|
You last visited: Today at 16:41
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
09/05/2014, 16:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,716
|
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Originally Posted by Syned.
Wozu solltest du? Im warm up verpasst man eh nichts.
Und wenn man nur n halbwegs vernünftigen Rechner hat, ist man meist sowieso der erste aufm Server.
|
Wenn wenn wenn
Ich bin nicht der einzige im Netz hier o.O
Sonst antworte mir halt gar nicht aber sowas ist derbe unnötig...
|
|
|
09/05/2014, 16:29
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Pesix
Wenn wenn wenn
Ich bin nicht der einzige im Netz hier o.O
Sonst antworte mir halt gar nicht aber sowas ist derbe unnötig...
|
Das war eine ernsthafte Antwort, die genauso gemeint ist wie ich sie geschrieben habe.
Du kannst es nicht ändern, du verpasst sowieso nichts da das 60 sec Warmup erst anfängt wenn man nach 3-4 min nicht connected hat, also würdest du auch mit ner Bambusleitung nichts verpassen.
|
|
|
09/05/2014, 16:29
|
|
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by Tickzo
Reaktion und Übersicht > All
Alle die gerade etwas auf dem Schlauch stehen, worüber wir sprechen.. Ich habe ihm gestern einen Test für Kampfjetpiloten gegeben zum Schulen der Reaktion und Übersicht. Wer bock hat, kann ja gerne gegen ihn Antreten
Viel Erfolg
Weil man ohne Dot mit ner Crosshair Scale von 5, den Kopf besser sieht?
|
Hast du ein gutes Crosshair das du empfehlen kannst?
Habe zur zeit noch einen Punkt drin.
|
|
|
09/05/2014, 16:30
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
|
cl_crosshair_drawoutline "1"
cl_crosshair_dynamic_maxdist_splitratio "0.35"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_innermod "1"
cl_crosshair_dynamic_splitalpha_outermod "0.5"
cl_crosshair_dynamic_splitdist "7"
cl_crosshair_outlinethickness "1"
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "50"
cl_crosshaircolor_g "250"
cl_crosshaircolor_r "50"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-1"
cl_crosshairgap_useweaponvalue "0"
cl_crosshairscale "2000"
cl_crosshairsize "2"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairthickness "1"
cl_crosshairusealpha "1"
|
|
|
09/05/2014, 16:31
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
Quote:
|
spiel mit dem von f0rest das ist recht schlicht & basic.
cl_crosshairalpha "255"
cl_crosshaircolor "1"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_r "0"
cl_crosshaircolor_g "0"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "-1"
cl_crosshairsize "6"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "1"
cl_fixedcrosshairgap "-1"
cl_crosshair_outlinethickness "0"
cl_crosshair_drawoutline "0"
|
|
|
09/05/2014, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by xHellYeah
Ist ja auch richtig. Gold Nova wird niemals LEM schlagen
Du kannst Skill nicht mit Taktik ausgleichen
|
Taktik > Aim
Ich hab mit paar Freunden von mir als wir alle so um MG1-DMG rumwaren auch mal gegen irgendwelche Gold Novas verloren. Und das ganz sicher nicht weil die einen besseren Aim hatten. Wir haben einfach nur keinerlei Taktiken oder sonstwas gehabt, sondern eben einfach immer nur bisschen gespielt.
Hier btw eine seeehr grobe "Analyse" der Demo:
0:0
-Warum 57 ohne Nades? Normalerweise kauft man sich doch gerade wegen den Nades keine Armor. Wenn du schon 57 kaufst, dann nimm doch wenigstens eine HE oder Smoke mit, um einen eventuellen Action-Push aufzuhalten.
-Du stehst viel zu lang einfach rum ohne was zu machen (unten an Stairs). Du bist in dem Moment komplett useless.
-Du spielst für meinen Geschmack viel zu "spammy" mit viel zu wenig Präzision. Versuch einfach mal genauer zu zielen und dir beim schiessen Zeit zu lassen, anstatt zu versuchen so viele Kugeln in so wenig Zeit wie möglich rauszuhauen. (Bezieht sich jetzt noch auf die Pistol Round)
1:0
-Du gehst Stairs hoch um Action zu checken, ohne daran zu denken dass du auch von Palace aus in dem Moment ein total leichtes Ziel bist. Werd dir mehr darüber bewusst von wo aus du in welcher Position zu sehen bist.
