Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/13/2014, 13:18   #16741

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Also über die Preise der Operationen + Kampagnen kann man sich nicht beschweren. Ich habe bis jetzt noch keinen Cent in CS:GO investiert, konnte mir damals über den Verkauf von Kisten & Co. die erste Operation leisten. Durch die Operationen geht man letztendlich immer mit einem Plus raus, allein bei dieser Operationen wird es mindestens 10€ Gewinn sein
Allein gestern habe ich durch die Drops die komplette Operation + die beiden Kampagnen finanziert und es stehen noch über 39 Missionen an
LaBaguette is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2014, 13:21   #16742

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Also über die Preise der Operationen + Kampagnen kann man sich nicht beschweren. Ich habe bis jetzt noch keinen Cent in CS:GO investiert, konnte mir damals über den Verkauf von Kisten & Co. die erste Operation leisten. Durch die Operationen geht man letztendlich immer mit einem Plus raus, allein bei dieser Operationen wird es mindestens 10€ Gewinn sein
Allein gestern habe ich durch die Drops die komplette Operation + die beiden Kampagnen finanziert und es stehen noch über 39 Missionen an
Es dabei nicht darum, es geht um das prinzip und darum, wie cs:go immer mehr finanziell ausgeschlachtet wird.

Jemand der n' Stattrack Karambit Fade zieht, freut sich auch zu tode, aber dasändert ja nichts am Prinzip.

Ich habe auch nie mein eigens Geld in CS:GO bzw. die Operationen gesteckt, aber mich interessiert trotzdem in welche richtung sich das bewegt. ^^
Syned. is offline  
Old 11/13/2014, 13:39   #16743

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Aber das rechtfertig für mich trotzdem nicht, das man eine Operation mit einem Feature kauft, welches man dann nochmal bezahlen muss, wenn man es mehr als 2 pro Woche spielen will. Meh.
ich glaube es ist eher für die gedacht die nicht wegen den paar € rumweinen und alles schneller bzw. mehr erledigen wollen^^
denn es hätte ja auch einfach nur den pass und die 2 missionen pro woche geben können und die anderen beiden die man zusätzlich kaufen kann nicht, die werden ja auch absolut nicht benötigt

Quote:
was hast du denn gestern alles gedroppt was über ca 10€ wert war?
Hurt Locker is offline  
Old 11/13/2014, 13:40   #16744

Syned.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
ich glaube es ist eher für die gedacht die nicht wegen den paar € rumweinen und alles schneller bzw. mehr erledigen wollen^^
denn es hätte ja auch einfach nur den pass und die 2 missionen pro woche geben können und die anderen beiden die man zusätzlich kaufen kann nicht, die werden ja auch absolut nicht benötigt
Klar sind sie nicht nötig - das generelle Problem ist das es sie überhaupt existieren.
Syned. is offline  
Old 11/13/2014, 13:43   #16745
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Quote:
Damals hat man 3€ für die maps und drops bezahlt, jetzt sind die Maps allerdings free ohne Pass und man zahlt 5€ für Drops und Missionen (Während man für mehr Missionen noch mehr zahlt.).

Also eigenlich 5€+ für weniger "Ware", das ist das wa smich stört.

Klar sind Missionen aufwändiger zu machen als workshop sachen zu implementieren, aber dann sollten ALLE missionen/kampagnen im Preis enthalten sein, wenn auch nur limitiert Wöchentlich.
Solange es nicht Pay2Win ist stört es mich nicht.
Man kann ohne zu bezahlen alle Funktionen nutzen nur halt nicht die, wo man Skins bekommt.
Splatterfox is offline  
Old 11/13/2014, 13:45   #16746

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Klar sind sie nicht nötig - das generelle Problem ist das es sie überhaupt existieren.
naja valve hat sich halt gedacht
"so wir haben jetzt ne neue operation mit einem neuen system, lass doch direkt nochmal ein paar zusätzliche hinzufügen"
die machen viel viel viel mehr kohle durch die ganzen skins und boxen und den community markplatz als durch diese beiden läppischen zusatzmissionen, deswegen kann ich nicht verstehen wieso sich manche so darüber aufregen^^
Hurt Locker is offline  
Old 11/13/2014, 13:48   #16747

