In LoL wirste dafür gebannt für Spiele und musst ne Strafe zahlen. Also selbst wenn du dir Troll Items kaufst nur weil du gewinnst.....das ist hardcore disrespect..
Wenn du das sagst^^
Weiß zwar nicht wies mit Items gehn soll aber hab eh kein Plan von LoL
wie könnte er mich eigentlich scammen?
Ich mein ist ja irgendwie zum teil abgesichert der Steam-trade, oder nicht?
Er packt die Skins rein und ich das Background und beide klicken auf Annehmen
Nene, er hat ein Background von son No-Name Game bekommen und hat es für 20€ auf dem Market getahn. Er will das du das kauft (damit er das Geld bekommt) und tauschen tut ihr nicht
Heute auch gegen einen Hacker gewonnen.
Ich liebe es in low elo (Gold I war das glaub ich). Ich hab auf dem Acc von nem Freund gezockt. Deren Movement (Crosshair immer aufm Boden) ist eh das beste, sie wissen wo du bist, sind jedoch zu bad dich zu killen
3. Infrapunkt, ich sag mal Bye..(facepalm) Punkt wegen zu frühem Pushen und der Thread ist sogar schon seit mehreren Stunden geclosed und noch kein User hat jemals drauf geantwortet ( facepalm ).
Ist mein zweiter Bann, also kann ich nicht sagen wie lange der ist...
3. Infrapunkt, ich sag mal Bye..(facepalm) Punkt wegen zu frühem Pushen und der Thread ist sogar schon seit mehreren Stunden geclosed und noch kein User hat jemals drauf geantwortet ( facepalm ).
Ist mein zweiter Bann, also kann ich nicht sagen wie lange der ist...
tagchen, bin ein anfänger und hab ne frage. Gibt es irgendwie eine möglichkeit zu sehen wie viel "elo" man hat um dann aufzusteigen? Ich hab nur gelesen dass ma oft gewinnen muss um aufzusteigen, aber da muss es doch irgendein punkte-system geben oder?
tagchen, bin ein anfänger und hab ne frage. Gibt es irgendwie eine möglichkeit zu sehen wie viel "elo" man hat um dann aufzusteigen? Ich hab nur gelesen dass ma oft gewinnen muss um aufzusteigen, aber da muss es doch irgendein punkte-system geben oder?
Es gibt keinerlei Möglichkeit seine Elo zu verfolgen, das will Volvo nicht.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.