-Danach gehst du kurz danach nochmal Stairs hoch um die Leute im Palace zu eliminieren, bist aber dabei total offen zu Action und wirst deshalb auch von dort getötet. Es war nicht nötig so weit hoch zu gehen, Palace siehst du auch von weiter unten.
1:1
-Warum stehst du 12 Sekunden im Spawn rum? Gerade in niedrigeren Matchmaking Bereichen rushen T's fast immer eine Bombsite und eine deiner Aufgaben als CT ist es, so schnell wie möglich auf deine Position zu kommen.
-Wieder viel zu krass rumgespammt. Einfach draufballern und hoffen einen Kill irgendwo zu bekommen ist nicht effektiv.
2:1
-Wieder 5 Sekunden zu spät
-Du läufst über die A-Site zum rotaten ohne darauf zu achten ob eventuell ein gegnerischer Lurker dich von Palace aus abfangen möchte
-Beim letzten Kill hättest du zu 100% sterben müssen. Der Headshot war einfach komplettes Glück.
3:1
-Wieder 7 Sekunden zu spät
-Du rennst von Kitchen über die B-Site zu Short ohne den geringsten Gedanken daran zu verschwenden, dass schon jemand auf B sein könnte. Nur durch den schlechten Aim deines Gegners hast du überlebt.
4:1
-Warum keine CZ/P250 oder 57 zusammen mit der AWP? die P2k ist sehr schlecht gegen Armor und als AWPer brauchst du ab und zu eben eine Pistol die nicht useless ist.
-Wenn du Mitte spielst und hinten gesmoket wird, bedeutet das fast immer dass die Gegner hinter die Boxen wollen. Stell dich also darauf ein anstatt weiter in die Smoke zu zielen.
-Spam nicht random auf eine Ecke, wenn der Gegner sich nicht zeigt. Das gibt ihm nur mehr Zeit zu peeken, wenn du nachladen musst.
5:1
-Du pusht mit deiner P2k in die gesmokten Appartments. Warum?
-Du pusht mit deiner P2k in einem 4v1 den letzten T an der Bombe. Warum?
6:1
-Wieder 7 Sekunden zu spät. Du verpasst dadurch sämtliche Timings in der Mitte.
6:2
-Dein Yolorush in der Mitte hat zwar 2 Kills gebracht, war aber für meinen Geschmack viel zu risky.
7:2
-Wieder 4 Sekunden zu spät. Und dann NOCHMAL 15 Sekunden rumstehen. Wtf?
-Anstatt einfach aus den Appartments rauszurennen, solltest du vorher lieber peeken und untersuchen ob da jemand steht. Wenn nicht, kannst du raus, wenn doch, musst du dich vorher um denjenigen kümmern.
7:3
-Wieder 9 Sekunden zu spät. Ich werds ab jetzt nicht mehr schreiben, ich denke mal du hast verstanden worum es dabei geht.
-Du rennst einfach in den T-Spawn ohne dich für den Eingang zu Palace zu interessieren. Hätte sehr schief gehen können.
8:3
-Gibt nicht viel zu sagen. Ausser vielleicht dass du ein paar zu viele Schüsse darauf verwendet hast den Typen hinter Van zu "prefiren".
9:3
-Du bist zu schnell zu B rotatet, obwohl noch eindeutig Leute auf A waren.
-Du standest zu lang bei B, obwohl immer noch eindeutig Leute auf A waren.
-Hättest du beim Bombplant schneller gepeekt, hättest du den Plant verhindern können und wärst in einer viel besseren Position gewesen.
-Wenn du schon einen Gegner in einer Clutch Situation gekillt hast, solltest du definitiv nicht walk-peeken. Der AWPer hätte dich eigentlich zu 100% killen müssen.
-Wenn du 2 Leute gekillt hast, solltest du dich vielleicht lieber erstmal kurz in Deckung begeben zum nachladen und eventuell Nades zu benutzen und die Situation neu einzuschätzen.
9:4
-Warum bleibst du so lange B, wenn die Bombe Mid ist?
