Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 11/08/2014, 01:37   #16396

_ElectroBeatzz's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
den vergleich haste jetz aber echt nicht gebracht oder? aahahaauu
_ElectroBeatzz is offline  
Old 11/08/2014, 01:42   #16397

Javasova's Avatar

The Black Market: 318/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ohh du bist java ? huhu
immer diese verwirrenden namechanges von allen... behaltet doch mal eure namen menschen
renamechange omw
dachte ich könnte mein hidden-cs:go-hacker-dasein mittels eines namechange noch etwas länger verbergen
ging in die hose, as you can see

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
den vergleich haste jetz aber echt nicht gebracht oder? aahahaauu
der war gut ... :0

ich bin nen scheiß cs go spieler -> sehe trotzdem, ob andere spieler gut sind oder nicht und kann sie bewerten
julien ist nen scheiß rapper -> sieht trotzdem, ob andere rapper gut sind oder nicht und kann sie bewerten
Javasova is offline  
Old 11/08/2014, 01:47   #16398

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,191
Quote:
Originally Posted by Gingantic View Post
was isses denn sonst?

das eine schließt das andere doch nicht aus
julien von juliensblog rappt scheiße und bewertet trotzdem erfolgreich rap

ich habs per pn versucht

__

nvm ist der letzte beitrag von mir zu dem thema gewesen, sry leute
ihr wisst bescheid
javasova/gingantic isn hacker, be careful
Quote:
Originally Posted by Gingantic View Post
renamechange omw
dachte ich könnte mein hidden-cs:go-hacker-dasein mittels eines namechange noch etwas länger verbergen
ging in die hose, as you can see

der war gut ... :0

ich bin nen scheiß cs go spieler -> sehe trotzdem, ob andere spieler gut sind oder nicht und kann sie bewerten
julien ist nen scheiß rapper -> sieht trotzdem, ob andere rapper gut sind oder nicht und kann sie bewerten
lel kek was los mit dir, um andere zu bewerten muss man sich mit der Thematik auskennen.

Und ich mag hacker einfach ned, vorallem wenn se ja "sooooooooooo legit" sind.

Fühlst dich dadurch strong ja?
'Dennozs is offline  
Old 11/08/2014, 01:49   #16399

_ElectroBeatzz's Avatar

Received Thanks: 1,160
keine ahnung wie man auf so was kommt, aber so ne aussage, wow lel. du fängst irgendwas von jb an zu reden, was dich btw wie so n geblendetes jbb kid aussehen lässt, heißt es doch nicht das nur weil es bei jb trifft bei dir auch so ist? du kannst doch auch scheisse spielen und scheisse bewerten ? aber idc hack weiter aber richtig witzig wie du es verdeckt hast, ka was du dir dabei denkst ich würd mir da komisch vorkommen, lel.
_ElectroBeatzz is offline  
Old 11/08/2014, 01:56   #16400

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
habt ihr euch jetzt mal wieder lieb oO das ist ja schlimm hier

wo sind die talks über iwelche wettverschwörungen, überangepisste MM spieler, volvo-hasser und was weiß ich nicht noch alles

mal vorsichtig in den raum werf: was erwartet ihr von der nächsten operation, was wünscht ihr euch und vorallem: was könnten sie besser machen als zu breakout ?

für mich wäre der wunsch wohl das missionen zurückkommen aber abwechslungsreicher, das die maps nichtmehr sinnloser ABGEFKTER BULLSHIT (hallo insertion, alter feind) sind, das de_season ENDLICH in den verfluchten mappool kommt und villeicht ne anständigere case-serie

besser machen können se fast nurnoch die missionen, der rest war eigentlich ganz cool... erwartungen habe ich hohe nach breakout
Mericat is offline  
Old 11/08/2014, 02:03   #16401

Javasova's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
habt ihr euch jetzt mal wieder lieb oO das ist ja schlimm hier

wo sind die talks über iwelche wettverschwörungen, überangepisste MM spieler, volvo-hasser und was weiß ich nicht noch alles

mal vorsichtig in den raum werf: was erwartet ihr von der nächsten operation, was wünscht ihr euch und vorallem: was könnten sie besser machen als zu breakout ?

für mich wäre der wunsch wohl das missionen zurückkommen aber abwechslungsreicher, das die maps nichtmehr sinnloser ABGEFKTER BULLSHIT (hallo insertion, alter feind) sind, das de_season ENDLICH in den verfluchten mappool kommt und villeicht ne anständigere case-serie

besser machen können se fast nurnoch die missionen, der rest war eigentlich ganz cool... erwartungen habe ich hohe nach breakout
Ansonsten findet man von dir genanntes hier eige oft. Bin nicht davon ausgegangen, dass das hier so eskaliert.

