Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 12/17/2014, 00:12   #19561

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,187
zocke grad viel Faceit, is ganz gut nur nervt, dass man für Ligen games zahlen muss. Die nehmen sogar nur Kreditkarte an xD

Leider gibts da trotzdem Leute mit unter 100 stunden die mal so 90 Punkte holen..
'Dennozs is offline  
Old 12/17/2014, 00:31   #19562

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
LaBaguette bpeuw
sLиky is offline  
Old 12/17/2014, 00:35   #19563

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by JackOuttaBox View Post

Klick ich bestimmt drauf.
Is nur n Faceit reflink von ihm
'Dennozs is offline  
Old 12/17/2014, 06:45   #19564

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Perfekt gibt es schonmal nicht, aber wenn ich auf MGE:

- mit der Negev trollen kann und dennoch Topfragger bin
- in einer Runde mit nem Knife 3 Kills hole, und damit allein mehr Frags habe, als meine Randommates in den letzten 13 Runden geschafft haben
- ...

kann ich mich ja schonmal fragen ob ich nicht durchaus in der falschen Elo bin
"Freunde" im Inet suchen tue ich schonmal garnicht, evtl. Mates aber da habe ich nun einmal ziemlich wählerisch.
"Aufhören zu weinen", sagen meines Erachtens nach nur kleine Kinder oder Leute die planlos sind :3
Wenn Du so gut bist müsstest Du mindestens 75% der Spiele carrien und würdest dann automatisch in 'nem höheren Rank spielen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/17/2014, 07:43   #19565

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
mein geliebtes chit-chat-tagebuch des frust-verdrängens

ich muss sagen ich bin sehr selbstkritisch, was wohl leider eine seltenheit ist weil leute die 80% der zeit failen es immer schaffen es dem team unterzuschieben

es ist entsprechend echt selten das ich mal sage "dieses game is NUR wegen den mates verkackt, ich habe alles richtig gemacht"

heute war das gleich in 2 games am stück der fall, ich habe auf inferno als T 7 runden am stück die runde geholt - das war meine leistung, mein team is bereits in der 2ten runde hirnlos mit AK in die banane und hat sich da naschen lassen von nades

es stand also 7:0 für uns als T und was macht mein 2 1 6 mate ? IM ALL-CHAT RUMPOSEN "oh **** ez win"...
ich dachte mir "sagste jetzt das er für den win so nützlich ist wie ne decoy am spawn oder hältste die fresse"

ich hielts maul und hab mein ding weiter durchgezogen mit dem einzig anderen der anständig gespielt hat, da stands dann auch schon 13:0 auf der T side auf inferno für uns - ich hab mich echt mal selbst gepusht weils ne super leistung war UND DANN GING ES LOS

mr. 2 1 6 in runde 8 hat angefangen negev zu kaufen, wir verlieren die letzten 2 runden weil der typ es fertig bringt uns in banane mit dem ding sogut wie alle zu damagen, super leistung vom herren der nix produktives hinbekam

ich sagte "i'm going B, will flash over roof and go cable - please stay close"
was passiert ist: 2 CT's ranten durch banane und haben ohne n frag zu ziehen kassiert, ich wurde cable solo gepusht und sterbe nach 3k weil USP reload - die anderen 2 bleiben trotz B plant auf A und saven ihre USP's... keine nades, keine west.. nichts... einfach ihre USP's

ich mag jetzt nicht unbedingt jede runde so ausschreiben aber sagen wir so: es stand 13:11 nach 9 ct-runden, dann bekomm ich n 4er clutch hin - 14:11, 14:12, 14:13, 14:14... ich schnauze voll gehabt und mit AWP banane offensiv und tatsächlich den first frag bekommen, sage also "go defensive" und 2 sekunden später sterben 3 CT's offensiv... unser 15:14 ist nur passiert weil einer der T's n DC hatte und entsprechend einer von uns durchdefusen konnte

die 16:14 runde lief dann unspektakulär weil die T's B kamen und ziemlich gut pickbar waren
Mericat is offline  
Old 12/17/2014, 12:17   #19566

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
mein geliebtes chit-chat-tagebuch des frust-verdrängens

ich muss sagen ich bin sehr selbstkritisch, was wohl leider eine seltenheit ist weil leute die 80% der zeit failen es immer schaffen es dem team unterzuschieben

es ist entsprechend echt selten das ich mal sage "dieses game is NUR wegen den mates verkackt, ich habe alles richtig gemacht"

heute war das gleich in 2 games am stück der fall, ich habe auf inferno als T 7 runden am stück die runde geholt - das war meine leistung, mein team is bereits in der 2ten runde hirnlos mit AK in die banane und hat sich da naschen lassen von nades

es stand also 7:0 für uns als T und was macht mein 2 1 6 mate ? IM ALL-CHAT RUMPOSEN "oh shit ez win"...
ich dachte mir "sagste jetzt das er für den win so nützlich ist wie ne decoy am spawn oder hältste die fresse"

ich hielts maul und hab mein ding weiter durchgezogen mit dem einzig anderen der anständig gespielt hat, da stands dann auch schon 13:0 auf der T side auf inferno für uns - ich hab mich echt mal selbst gepusht weils ne super leistung war UND DANN GING ES LOS

mr. 2 1 6 in runde 8 hat angefangen negev zu kaufen, wir verlieren die letzten 2 runden weil der typ es fertig bringt uns in banane mit dem ding sogut wie alle zu damagen, super leistung vom herren der nix produktives hinbekam

ich sagte "i'm going B, will flash over roof and go cable - please stay close"
was passiert ist: 2 CT's ranten durch banane und haben ohne n frag zu ziehen kassiert, ich wurde cable solo gepusht und sterbe nach 3k weil USP reload - die anderen 2 bleiben trotz B plant auf A und saven ihre USP's... keine nades, keine west.. nichts... einfach ihre USP's