-Dass die Bombe nicht B geplantet wurde, hat man eindeutig gemerkt.
-Du warst wieder mal viel zu unvorsichtig und hast keine einzige Ecke gecheckt. Weder Jungle, noch get right, noch Action, noch CT.
9:5
-w/e
10:5
-Immernoch viel zu spammy (mit der 57 wars "ok", mit der Glock ists furchtbar, weil Bodyshots keinen Damage auf ARmor machen) und immer noch viel zu offenes Positioning.
10:6
-Warum behältst du deine Glock? Wie gesagt, Glock ist extrem schlecht gegen Armor. Kauf dir eine P250 oder CZ. Selbst eine Tec-9 wäre hier besser.
-Da sieht man es wieder. Der Gegner war Fullflashed, aber du hast ihm kaum Damage gemacht. Das lag einerseits an der Glock, andererseits aber an deinem Playstyle. 2 gezielte Headshots hätten ihn ohne Probleme erledigt, stattdessen spammst du einfach drauf und hoffst irgendwas zu bekommen.
10:7
-Wieder nur Glock. Zzzzzz.
-Einfach so aus Action raus zu Tetris zu rennen ist unglaublich risky. Jeder der CT, aufm Spot oder in Richtung Palace steht kann dich extrem leicht töten, ohne dass du viel dagegen tun kannst, da du ja so schnell wie möglich zu Tetris rennen musst um dort Deckung zu suchen.
10:8
-Wenn du eine Autosniper aufsammelst und die Bombe auf A geplantet ist, dann stell dich doch bitte nicht an den so ziemlich schlechtesten Spot um sie zu verteidigen. Geh entweder CT oder Palace damit und warte auf Defuse-Geräusche um dann zu peeken, oder Halte einfach so irgendwelche Angle.
11:8
-Du begibst dich in viel zu viele gefährliche Situationen. Warum pusht du Apps so weit rein ohne vorher einen Pick bekommen zu haben? Du stehst da extrem offen ohne Rückendeckung mit 24 HP und bist im Prinzip darauf angewiesen, dass die Gegner schlecht sind. Das sollte man allerdings niemals annehmen.
-Und Warum pusht du dann NOCHMAL da rein, diesmal mit einer Autosniper? Wenn dein plan war einfach nur einen Pick zu bekommen und dann woanders hin zu gehen.. OK. Kann man machen, aber naja. Wenn du aber vor hattest die Bombsite allein einzunehmen, war das ein sehr schlechter Plan. Mit jeder anderen Waffen wär das vielleicht ok, aber nicht mit einer Autosniper. Das funktioniert einfach nicht.
11:9
-Das selbe wie vorhin.
11:10
-Jetzt plötzlich kaufst du eine P250. Warum nicht vorher schon?
-Versuch nach einem gefailten Push nicht nochmal genau das selbe. Versuch lieber die Gegner zu umgehen und vielleicht über Mitte zu Short die Bombsite einzunehmen.
11:11
-Steh nicht einfach so in Action rum. Wenn sich auch nur 2 Gegner absprechen, kannst du instant an einer Double-Nade sterben. Entweder rauspushen (aber nicht einfach random, sondern gezielt), oder weiter hinten warten bis die meisten Nades raus sind.
-Wenn du eine AWP CT siehst und eine Smoke auf dem Spot liegt, solltest du das ausnutzen. Entweder indem du von der Smoke gedeckt Jungle/Connector/Stairs pusht, oder indem du die AWP selbst pusht.
-Wenn sich die AWP von CT zurückgezogen hat, solltest du nicht gleich annehmen dass sie vom Erdboden verschluckt ist. Immer wachsam bleiben.
12:11
-Beide Flashes waren relativ useless, im Endeffekt bist du aber an deinem Aim gestorben. Gibts nicht viel zu sagen.
12:12
-Mac10? Srsly?
12:13
-...
12:14
-Total sinnloser Push in der Mitte.
12:15
-Prefiren mit der CZ ist nicht gerade ein guter Weg diese Pistol zu benutzen. Dafür hat sie viel zu wenig Munition.
13:15
-w/e
14:15
-Nach dem Kill auf die Autosniper bist du viel zu lange auf B geblieben.
