Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 12/15/2014, 16:06   #19411

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
kabel bw ist der größte bob verein
Kabel ist bei weitem nicht perfekt, aber jeder 2. Obdachlose mit Handy Hotspot bietet eine bessere Preis-Leistung als die Telekom.

Man muss ja an seinem Monopol verdienen, bevor noch bessere Anbieter einem den Markt streitig machen.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2014, 17:41   #19412

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
telekom is scheisse, kundenunfreundlich und unzuverlässig

mfg telekom-kundin

MM is scheisse, menschenunfreundlich und die mates sind unzuverlässig im soloQ

mfg mm-spielerin

Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2014, 17:42   #19413

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Kabel ist bei weitem nicht perfekt, aber jeder 2. Obdachlose mit Handy Hotspot bietet eine bessere Preis-Leistung als die Telekom.

Man muss ja an seinem Monopol verdienen, bevor noch bessere Anbieter einem den Markt streitig machen.
mir wär der preis scheißegal, hauptsache ich hätte was besseres als ne 1k leitung :/
raymundo101 is offline  
Old 12/15/2014, 17:58   #19414

Synom98(2)'s Avatar

Received Thanks: 230
Ok ich will hier kein Glaubenskrieg lostreten,aber nur weil hier 2-3 Personen mal Probleme mit der Telekom gehabt haben kann man nicht gleich sagen dass sie scheisse ist.
Googelt nach Kabel bw oder sonst einen Anbieter und ihr findet genau soviele beschwerden. Und wenn man irgendwo auf dem Land oder in einem Dorf lebt muss man sich halt mit schlechteren Leitungen abfinden,dafür kann die Telekom nichts.

Ich hab bisher nur ein einziges mal Probleme mit der Telekom gehabt,was sich nach 2 Tagen geklärt hat.Ansonsten gibt es guten Service zu einem angemessenen Preis.Wenn hier jemand schlechte erfahrungen gemacht hat dann kann ich zwar verstehen wieso er die Telekom nicht mag.Aber solche Sätze wie " Telekom ist größter bob Verein" sind unnötig meiner Meinung nach
Synom98(2) is offline  
Old 12/15/2014, 18:03   #19415

Received Thanks: 25
Quote:
Ok ich will hier kein Glaubenskrieg lostreten,aber nur weil hier 2-3 Personen mal Probleme mit der Telekom gehabt haben kann man nicht gleich sagen dass sie scheisse ist.
Googelt nach Kabel bw oder sonst einen Anbieter und ihr findet genau soviele beschwerden. Und wenn man irgendwo auf dem Land oder in einem Dorf lebt muss man sich halt mit schlechteren Leitungen abfinden,dafür kann die Telekom nichts.

Ich hab bisher nur ein einziges mal Probleme mit der Telekom gehabt,was sich nach 2 Tagen geklärt hat.Ansonsten gibt es guten Service zu einem angemessenen Preis.Wenn hier jemand schlechte erfahrungen gemacht hat dann kann ich zwar verstehen wieso er die Telekom nicht mag.Aber solche Sätze wie " Telekom ist größter bob Verein" sind unnötig meiner Meinung nach
Sind alles Banditen.

Btw, OW Bypass soll detected sein
JackOuttaBox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2014, 18:03   #19416

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
bei mir sind noch 3 leute auf der fl mit telekom, alle sind extrem unzufrieden

2 davon leben in großen städten (berlin, bremen) und einer in nem dorf
ich in spanien und selbst hier is die telekom extrem unbeliebt

telekom is arschmäßig teuer, bietet beschissenen support und verlegen ums verrecken keine aktuellen leitungen
Mericat is offline  
Old 12/15/2014, 18:04   #19417

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:

Bist noch immer nicht auf meinen post mit der Begründung eingegangen.

Daher gehe ich mal auf deinen ein :
Quote:
Und wenn man irgendwo auf dem Land oder in einem Dorf lebt muss man sich halt mit schlechteren Leitungen abfinden,dafür kann die Telekom nichts.
Wohne auf dem land. Telekom bietet 1k. Kabel BW 100k.

Und Telekom hat nicht umsonst Zuschüsse bekommen um die leitungen auszubauen.

Quote:
Ansonsten gibt es guten Service zu einem angemessenen Preis.
Telekom ist im Vergleich einer der teuersten Anbieter, dazu unfreundlicher Kontakt (gibt wohl auch Ausnahmen). z.B. mussten wir mal 2 Wochen auf nen Router warten, der dann auch noch defekt war.

Quote:
Wenn hier jemand schlechte erfahrungen gemacht hat dann kann ich zwar verstehen wieso er die Telekom nicht mag.
Wenn die Masse mit der Telekom schlechte Erfahrungen hat, dann ist es gravierender.
'Dennozs is offline  
Old 12/15/2014, 18:28   #19418

Synom98(2)'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Bist noch immer nicht auf meinen post mit der Begründung eingegangen.

Daher gehe ich mal auf deinen ein :

Wohne auf dem land. Telekom bietet 1k. Kabel BW 100k.

Und Telekom hat nicht umsonst Zuschüsse bekommen um die leitungen auszubauen.

Telekom ist im Vergleich einer der teuersten Anbieter, dazu unfreundlicher Kontakt (gibt wohl auch Ausnahmen). z.B. mussten wir mal 2 Wochen auf nen Router warten, der dann auch noch defekt war.

