Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 10/27/2014, 18:40   #15511

heskey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wieso sollte die zu op sein o.O
fegt alles und jeden weg
noch schlimmer als die pro90
heskey is offline  
Old 10/27/2014, 18:40   #15512

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
Wie die meisten immer davon ausgehen, dass mind. Einer im gegnerischen Team "an" hat. Immer wieder lustig
XoeRli is offline  
Old 10/27/2014, 18:57   #15513

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,306
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Wie die meisten immer davon ausgehen, dass mind. Einer im gegnerischen Team "an" hat. Immer wieder lustig
Spielst du in meiner Elo? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist. In fast jedem Game treffe ich auch Cheater, das war in Silver, Gold, und alles bisschen darüber ist natürlich nicht so. Aber in meiner Elo schon sehr, sehr oft. Ob das nun der Wallhack bei einem Teammate ist, oder der z.B: Trigger bei einem Gegner, der verzweifelt versucht den Win zu securen indem er gerade unseren "Besten" im Team stets (und natürlich ganz rein zufällig mit viel viel Glück, jaja) direkt am Anfang jeder Runde direkt mit 1 Hit Header wegpustet, und auch immer gerade da hin prefired, wo wir tatsächlich sind, anstatt in die anderen 3 Ecken zu schauen ... und das teilweise noch im Laufen, und das gerade von denen, die ohnehin sich schon vorher im Game auffällig verhalten haben, wo man sich noch nicht sicher war. Die dann lieber noch auffälliger spielen, nur um zu gewinnen.

Die sind natürlich immer gebannt, wenn man paar Tage später auf ihr Profil guckt, wenn gerade diese Leute mal kein privates Profil mit 2 Spielstunden haben. Abgesehen davon, gibt es genug Spieler, die dann noch im gegnerischen Team bestätigen, dass ihr Mate offenbar anhat, weil er irgendwie trifft, obwohl er überhaupt nicht zu treffen hätte, so wie er aimt.

Und das sind nur die Cheater, die man erkennt; es gibt auch noch Cheater wie mich, die eben nicht so auffällig spielen, wovon es in dem Game auch genug von gibt, die hier aber ausgeschlossen sind, da man sie im Game als Gegner nicht erkennt.

Immer wieder schön, wenn jemand denkt, ich wüsste nicht wovon ich spreche.
Looneytune is offline  
Old 10/27/2014, 18:59   #15514

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post

Eben einen 12 jährigem Deutschen im Team gehabt (Babo2002) war sein Name (ohne Witz):

Der hat an, der hat an, 1 Hit holt der mich, soll seine Mutter [....]

Ich so:

Das war ein Headshot mit einer AWP

Er dann:

Halt die Fresse du Uhrensohn

Starte Vote Kick, er meinte:

Ja genau, ich

Und dann war er sofort weg, waren seine letzten Worte :'D

Haben dann noch von 13:2 auf 16:12 aufgeholt ohne ihn.
Pesix is offline  
Old 10/27/2014, 19:04   #15515

Looneytune's Avatar

Ja, das sind die besten, die direkt ins Spiel kommen und wie wild um sich beleidigen, die haben meiner Erfahrung auch immer 20:0 Stats und an (gegen mich und sind dabei noch unranked, aber haben natürlich nicht an und so)
Looneytune is offline  
Old 10/27/2014, 19:21   #15516

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Ich find es echt krass, dass man ungefähr ab MGE fast nur noch auf Hacker trifft und um nen Triggerbot oder Wallhack gar nicht mehr drumherum kommt. Da hat man ja richtig Lust überhaupt in diese Elo zu gelangen.
Kyrishix is offline  
Old 10/27/2014, 19:27   #15517

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
*Ab LEM
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/27/2014, 19:32   #15518

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
ich hab auch oft das gefühl, dass ein gegner nur bei mir anmacht, da ich oft 1. bin. der spielt die ganze zeit über schlecht, nach der hälfte tötet er mich dann immer und kriegt aber sonst keinen einzigen down, schon 3 4 mal passiert...

schon lustig mit meinem unranked freund mm zu spielen

4vs5, ich geh als bot rein, ich mach 1vs4 clutch only headshot lol
aber gegner waren eh alle silver 4
raymundo101 is offline  
Old 10/27/2014, 19:36   #15519