Hab Cs:Go kurz vor der Operation Breakout angefangen. Fand es am Ende sehr schade, dass ich keine goldene Verdienstmünze hin bekommen habe. Sollte auch möglich sein, wenn man nicht ganz so viel spielt.
Missionen a la "töte 10 gegner mit der deser eagle mittels eines kopfschusses" oder "töte 1 gegner mit einem messer/zeus" wären top.

Von den Oparation Maps habe ich keine Ahnung.
Cases sind mir momentan auch relativ egal, hab nicht vor in noch mehr zu investieren.
Javasova is offline  
Old 11/08/2014, 02:06   #16402

Mericat's Avatar

naja 15 missionen benötigte nun nicht grad viel spielzeit, das war einfach nur 1x am tag aufn idle für die mission, die mission fix durchziehen (sofern nicht MM geiselkram, **** yeah) und am nächsten tag wiederholen

mir gefiel einfach dieses fixieren auf arschige maps bei der OP nicht, man sollte ständig maps spielen die man sonst nicht mit der kneifzange anfassen würde weil sie kein spaß machen
Mericat is offline  
Old 11/08/2014, 02:22   #16403

Javasova's Avatar

Ohh... waren nur 15? Dann lags wohl einfach daran, dass ich die Operation erst so spät gekauft hatte.
Deutlich spaßiger wäre es natürlich, wenn Rankeds in den Missionen nicht gefordert werden würden.
Dann würde aber der Reiz ein wenig fehlen. Freie Mapwahl wäre aber eine Lösung.
Javasova is offline  
Old 11/08/2014, 02:38   #16404

Mericat's Avatar

ich würde nichtmal freie mapwahl verlangen, sondern einfach maps die beliebt sind - beschränken auf de_maps (und die ganz wenigen guten cs..), unbeliebte maps nicht unbedingt reintun in den pool und gut ist

für mich wäre n schöner pool:

season
tuscan
nuke
mirage
dust2
cache
train
overpass

akzeptabel wären noch:

cobblestone
crown
overgrown

und wohl maps die nur ich cool fand:

ali
favela
siege
Mericat is offline  
Old 11/08/2014, 09:07   #16405

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Weil wir ja erst letztens das thema bibanoob hatten:

XDD
XoeRli is offline  
Old 11/08/2014, 09:43   #16406

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Weil wir ja erst letztens das thema bibanoob hatten:

XDD
Sich selber über Hacker aufregen, aber gecarried werden. Das passt ja. Aber was will man machen. Ich hatte in letzter Zeit ein Haufen Hackermatches, meiner Meinung nach. Kann aber auch sein, dass ich in dieser Woche ziemlich schlecht war und viele ziemlich gut drücken können. Aber manches ist abnormal und auch nicht nachvollziehbar.
Was meint ihr, hat das mit den Hackern zugenommen oder werden immer mehr Spieler besser? xD
Aze /.. is offline  
Old 11/08/2014, 09:45   #16407

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Sich selber über Hacker aufregen, aber gecarried werden. Das passt ja. Aber was will man machen. Ich hatte in letzter Zeit ein Haufen Hackermatches, meiner Meinung nach. Kann aber auch sein, dass ich in dieser Woche ziemlich schlecht war und viele ziemlich gut drücken können. Aber manches ist abnormal und auch nicht nachvollziehbar.
Was meint ihr, hat das mit den Hackern zugenommen oder werden immer mehr Spieler besser? xD
Typisch biba halt. Ich hasse solche leute ...

Naja schau dich mal um... Ich denke es werden mehr cheater ^^
XoeRli is offline  
Old 11/08/2014, 10:44   #16408

Synom98(2)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Wo Mericat das mitm Namechange eingeworfen hat:Wer oder was wurde aus Dashuri?Ich finds einfach mysterious wie der aufeinmal weg war....
Synom98(2) is offline  
Old 11/08/2014, 12:02   #16409

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Nice wenn man sich bei einer Runde wundert, dass ein Typ immerzu Head gibt und nach der 6. Runde VAC Bann bekommt xDD
Aze /.. is offline  
Old 11/08/2014, 12:31   #16410

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
BAM.

Der Typ der mir's Inventar geklaut hat, hatte zwischen Zeitlich auch meinen Account.
Nun habe ich alles wieder, auch mein Inv.
puuhhh...
s1Nkable is offline  
Closed Thread