Ich brauch keine Makros um Nades oder Weapon Switches zu machen, dafür spiel ich schon zulange CS und habe es mir mit der Tastatur einfach angewöhnt. Könnte mir allerdings auch nicht vorstellen das jetzt noch zu switchen aufgrund der Gewohnheit.
Mach es eigentlich immer nach Gefühl. Die Hauptwaffe und die Secondary wähle ich immer mit 1/2. Nades wie gesagt auf Makro und die Bombe ähmm... gebt mir am besten nicht die Bombe.
Ach und ich switche die AWP doch nicht mit Mausrad ist mir gerade eingefallen. Oder nur zum Teil. Zieh nach dem Schuss glaub ich das Mausrad runter und drücke dann schnell wieder auf 1. Beobachte mich leider nie
Ich. Ich fastswitche bei der AWP auch mit dem Mausrad back (Ohoho, jetzt bin ich bei allen hier untendurch ). Komme damit zurecht und hab keinen merkbaren Geschwindigkeitsnachteil, als wenn ich Q nutzen würde. Q = Voicechat. Alle anderen Tasten sind mir zu weit weg von WASD. Wie kommt ihr denn an die 6 oder an die 7 ohne Fingerkrampf, wenn eure anderen Finger auf WA sind. Oder ist meine Hand zu klein?
Kann man nicht irgendein Script machen, dass man die rechte Maustaste nur bei Snipergewehren oder der AUG etc. zu zoomen nimmt? Ist echte Tastenverschwendung finde ich.
Wieso 6 oder 7?
Du drückst 4 für Nades, dann 1x 4 2x 4 oder 3x 4 für das Navigieren in den Nades.
Gute frage, aber was will man alternative darauf binden?
ihr macht es euch alle so kompliziert einfach mit mausrad alles auswählen
Du machst es dir eher kompliziert. Wenn du präzise schnell etwas auswählen musst, musst du erst mal dein halbes Inventar durchschalten.
Quote:
Originally Posted by Syned.
Mit Mausrad cyclen hätte mir zu wenig fühlbares feedback, außer man hat ein Mausrad das man fast von leibeigenen bedienen lassen muss.
Aber mit Tasten sehe ich da das Problem nicht. Im endeffekt ist es ja sowieso nur persönliche Präferenz.
Ich cycle ja auch mit einer Makro-Taste. Mausrad benutze ich wie gesagt nur in Verbindung mit der AWP, nachdem ich geschossen habe und wähl sie dann wieder mit der 1 aus. Beim Fastswitchen muss man ja nichts präzise auswählen, hauptsache das Scope ist wieder raus.
Du machst es dir eher kompliziert. Wenn du präzise schnell etwas auswählen musst, musst du erst mal dein halbes Inventar durchschalten.
Ich cycle ja auch mit einer Makro-Taste. Mausrad benutze ich wie gesagt nur in Verbindung mit der AWP, nachdem ich geschossen habe und wähl sie dann wieder mit der 1 aus. Beim fastswitchen muss man ja nichts präzise auswählen, hauptsache das Scope ist wieder raus.
Das ist ja vergleichbar mit einer Taste auf der Tastaur, mir ging es nur darum dass das Mausrad total unpräzise ist.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.