Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/26/2014, 11:22   #17491

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Weil dann noch mehr Randoms irgendeinen Mist ausprobieren, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren
Ab einem gewissen Rank braucht man sich diesbezüglich nicht mehr allzu große Sorgen machen und Public ist so etwas ja völlig egal.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/26/2014, 11:22   #17492

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Ich würde mal behaupten der Voicechat wird öfter sinnvoll genutzt, als bunnyhoppen (das mit den Waffen ergibt irgendwie keinen Sinn). Bh finde ich gerade im Competitive-Bereich eher störend, weil die meisten es eh nur falsch/ineffizient nutzen oder damit angeben wollen. Auf Communityservern meinetwegen.

Wie kann eine Meinung falsch sein?
Das mag sein, aber der vergleich von MM zu Spielmechaniken macht genrell wenig sinn. Klar wird prozentual der Voicechat häufiger benutzt, erhöht das aber auch die Qualität seiner nutung? Nein, tut es nicht.

Wenn du meine Beispiele liest, denk meinetwegen an ESEA, Promatches oder an einen leeren Offline Server ohne Bots.

Bhoppen ist ein mittel zum Zweck, wer damit angeben will und es unnötig Einsetzt, ist keine Person die ich mit meinen Aussagen vereinbaren könnte.

-

Wenn du willst, Daniel, nennen wir es "Ansicht".

Seine Ansicht : "...durch Bhop wird CS:GO zu/wie quake" ist Falsch, da es keine Veränderungen der Geschwindigkeit bringen würde.
Syned. is offline  
Old 11/26/2014, 11:27   #17493

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Naja, ich brauch es zumindest nicht.

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn du willst, Daniel, nennen wir es "Ansicht".

Seine Ansicht : "...durch Bhop wird CS:GO zu/wie quake" ist Falsch, da es keine Veränderungen der Geschwindigkeit bringen würde.
Eine Ansicht kann auch nicht falsch sein, da sie subjektiv ist :D

Bin gerade noch am überlegen, ob ich bei der Sticker Challange mitmachen sollte. Im Prinzip zahlt man 6,32€ für ein kleines Bildchen, dass man dann behalten darf ;o
Ares is offline  
Old 11/26/2014, 11:35   #17494

Syned.'s Avatar

Quote:
Naja, ich brauch es zumindest nicht.

Eine Ansicht kann auch nicht falsch sein, da sie subjektiv ist
Brauchen oder nicht ist auch nicht der Punkt.

Okay, dann ist seine Ansicht oder Meinung einfach nur seine Meinung, aber die Fakten auf die er sich bezieht, unterstützen diese nicht.

Gott, du nervst mich. Bist du nach Feierabend auf dem TS damit ich dich anschreien kann?
Syned. is offline  
Old 11/26/2014, 11:47   #17495

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Doch 50 Units machen was aus, allerdings kannst du die 300 nicht konstant halten, und dann kannst du die 300 auch jetzt schon erreichen wenn du ziemlich gut darin bist. Also sind die Zeiten erstens jetzt schon hinfällig, und zweitens ist der vergleich mit Quake mehr als übertrieben.

Es würde sich nichts an den Zeiten ändern, da wie gesagt die 300 auch jetzt Möglich sind, somit bleibt es Falsch.

-

Ach btw. Danke dafür das du vernünftig diskutierst, sowas ist auf epvp ja nicht immer zu erwarten.
Warum sollte man nicht vernünftig diskutieren können. Gibt genug kiddies die hier bei epvp rumrennen... Da ist sowas doch mal ganz angenehm, oder nicht? ^^

Und ja, ich weiß das 300 schon zu erreichen sind.. Aber zum glück nicht dauerhaft. Wenn dies nämlich dauerhaft wäre, würde das wirklich keinen sinn mehr machen mit den zeiten. Und ich denke das wollte der eigentliche Postersteller damit sagen. Bhop und los gehts ^^

Und das mit dem quake beispiel war absicht hätte auch unreal tounament oder ähnliches sagen können
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2014, 11:54   #17496

Syned.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Warum sollte man nicht vernünftig diskutieren können. Gibt genug kiddies die hier bei epvp rumrennen... Da ist sowas doch mal ganz angenehm, oder nicht? ^^

Und ja, ich weiß das 300 schon zu erreichen sind.. Aber zum glück nicht dauerhaft. Wenn dies nämlich dauerhaft wäre, würde das wirklich keinen sinn mehr machen mit den zeiten. Und ich denke das wollte der eigentliche Postersteller damit sagen. Bhop und los gehts ^^

Und das mit dem quake beispiel war absicht hätte auch unreal tounament oder ähnliches sagen können
Das war ja genau das was ich sagen wollte, das Danke war keineswegs Ironisch gemeint.

