Bei Bf3 habe ich selten welche gefunden und bei CoD auch bei weitem weniger als bei CS GO und selbst wenn bei bf3 oder cod ein hacker ist dann einfach ESC und Leave ist ja egal der loose .....
Welche Alternative gibts denn noch ? Faceit ist doch auch bestimmt voller hacker
Nicht ganz. Faceit hat zwar ein schlechten Hack Detect system aber hat ein Mod,bot, system (?) das irgendwie smarttac oder so kein plan wie das ding heißt hat, dass Wallhack nicht ganz möglich macht bzw. die klassischen Wallhack Kästchen nur anzeigt wenn man sie auch die leute so sehen könnte.
Trigger bot etc. müssten aber trotzdem funktionieren.
Bei Bf3 habe ich selten welche gefunden und bei CoD auch bei weitem weniger als bei CS GO und selbst wenn bei bf3 oder cod ein hacker ist dann einfach ESC und Leave ist ja egal der loose .....
Welche Alternative gibts denn noch ? Faceit ist doch auch bestimmt voller hacker
Ich spiele Faceit und finde es ganz gut, ESEA ist mir zu teuer. Habe ne Zeit lang mal nach Alternativen gegooglet.
Es gibt aber anscheinend nur ESEA und Faceit für Europa
Bei beiden Ligen sind aber ziemlich gute Spieler bei, welche mich als MG2 ziemlich schnell plattmachen...
Cevo gibt es ja auch noch.
Hab mal gespielt und die Leute waren nicht sonderlich gut.
Auch wenn die der Client die Hacks nicht so gut erkennt gibt es sicherlich weniger Hacker dort, als in MM, da es um nichts geht.
Auch wenn die der Client die Hacks nicht so gut erkennt gibt es sicherlich weniger Hacker dort, als in MM, da es um nichts geht.
Ja ich würde aber dennoch eher ESEA oder ESL spielen wo ich weiß das es schwer bzw sehr schwer ist das AC zu bypassen.
WTF geiler bug
ich konnte tatsächlich durchgucken und den gegner vorher sehen
leider war das nur für 2 runden so
könnte man im prinzip die wände nicht selber "umgestalten", so dass sie durchsichtig wären? also die dateien umändern und z.b. mit photoshop ummodellieren...
WTF geiler bug
ich konnte tatsächlich durchgucken und den gegner vorher sehen
leider war das nur für 2 runden so
könnte man im prinzip die wände nicht selber "umgestalten", so dass sie durchsichtig wären? also die dateien umändern und z.b. mit photoshop ummodellieren...
Mit meiner alten Grafikkarte konnte ich durch fast alle Türen auf D2 sehen, aber sie ging ziemlich schnell dannach kaputt.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.