Wenn die Masse mit der Telekom schlechte Erfahrungen hat, dann ist es gravierender.
Ich könnte nun mehrer Sachen tun:
Ich könnte dir sagen das ich nichts begründen werde,da meine Antwort:"Kabel bw ist größter bob verein" nur dazu diente dir aufzuzeigen wie sinnlos solch eine Aussage doch ist
Ich könnte meine Aussagen generell wiederholen.
Ich könnte dir sagen dass die Telekom nicht der Teuerste Anbieter ist.
Ich könnte jetzt vieles sagen aber ich hab kein Bock auf Internet Bitchfights.

Dehalb der Kernpunkt meiner Aussage:Es gibt keinen Anbieter bei dem alle Kunden glücklich sind.Bei jedem gibt es "gravierende" Probleme aber auch zufriedene Kunden.Und es kümmert mich nicht wer der geilste Anbieter EU ist solange ich zufrieden mit meinem bin.
Synom98(2) is offline  
Old 12/15/2014, 18:34   #19419

'Dennozs's Avatar

Quote:
Ich könnte nun mehrer Sachen tun:
Ich könnte dir sagen das ich nichts begründen werde,da meine Antwort:"Kabel bw ist größter bob verein" nur dazu diente dir aufzuzeigen wie sinnlos solch eine Aussage doch ist
Ich könnte meine Aussagen generell wiederholen.
Ich könnte jetzt vieles sagen aber ich hab kein Bock auf Internet Bitchfights.

Dehalb der Kernpunkt meiner Aussage:Es gibt keinen Anbieter bei dem alle Kunden glücklich sind.Bei jedem gibt es "gravierende" Probleme aber auch zufriedene Kunden.Und es kümmert mich nicht wer der geilste Anbieter EU ist solange ich zufrieden mit meinem bin.
Ging hier nie um einen Bitchfight sondern um eine Diskussion, welche auf Argumenten basiert, du aber willst keine aufbringen.

Quote:
Habe meine Aussage wenigstens begründet.

Quote:
Nie gesagt, nur einer der teureren und z.B. im Vergleich zu Kabel BW (da das ja angesprochen wurde) teurer.
'Dennozs is offline  
Old 12/15/2014, 18:48   #19420

Synom98(2)'s Avatar

Quote:
Ging hier nie um einen Bitchfight sondern um eine Diskussion, welche auf Argumenten basiert, du aber willst keine aufbringen.
Gut wollte auch keinen lostreten
Und meine Argumente sind und waren,dass:
-Die Telekom durchaus zufriedene Kunden hat(so wie mich)
-Jeder Anbieter auch unzufriedene Kunden hat
-Ich für meinen Teil durchgehend gut erfahrungen mit der Telekom gemacht hab

Quote:
Habe meine Aussage wenigstens begründet.
Jep,doch ich meinte auch schon zuvor das deine Argumente nicht wirklich Sinn machen.Nur weil du und andere hier mal schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht hast,heißt das im Umkehrschluss das die Telekom scheisse ist?
Zumal wie gesagt:Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden

Quote:
Nie gesagt, nur einer der teureren und z.B. im Vergleich zu Kabel BW (da das ja angesprochen wurde) teurer.
Hab ich überlesen
Synom98(2) is offline  
Old 12/15/2014, 18:54   #19421

'Dennozs's Avatar

Quote:
Gut wollte auch keinen lostreten
Und meine Argumente sind und waren,dass:
-Die Telekom durchaus zufriedene Kunden hat(so wie mich)
-Jeder Anbieter auch unzufriedene Kunden hat
-Ich für meinen Teil durchgehend gut erfahrungen mit der Telekom gemacht hab

Jep,doch ich meinte auch schon zuvor das deine Argumente nicht wirklich Sinn machen.Nur weil du und andere hier mal schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht hast,heißt das im Umkehrschluss das die Telekom scheisse ist?
Zumal wie gesagt:Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden

Hab ich überlesen
Jagut, ich meinte aber in meinen Aussagen, dass es mehr unzufriedene Kunden bei der Telekom gibt als bei z.B. Kabel BW. Da viele auch an die Telekom gebunden sind. Es ist klar, dass auch ein paar Telekom gut finden. Nur ist das hier eine Diskussion die eigentlich durch Preis/Leistung der beiden losgetreten wurde und da kann man nun sagen, was man will, Telekom ist nicht gerade billig.. aber will mich jetzt nicht weiter drauf festreiten
'Dennozs is offline  
Old 12/15/2014, 19:00   #19422

Synom98(2)'s Avatar

Quote:
Jagut, ich meinte aber in meinen Aussagen, dass es mehr unzufriedene Kunden bei der Telekom gibt als bei z.B. Kabel BW. Da viele auch an die Telekom gebunden sind. Es ist klar, dass auch ein paar Telekom gut finden. Nur ist das hier eine Diskussion die eigentlich durch Preis/Leistung der beiden losgetreten wurde und da kann man nun sagen, was man will, Telekom ist nicht gerade billig.. aber will mich jetzt nicht weiter drauf festreiten
Ok bei mir sind die Preise noch moderat,wie dass anderswo aussieht weiß ich natürlich nicht.Wenn Kabel Bw ne bessere Leitung für weniger Geld raushaut verstehe ich dich natürlich gut
Synom98(2) is offline  
Old 12/15/2014, 19:05   #19423

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
So wird Frankreich Europameister?^^
FlyorDie is offline  
Old 12/15/2014, 19:43   #19424

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225