Da magst du recht haben, mir persönlich ging es ja um Keine erleichterung des Systems, sondern prinzipiell um das Dekay gewisser Binds, das eigentlich nciht da sein sollte. Für eine Vereinfachung wäre ich auch nicht.

Ja, schon gut. Ich denke Wir haben jetzt so ungefähr auf den Punkt gebracht was wir meinten.
Syned. is offline  
Old 11/26/2014, 11:59   #17497

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Bevor ich deinen letzten Absatz gelesen habe, dachte ich mir auch schon das wir vermutlich ein wenig aneinander vorbeigeredet haben ^^
XoeRli is offline  
Old 11/26/2014, 12:05   #17498

Ares's Avatar

Quote:
Brauchen oder nicht ist auch nicht der Punkt.
Nicht? Wieso soll es dann wieder eingeführt werden, wenn man es nicht braucht? Also doch unnütz?

Quote:
Okay, dann ist seine Ansicht oder Meinung einfach nur seine Meinung, aber die Fakten auf die er sich bezieht, unterstützen diese nicht.
Er bezieht sich auf keine Fakten, sondern auf seine Vermutungen und Eindrücke/Wahrnehmungen. "CS:GO ist ein gutes Spiel" ist ja auch keine Aussage, der jeder bedingungslos zustimmt, weil es jeder subjektiv für sich selbst entscheiden muss. Wenn er Quake so schnell wie CS findet, findet er das halt und wenn er eine Ente so schnell wie einen Porsche findet, findet er das auch. Joel pls, ich hab jetzt keine Zeit für Sozialwissenschaften

Quote:
Gott, du nervst mich. Bist du nach Feierabend auf dem TS damit ich dich anschreiben kann?
Nö, jetzt nicht mehr
Ares is offline  
Old 11/26/2014, 12:21   #17499

Syned.'s Avatar

Quote:
Nicht? Wieso soll es dann wieder eingeführt werden, wenn man es nicht braucht? Also doch unnütz?

Nö, jetzt nicht mehr
Es gibt nichts zum Einführen, nur darum etwas zu fixxen, wie ich eben im Post an XoeRli schon gesagt habe.

Daniel, ich hasse dich. Warum ende ich jedes mal in solchen Diskussionen mit dir? Letzte Woche hast du mir lang und breit erklärt wie Sinnlos & scheiße CS:GO ist, und auf einmal spielst du wieder fast Täglich.

Meine natürlich anschreien. Ich finde dich schon.
Syned. is offline  
Old 11/26/2014, 12:57   #17500

Ares's Avatar

Du beschimpfst das Game jedes Match, wenn du nicht gerade mit WoW beschäftigt bist xD
Habe jetzt rausgefunden wie man mit Randoms gewinnt und wie man Russen zähmt. Von daher geht's wieder.
Ares is offline  
Old 11/26/2014, 13:02   #17501

Syned.'s Avatar

Quote:
Du beschimpfst das Game jedes Match, wenn du nicht gerade mit WoW beschäftigt bist xD
Habe jetzt rausgefunden wie man mit Randoms gewinnt und wie man Russen zähmt. Von daher geht's wieder.
Nicht ganz, ich rege mich über die Gegner persönlich auf, nicht über das Spiel.

Wie zähmt man Russen? Verrats mir!
Syned. is offline  
Old 11/26/2014, 13:23   #17502

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Nastrovje - Wodka!
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/26/2014, 13:32   #17503

Ares's Avatar

Quote:
Kann ich nicht einfach so verraten, die Methode ist Gold wert.
Ares is offline  
Old 11/26/2014, 13:43   #17504

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Neue Rendersetting getestet, dauert schon mal extrem lang.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/26/2014, 13:44   #17505

Syned.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Neue Rendersetting getestet, dauert schon mal extrem lang.
Wie lang ist der Clip, den du Renderst?

Und gib mir mal deinen Windows 8 Key.
Syned. is offline  
Closed Thread