& Sie spielt konstant auf 200-250FPS was mehr als ausreichend ist. Momentan hat Sie sogar etwas mehr, da Sie meine Ingame Einstellungen (habe fast alles auf Niedrig, damit man den ganzen neuen Kleinkram nicht rumfliegen hat) übernommen hat und joa. Das System kostet so vllt 180€
Yey, endlich ein guter Missiondrop Bildschirm wurde bei mir Schwarz, dann kam so coole Musik & ich dachte nur so BAM!.. aber immerhin ne Galil Cerberus
nen 12 jährigen in game zusammen mit seinem clanmember
beide schlecht
der 12 jährige findets lustig alle zu beleidigen und wörter komisch auszusprechen
schreit die ganze zeit rum " 2 in piti, 3 in piti, happi"
nen 12 jährigen in game zusammen mit seinem clanmember
beide schlecht
der 12 jährige findets lustig alle zu beleidigen und wörter komisch auszusprechen
schreit die ganze zeit rum " 2 in piti, 3 in piti, happi"
ist sowas bannbar?
Ahahah musste so lachen xD 2 in piti .
Eig ist das nicht bannbar, da man ihn ja muten kann^^,
Report ihn aber trotzdem, wegen Griefing oder wie man das schreibt xD
War auch mega happy, weil die Leute Ingame auch neidisch waren.. hab dann erstmal so gefeiert, im Marktplatz nachgeguckt - 56€, noch mehr gefeiert - Zustand der Waffe betrachtet und bemerkt, fuark nur 3€ wert.. wieso Rito wieso
War auch mega happy, weil die Leute Ingame auch neidisch waren.. hab dann erstmal so gefeiert, im Marktplatz nachgeguckt - 56€, noch mehr gefeiert - Zustand der Waffe betrachtet und bemerkt, fuark nur 3€ wert.. wieso Rito wieso
Volvo hat mir nach knapp 100 Kisten noch immer kein Knife gegönnt xD
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.