|
You last visited: Today at 10:06
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
12/15/2014, 16:06
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Synom98(2)
kabel bw ist der größte bob verein
|
Kabel ist bei weitem nicht perfekt, aber jeder 2. Obdachlose mit Handy Hotspot bietet eine bessere Preis-Leistung als die Telekom.
Man muss ja an seinem Monopol verdienen, bevor noch bessere Anbieter einem den Markt streitig machen.
|
|
|
12/15/2014, 17:41
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
telekom is scheisse, kundenunfreundlich und unzuverlässig
mfg telekom-kundin
MM is scheisse, menschenunfreundlich und die mates sind unzuverlässig im soloQ
mfg mm-spielerin
|
|
|
12/15/2014, 17:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Kabel ist bei weitem nicht perfekt, aber jeder 2. Obdachlose mit Handy Hotspot bietet eine bessere Preis-Leistung als die Telekom.
Man muss ja an seinem Monopol verdienen, bevor noch bessere Anbieter einem den Markt streitig machen.
|
mir wär der preis scheißegal, hauptsache ich hätte was besseres als ne 1k leitung :/
|
|
|
12/15/2014, 17:58
|
|
Received Thanks: 230
|
Ok ich will hier kein Glaubenskrieg lostreten,aber nur weil hier 2-3 Personen mal Probleme mit der Telekom gehabt haben kann man nicht gleich sagen dass sie scheisse ist.
Googelt nach Kabel bw oder sonst einen Anbieter und ihr findet genau soviele beschwerden. Und wenn man irgendwo auf dem Land oder in einem Dorf lebt muss man sich halt mit schlechteren Leitungen abfinden,dafür kann die Telekom nichts.
Ich hab bisher nur ein einziges mal Probleme mit der Telekom gehabt,was sich nach 2 Tagen geklärt hat.Ansonsten gibt es guten Service zu einem angemessenen Preis.Wenn hier jemand schlechte erfahrungen gemacht hat dann kann ich zwar verstehen wieso er die Telekom nicht mag.Aber solche Sätze wie " Telekom ist größter bob Verein" sind unnötig meiner Meinung nach
|
|
|
12/15/2014, 18:03
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Ok ich will hier kein Glaubenskrieg lostreten,aber nur weil hier 2-3 Personen mal Probleme mit der Telekom gehabt haben kann man nicht gleich sagen dass sie scheisse ist.
Googelt nach Kabel bw oder sonst einen Anbieter und ihr findet genau soviele beschwerden. Und wenn man irgendwo auf dem Land oder in einem Dorf lebt muss man sich halt mit schlechteren Leitungen abfinden,dafür kann die Telekom nichts.
Ich hab bisher nur ein einziges mal Probleme mit der Telekom gehabt,was sich nach 2 Tagen geklärt hat.Ansonsten gibt es guten Service zu einem angemessenen Preis.Wenn hier jemand schlechte erfahrungen gemacht hat dann kann ich zwar verstehen wieso er die Telekom nicht mag.Aber solche Sätze wie " Telekom ist größter bob Verein" sind unnötig meiner Meinung nach
|
Sind alles Banditen.
Btw, OW Bypass soll detected sein
|
|
|
12/15/2014, 18:03
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
bei mir sind noch 3 leute auf der fl mit telekom, alle sind extrem unzufrieden
2 davon leben in großen städten (berlin, bremen) und einer in nem dorf
ich in spanien und selbst hier is die telekom extrem unbeliebt
telekom is arschmäßig teuer, bietet beschissenen support und verlegen ums verrecken keine aktuellen leitungen
|
|
|
12/15/2014, 18:04
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
|
Bist noch immer nicht auf meinen post mit der Begründung eingegangen.
Daher gehe ich mal auf deinen ein :
Quote:
|
Und wenn man irgendwo auf dem Land oder in einem Dorf lebt muss man sich halt mit schlechteren Leitungen abfinden,dafür kann die Telekom nichts.
|
Wohne auf dem land. Telekom bietet 1k. Kabel BW 100k.
Und Telekom hat nicht umsonst Zuschüsse bekommen um die leitungen auszubauen.
Quote:
|
Ansonsten gibt es guten Service zu einem angemessenen Preis.
|
Telekom ist im Vergleich einer der teuersten Anbieter, dazu unfreundlicher Kontakt (gibt wohl auch Ausnahmen). z.B. mussten wir mal 2 Wochen auf nen Router warten, der dann auch noch defekt war.
Quote:
|
Wenn hier jemand schlechte erfahrungen gemacht hat dann kann ich zwar verstehen wieso er die Telekom nicht mag.
|
Wenn die Masse mit der Telekom schlechte Erfahrungen hat, dann ist es gravierender.
|
|
|
12/15/2014, 18:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sike'
Bist noch immer nicht auf meinen post mit der Begründung eingegangen.
Daher gehe ich mal auf deinen ein :
Wohne auf dem land. Telekom bietet 1k. Kabel BW 100k.
Und Telekom hat nicht umsonst Zuschüsse bekommen um die leitungen auszubauen.
Telekom ist im Vergleich einer der teuersten Anbieter, dazu unfreundlicher Kontakt (gibt wohl auch Ausnahmen). z.B. mussten wir mal 2 Wochen auf nen Router warten, der dann auch noch defekt war.
