Wenn ich die ganze Zeit mit Freunden spiele die ich kenne, dann wäre es auch leichter. Problem dabei: alte Mates sind total inaktiv und spielen vielleicht 1-2 Runden pro Woche.. die Leute wegen denen ich mit CS:GO angefangen habe spiele es mittlerweile auch kaum noch, sprich ich spiele es alleine
Wenn ich die ganze Zeit mit Freunden spiele die ich kenne, dann wäre es auch leichter. Problem dabei: alte Mates sind total inaktiv und spielen vielleicht 1-2 Runden pro Woche.. die Leute wegen denen ich mit CS:GO angefangen habe spiele es mittlerweile auch kaum noch, sprich ich spiele es alleine
Solange MM so Hacker belastet ist, spiele ich, sofern ich neben Arbeit, Hobbys und Freundin Zeit habe nur noch KZ oder Surf Maps oder aufm Smurf mit Mates.
KZ ist ziemlich spaßig, kann ich jedem nur empfehlen, bring auch einiges im MM.
Bringt nicht allzu viel, im MM ist Speedlimit 300 und somit wirst du leider zu stark gebremst
Gibt es hier eigentlich nur noch CSGO Player oder auch noch welche die gerne mal 1.6 zocken und kein Match Making brauchen sondern noch denn IRC für gegner suche benutzten?
Gibt es hier eigentlich nur noch CSGO Player oder auch noch welche die gerne mal 1.6 zocken und kein Match Making brauchen sondern noch denn IRC für gegner suche benutzten?
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.