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
*Ab LEM
Ich spiele meist mit nem Team, wo von GN 2 bis MGE alles dabei ist.
Die Gegner sind durchschnittlich auf GN 4 - MG 1 und dennoch trifft man schon in der Elo sehr oft auf Leute, die drücken wie sonst was. Kommt von Lang um die Ecke und drückt nicht mal ne Sekunde nachdem er um die Ecke war 2 Leute weg, die onspot standen. Natürlich während er läuft - mit der AWP. Ich will gar nicht wissen, was ab LE/LEM abgeht.
Kyrishix is offline  
Old 10/27/2014, 19:38   #15520

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Spielst du in meiner Elo? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht so ist. In fast jedem Game treffe ich auch Cheater, das war in Silver, Gold, und alles bisschen darüber ist natürlich nicht so. Aber in meiner Elo schon sehr, sehr oft. Ob das nun der Wallhack bei einem Teammate ist, oder der z.B: Trigger bei einem Gegner, der verzweifelt versucht den Win zu securen indem er gerade unseren "Besten" im Team stets (und natürlich ganz rein zufällig mit viel viel Glück, jaja) direkt am Anfang jeder Runde direkt mit 1 Hit Header wegpustet, und auch immer gerade da hin prefired, wo wir tatsächlich sind, anstatt in die anderen 3 Ecken zu schauen ... und das teilweise noch im Laufen, und das gerade von denen, die ohnehin sich schon vorher im Game auffällig verhalten haben, wo man sich noch nicht sicher war. Die dann lieber noch auffälliger spielen, nur um zu gewinnen.

Die sind natürlich immer gebannt, wenn man paar Tage später auf ihr Profil guckt, wenn gerade diese Leute mal kein privates Profil mit 2 Spielstunden haben. Abgesehen davon, gibt es genug Spieler, die dann noch im gegnerischen Team bestätigen, dass ihr Mate offenbar anhat, weil er irgendwie trifft, obwohl er überhaupt nicht zu treffen hätte, so wie er aimt.

Und das sind nur die Cheater, die man erkennt; es gibt auch noch Cheater wie mich, die eben nicht so auffällig spielen, wovon es in dem Game auch genug von gibt, die hier aber ausgeschlossen sind, da man sie im Game als Gegner nicht erkennt.

Immer wieder schön, wenn jemand denkt, ich wüsste nicht wovon ich spreche.
wieso hackst du eigentlich ? bringt das soo viel spaß ?
KamikazeOli is offline  
Old 10/27/2014, 19:39   #15521

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ich spiele meist mit nem Team, wo von GN 2 bis MGE alles dabei ist.
Die Gegner sind durchschnittlich auf GN 4 - MG 1 und dennoch trifft man schon in der Elo sehr oft auf Leute, die drücken wie sonst was. Kommt von Lang um die Ecke und drückt nicht mal ne Sekunde nachdem er um die Ecke war 2 Leute weg, die onspot standen. Natürlich während er läuft - mit der AWP. Ich will gar nicht wissen, was ab LE/LEM abgeht.
Könnte auch einfach prefire sein.
Spiele öfters auf DMG-MGE und sehe keine Hacker.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/27/2014, 19:41   #15522

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich hab auch oft das gefühl, dass ein gegner nur bei mir anmacht, da ich oft 1. bin. der spielt die ganze zeit über schlecht, nach der hälfte tötet er mich dann immer und kriegt aber sonst keinen einzigen down, schon 3 4 mal passiert...

schon lustig mit meinem unranked freund mm zu spielen

4vs5, ich geh als bot rein, ich mach 1vs4 clutch only headshot lol
aber gegner waren eh alle silver 4
wenn du deine Posts ab jetzt mit "liebes Tagebuch..."anfängst, feier ich dich
tykila is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/27/2014, 19:48   #15523

elite*gold: 6
Received Thanks: 451
@lonney bin supreme master first class. Ohne hacks...
Und ja ich glaube, dass du nicht sehr viel ahnung hast... Da du dich ja hoch hackst... Aber das ist ein anderes thema denke ich ^^
XoeRli is offline  
Old 10/27/2014, 19:51   #15524

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
wieso hackst du eigentlich ? bringt das soo viel spaß ?
Damit ich den Cheatern auch 1 Hit Header drücken kann.

@xoerli: war eine rhetorische Frage
Looneytune is offline  
Old 10/27/2014, 20:18   #15525

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Habe 2 Acc's jetzt auf DMG und sehe zu 99,99% nie ein Hacker. Nen auffälligen Aimbot oder Trigerbot habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Keine ahnung wo ihr die ganzen Cheater findet.
Mirco' is offline  
Closed Thread