Wenn die Masse mit der Telekom schlechte Erfahrungen hat, dann ist es gravierender.
|
Ich könnte nun mehrer Sachen tun:
Ich könnte dir sagen das ich nichts begründen werde,da meine Antwort:"Kabel bw ist größter bob verein" nur dazu diente dir aufzuzeigen wie sinnlos solch eine Aussage doch ist
Ich könnte meine Aussagen generell wiederholen.
Ich könnte dir sagen dass die Telekom nicht der Teuerste Anbieter ist.
Ich könnte jetzt vieles sagen aber ich hab kein Bock auf Internet Bitchfights.
Dehalb der Kernpunkt meiner Aussage:Es gibt keinen Anbieter bei dem alle Kunden glücklich sind.Bei jedem gibt es "gravierende" Probleme aber auch zufriedene Kunden.Und es kümmert mich nicht wer der geilste Anbieter EU ist solange ich zufrieden mit meinem bin.
|
|
|
12/15/2014, 18:34
|
|
|
Quote:
Ich könnte nun mehrer Sachen tun:
Ich könnte dir sagen das ich nichts begründen werde,da meine Antwort:"Kabel bw ist größter bob verein" nur dazu diente dir aufzuzeigen wie sinnlos solch eine Aussage doch ist
Ich könnte meine Aussagen generell wiederholen.
Ich könnte jetzt vieles sagen aber ich hab kein Bock auf Internet Bitchfights.
Dehalb der Kernpunkt meiner Aussage:Es gibt keinen Anbieter bei dem alle Kunden glücklich sind.Bei jedem gibt es "gravierende" Probleme aber auch zufriedene Kunden.Und es kümmert mich nicht wer der geilste Anbieter EU ist solange ich zufrieden mit meinem bin.
|
Ging hier nie um einen Bitchfight sondern um eine Diskussion, welche auf Argumenten basiert, du aber willst keine aufbringen.
Quote:
|
|
Habe meine Aussage wenigstens begründet.
Quote:
|
|
Nie gesagt, nur einer der teureren und z.B. im Vergleich zu Kabel BW (da das ja angesprochen wurde) teurer.
|
|
|
12/15/2014, 18:48
|
|
|
Quote:
Ging hier nie um einen Bitchfight sondern um eine Diskussion, welche auf Argumenten basiert, du aber willst keine aufbringen.
|
Gut wollte auch keinen lostreten 
Und meine Argumente sind und waren,dass:
-Die Telekom durchaus zufriedene Kunden hat(so wie mich)
-Jeder Anbieter auch unzufriedene Kunden hat
-Ich für meinen Teil durchgehend gut erfahrungen mit der Telekom gemacht hab
Quote:
Habe meine Aussage wenigstens begründet.
|
Jep,doch ich meinte auch schon zuvor das deine Argumente nicht wirklich Sinn machen.Nur weil du und andere hier mal schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht hast,heißt das im Umkehrschluss das die Telekom scheisse ist?
Zumal wie gesagt:Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden
Quote:
Nie gesagt, nur einer der teureren und z.B. im Vergleich zu Kabel BW (da das ja angesprochen wurde) teurer.
|
Hab ich überlesen
|
|
|
12/15/2014, 18:54
|
|
|
Quote:
Gut wollte auch keinen lostreten 
Und meine Argumente sind und waren,dass:
-Die Telekom durchaus zufriedene Kunden hat(so wie mich)
-Jeder Anbieter auch unzufriedene Kunden hat
-Ich für meinen Teil durchgehend gut erfahrungen mit der Telekom gemacht hab
Jep,doch ich meinte auch schon zuvor das deine Argumente nicht wirklich Sinn machen.Nur weil du und andere hier mal schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht hast,heißt das im Umkehrschluss das die Telekom scheisse ist?
Zumal wie gesagt:Jeder Anbieter hat unzufriedene Kunden
Hab ich überlesen
|
Jagut, ich meinte aber in meinen Aussagen, dass es mehr unzufriedene Kunden bei der Telekom gibt als bei z.B. Kabel BW. Da viele auch an die Telekom gebunden sind. Es ist klar, dass auch ein paar Telekom gut finden. Nur ist das hier eine Diskussion die eigentlich durch Preis/Leistung der beiden losgetreten wurde und da kann man nun sagen, was man will, Telekom ist nicht gerade billig.. aber will mich jetzt nicht weiter drauf festreiten
|
|
|
12/15/2014, 19:00
|
|
|
Quote:
Jagut, ich meinte aber in meinen Aussagen, dass es mehr unzufriedene Kunden bei der Telekom gibt als bei z.B. Kabel BW. Da viele auch an die Telekom gebunden sind. Es ist klar, dass auch ein paar Telekom gut finden. Nur ist das hier eine Diskussion die eigentlich durch Preis/Leistung der beiden losgetreten wurde und da kann man nun sagen, was man will, Telekom ist nicht gerade billig.. aber will mich jetzt nicht weiter drauf festreiten
|
Ok bei mir sind die Preise noch moderat,wie dass anderswo aussieht weiß ich natürlich nicht.Wenn Kabel Bw ne bessere Leitung für weniger Geld raushaut verstehe ich dich natürlich gut
|
|
|
12/15/2014, 19:05
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,147
|
So wird Frankreich Europameister?^^
|
|