ich mag jetzt nicht unbedingt jede runde so ausschreiben aber sagen wir so: es stand 13:11 nach 9 ct-runden, dann bekomm ich n 4er clutch hin - 14:11, 14:12, 14:13, 14:14... ich schnauze voll gehabt und mit AWP banane offensiv und tatsächlich den first frag bekommen, sage also "go defensive" und 2 sekunden später sterben 3 CT's offensiv... unser 15:14 ist nur passiert weil einer der T's n DC hatte und entsprechend einer von uns durchdefusen konnte

die 16:14 runde lief dann unspektakulär weil die T's B kamen und ziemlich gut pickbar waren
Danke für diesen Eintrag, möchtest du nicht nen Blog eröffnen?
tykila is offline  
Old 12/17/2014, 14:07   #19567

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Ihr braucht nicht von oben herab reden, könnt ihr machen wenn ihr gut seid Jeder, der Ahnung hat weiß, dass du gewisse Spiele nicht carrien kannst und denkt nicht ich bin einer der Leute, die die Schuld an anderen suchen.
Gewisse Maps, die nicht balanced sind, kannst du nur schwer gewinnen in einem 3vs5, 2vs5 oder wenn du nur Trolls hast 1vs5 gewinnen Da kannst du noch so nen starkes Aiming haben, es ist einfach mehr als nervig wenn du solche Spiele, wo Mitspieler deutlich unter deinem Niveau spielen, knapp 14:16 verlierst, passiert dir das dreimal winkt der Derank Aber Kopf hoch, finde die Besserwisser teilweise noch interessanter als die Trolls.
Ich weiß selbst, dass ich ezpz über DMG spielen könnte, dass behaupte ich und andere die ebenfalls mit mir gespielt haben oder mir zugeschaut haben und LEM+ sind (kommt jz nicht mit "dann spiele doch mit denen").

Finde diese Diskussion immer so amüsant, Besserwisser mit ihren Kommentaren, Großteil dieser Leute spielt dabei noch um die Gold herum
Bin mal auf die nächsten Kommentare gespannt, Popcorn habe ich schon rausgeholt!
Aber am besten nicht auf diesen Kommentar eingehen, würde weder euch noch mir was bringen weil ich nur mal gewissen Pappnasen etwas klarstellen wollte.
LaBaguette is offline  
Old 12/17/2014, 15:10   #19568

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Ihr braucht nicht von oben herab reden, könnt ihr machen wenn ihr gut seid Jeder, der Ahnung hat weiß, dass du gewisse Spiele nicht carrien kannst und denkt nicht ich bin einer der Leute, die die Schuld an anderen suchen.
Gewisse Maps, die nicht balanced sind, kannst du nur schwer gewinnen in einem 3vs5, 2vs5 oder wenn du nur Trolls hast 1vs5 gewinnen Da kannst du noch so nen starkes Aiming haben, es ist einfach mehr als nervig wenn du solche Spiele, wo Mitspieler deutlich unter deinem Niveau spielen, knapp 14:16 verlierst, passiert dir das dreimal winkt der Derank Aber Kopf hoch, finde die Besserwisser teilweise noch interessanter als die Trolls.
Ich weiß selbst, dass ich ezpz über DMG spielen könnte, dass behaupte ich und andere die ebenfalls mit mir gespielt haben oder mir zugeschaut haben und LEM+ sind (kommt jz nicht mit "dann spiele doch mit denen").

Finde diese Diskussion immer so amüsant, Besserwisser mit ihren Kommentaren, Großteil dieser Leute spielt dabei noch um die Gold herum
Bin mal auf die nächsten Kommentare gespannt, Popcorn habe ich schon rausgeholt!
Aber am besten nicht auf diesen Kommentar eingehen, würde weder euch noch mir was bringen weil ich nur mal gewissen Pappnasen etwas klarstellen wollte.
Meinste Du bist der Einzige dem so etwas passiert? Bringt sowieso nichts sich darüber aufzuregen. Wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass Du ein Spiel wegen 'nem Troll verlierst oder ein sicherer Win skiped, weil brainless gespielt wird. Das haste aber nicht nur beim CS:GO sondern in jedem Spiel.

Ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen - es wird sich ohnehin niemals ändern.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/17/2014, 15:26   #19569

'Dennozs's Avatar

Müsst ihr alle so große Texte schreiben?

Das is anstrengend
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2014, 15:38   #19570

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Müsst ihr alle so große Texte schreiben?

Das is anstrengend
lese die gar nicht dxdxx

Was haltet ihr von den Rosterchanges in NA? richtig nervig
PreHax is offline  
Old 12/17/2014, 15:44   #19571

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
10 Minuten hats gedauert, dann kam der OW. Dachte 180° Shots sind legit
Requi is offline  
Old 12/17/2014, 15:47   #19572

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Inhuman reactions! D:
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2014, 15:48   #19573

Quote:

bitte danach bewerten brudi

XDDDDD
PreHax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2014, 15:56   #19574

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Inhuman reactions! D:
Und Maussense von 13,37, da man ja nicht sieht, wie ich mich drehe.
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post

bitte danach bewerten brudi

XDDDDD
Muss eig. überlegen nochmal CS zu holen. Ohne Mates machts kein Spaß. Yolo. ich mach S1 Acc.
Requi is offline  
Old 12/17/2014, 16:04   #19575

Quote:
Muss eig. überlegen nochmal CS zu holen. Ohne Mates machts kein Spaß. Yolo. ich mach S1 Acc.
Sind noch 19 Keys da DDDDD Also lass dich ruhig öfters bannen
PreHax is offline  
Closed Thread