Syned.'s Avatar

Quote:
naja valve hat sich halt gedacht
"so wir haben jetzt ne neue operation mit einem neuen system, lass doch direkt nochmal ein paar zusätzliche hinzufügen"
die machen viel viel viel mehr kohle durch die ganzen skins und boxen und den community markplatz als durch diese beiden läppischen zusatzmissionen, deswegen kann ich nicht verstehen wieso sich manche so darüber aufregen^^
Ich rege mich nicht auf, ich finde es lediglich etwas frech das alles teurer wird und man immer mehr ingame kaufen kann. Die Operation mit 2 extra Missionen kostet über die Hälfte des kompletten Spiels.

Aber das was ich relevant finde habe ich gesagt, dabei belasse ich es.
Syned. is offline  
Old 11/13/2014, 13:54   #16748

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Ich rege mich nicht auf, ich finde es lediglich etwas frech das alles teurer wird und man immer mehr ingame kaufen kann. Die Operation mit 2 extra Missionen kostet über die Hälfte des kompletten Spiels.

Aber das was ich relevant finde habe ich gesagt, dabei belasse ich es.
Ich denke das ist der Grund warum das spiel in steam so günstig angeboten wird, denn selbst css kostet noch 20€

fakt bleibt, es ist optional und man bekommt nur einen coin der inem im grunde absolut nichts bringt.
ist also genau das gleiche wie mit dem steam level
Hurt Locker is offline  
Old 11/13/2014, 14:09   #16749

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
was hast du denn gestern alles gedroppt was über ca 10€ wert war?
5 Kisten a 75Cent + 7€ Skin
Aber auch so wird man problemlos über 20 Kisten >10€ gedroppt bekommen. Die Operation zu kaufen ist bestimmt nicht teuer sondern eher nen sicherer Profit. Frag mich sowieso wieso sich auch Leute beschweren die Skins im dreistelligen Bereich haben ..
LaBaguette is offline  
Old 11/13/2014, 14:13   #16750

Syned.'s Avatar

Quote:
5 Kisten a 75Cent + 7€ Skin
Aber auch so wird man problemlos über 20 Kisten >10€ gedroppt bekommen. Die Operation zu kaufen ist bestimmt nicht teuer sondern eher nen sicherer Profit. Frag mich sowieso wieso sich auch Leute beschweren die Skins im dreistelligen Bereich haben ..
Was haben Skins im dreistelligen Bereich denn damit zu tun? Ich kaufe mir die Operationen auch immer gewinnbringend, aber trotzdem kann mich doch stören in welche richtung sich das Spiel entwickelt, oder nicht? ^^
Syned. is offline  
Old 11/13/2014, 14:27   #16751

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:

Ich habe auch nie mein eigens Geld in CS:GO bzw. die Operationen gesteckt, aber mich interessiert trotzdem in welche richtung sich das bewegt. ^^
Natürlich hast du das lol. Hast du selbst gesagt.
Ares is offline  
Old 11/13/2014, 14:34   #16752

Syned.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Natürlich hast du das lol. Hast du selbst gesagt.
Wann und wo habe ich das gesagt? Und vor allem für was?

Abgesehen von dem 1:2 Guthaben.
Syned. is offline  
Old 11/13/2014, 14:37   #16753

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Wann und wo habe ich das gesagt? Und vor allem für was?

Abgesehen von dem 1:2 Guthaben.
Und abgesehen von dem 1:2 und von deinem ersten Knife und von... pls
Ares is offline  
Old 11/13/2014, 14:40   #16754

Syned.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Und abgesehen von dem 1:2 und von deinem ersten Knife und von... pls
Daniel, du weißt das ich mein 1. Knife von e*g gekauft habe.

Oder hörst du mir nie zu? Plz.
Syned. is offline  
Old 11/13/2014, 14:48   #16755

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
aber trotzdem kann mich doch stören in welche richtung sich das Spiel entwickelt, oder nicht? ^^
Natürlich, jeder hat seine eigene Meinung dazu. Finde die Entwicklung auch nicht gerade gut.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread