Grad ein sehr cooles Match gespielt. Nachdem wir 7:0 hatten, hat ein Gegner wohl angefangen zu hacken (hat uns alle durch die Wand mit AWP über die ganze Map gekillt ), aber die Gegner haben den freundlicherweise gekickt. Danach haben wir noch sonen Nervbolzen aus unserem Team gekickt und dann nur noch Only Knife gespielt. :3
Als es 15:10 stand haben die Gegner uns netterweise noch 5 Runden für'n Tie gewinnen lassen.
Fing cool an, wurd doof und dann zum coolsten Match seit langem.
Ok war alles. Wollt nur mal meine schönen Ereignisse mit euch teilen. ^_^
Also ich suche wen der Skill Nova Gold Nova 3/4+ oder besser ist und mit mir versucht meinen Account auf den Rang über Gold Nova 4 zu spielen.
(Ich bin kein Scrub, aber ich habe keine Freunde mit dennen man aus dem Scrub bereich rauskommt und mit Randoms ist es mir zu viel Coinflip und die Zeit investition ist to much)
Also ich suche wen der Skill Nova Gold Nova 3/4+ oder besser ist und mit mir versucht meinen Account auf den Rang über Gold Nova 4 zu spielen.
(Ich bin kein Scrub, aber ich habe keine Freunde mit dennen man aus dem Scrub bereich rauskommt und mit Randoms ist es mir zu viel Coinflip und die Zeit investition ist to much)
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.