße = Headshot
|
|
|
12/18/2014, 19:18
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by tykila
Mal ne frage an die Leute die etwas "höher" sind. Ich spiele jeden Tag 40-60min FFA DM mit AK und dann nochmal so 10-20min mit awp. Da wir in unserem Premade aber keinen wirklichen entry fragger haben, wollte ich das übernehmen, irgendwer ne Idee wie ich das "Üben" kann? 
|
reaktionszeit und punktaiming perfekt auf der map übbar, je nach aim dauert es etwas länger bis man effektiv die steigerung merkt, dafür dann richtig und wenn man dran bleibt vorallem deutlich stabiler als bei den meisten methoden
ich selbst hab knapp 300 stunden auf der map und ihrem vorgänger verbracht und kam mit dem schnellsten modus auf mittlerer zeit durchgehend zum perfekten ergebnis, im MM zeigte sich dann das ich nur n sehr kurzen zeitraum ein ziel brauchte um n hs zu setzen... nicht selten triggerbot-user genannt worden dafür, wer sich soviel "mühe" fürs training gibt der zerstört da im MM ziemlich gnadenlos
Quote:
Originally Posted by D33p1mP4cT
|
bibaahnunglos, der typ is immernoch unnötig genau wie seine verdammten tutorials
wer was von jemandem lernen will der keinen VAC wegen erbärmlichem rumgehacke hat, und vorallem skill besitzt statt boost&flame

|
|
|
12/18/2014, 19:22
|
|
Received Thanks: 942
|
wie heißt der befehl, damit wenn ich auf " 4 " drücke die granate gepickt wird, wenn ich wieder auf " 4 " drücke, dann die nächste granate gepickt wird.
Sprich press " 4 " HE wird gepickt, nochmal " 4 " dann smoke oder flash
wäre sehr nett
|
|
|
12/18/2014, 19:25
|
|
Received Thanks: 1,047
|
Okay supii.
Danke schonmal für die schnelle Hilfe. Ich schaue mir dann erstmal ein paar Videos von dem an.
|
|
|
12/18/2014, 19:26
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
wie heißt der befehl, damit wenn ich auf " 4 " drücke die granate gepickt wird, wenn ich wieder auf " 4 " drücke, dann die nächste granate gepickt wird.
Sprich press " 4 " HE wird gepickt, nochmal " 4 " dann smoke oder flash
wäre sehr nett
|
ähm... das is standardbind oO das machts immer, ausser du hast an der config rumgespielt und das geändert
normal ist es bind "4" "slot4"
slot4 steht hierbei für kategorie 4 gegenstände = sämtliche nades
|
|
|
12/18/2014, 19:41
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
 ? Requi, hast du etwa das Geschlecht gewechselt?
|
|
|
12/18/2014, 19:42
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
ICH HASSE DIE TELEKOM FFS..7 Tage ban (die anderen davor auch dank telekom<3) .. -.-
|
|
|