Im Spoiler, damit nicht alle es im Gesicht haben müssen, lel.
Bin auch kein Pro und gibt hier genug Leute, die um einiges besser spielen als ich, muss also nicht alles perfekt richtig sein.
Sollte aber, wenn du dich drauf einlässt, trotzdem helfen.
Abschliessend kann man sagen: Sobald du dich über deine Teammates aufregst, machst du was falsch.
Und daran muss ich selbst auch noch arbeiten. :3
|
|
|
09/05/2014, 16:41
|
|
Received Thanks: 3,210
|
Wenn ich jetzt noch auswendig wüsste wo man das einfügt xD
|
|
|
09/05/2014, 16:44
|
|
|
Quote:
Wenn ich jetzt noch auswendig wüsste wo man das einfügt xD
|
config.cfg öffnen und dort einfügen, bzw. die anderen Commands ersetzen.
Ansonsten einfach einzeln in die Console eingeben.
Quote:
Originally Posted by Tickzo
Reaktion und Übersicht > All
Alle die gerade etwas auf dem Schlauch stehen, worüber wir sprechen.. Ich habe ihm gestern einen Test für Kampfjetpiloten gegeben zum Schulen der Reaktion und Übersicht. Wer bock hat, kann ja gerne gegen ihn Antreten
Viel Erfolg
|
Meh, das müsst ich echt bisschen üben. :/
|
|
|
09/05/2014, 16:53
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
da machst du dir ne "autoexec.cfg" pastest alles rein und gibst ingame exec autoexec in die console ein, oder startparameter -exec autoexec
So mach ich das immer, ist mir lieber als in die richtige cfg da man mehr überblick hat.
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
[IMG=expandable: 1]
|
bekomme max 13 Sekunden hin, hat für mich nichts mit Reaktion zu tun.
|
|
|
09/05/2014, 17:01
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
13 Sekunden, ja klar hast das für dich bei dem Limit nichts mit Reaktion zutun, es wird schneller und immer schneller..lol
|
|
|
09/05/2014, 17:03
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 503
|
Quote:
Taktik > Aim
Ich hab mit paar Freunden von mir als wir alle so um MG1-DMG rumwaren auch mal gegen irgendwelche Gold Novas verloren. Und das ganz sicher nicht weil die einen besseren Aim hatten. Wir haben einfach nur keinerlei Taktiken oder sonstwas gehabt, sondern eben einfach immer nur bisschen gespielt.
Hier btw eine seeehr grobe "Analyse" der Demo:
0:0
-Warum 57 ohne Nades? Normalerweise kauft man sich doch gerade wegen den Nades keine Armor. Wenn du schon 57 kaufst, dann nimm doch wenigstens eine HE oder Smoke mit, um einen eventuellen Action-Push aufzuhalten.
-Du stehst viel zu lang einfach rum ohne was zu machen (unten an Stairs). Du bist in dem Moment komplett useless.
-Du spielst für meinen Geschmack viel zu "spammy" mit viel zu wenig Präzision. Versuch einfach mal genauer zu zielen und dir beim schiessen Zeit zu lassen, anstatt zu versuchen so viele Kugeln in so wenig Zeit wie möglich rauszuhauen. (Bezieht sich jetzt noch auf die Pistol Round)
1:0
-Du gehst Stairs hoch um Action zu checken, ohne daran zu denken dass du auch von Palace aus in dem Moment ein total leichtes Ziel bist. Werd dir mehr darüber bewusst von wo aus du in welcher Position zu sehen bist.
-Danach gehst du kurz danach nochmal Stairs hoch um die Leute im Palace zu eliminieren, bist aber dabei total offen zu Action und wirst deshalb auch von dort getötet. Es war nicht nötig so weit hoch zu gehen, Palace siehst du auch von weiter unten.
1:1
-Warum stehst du 12 Sekunden im Spawn rum? Gerade in niedrigeren Matchmaking Bereichen rushen T's fast immer eine Bombsite und eine deiner Aufgaben als CT ist es, so schnell wie möglich auf deine Position zu kommen.
-Wieder viel zu krass rumgespammt. Einfach draufballern und hoffen einen Kill irgendwo zu bekommen ist nicht effektiv.
2:1
-Wieder 5 Sekunden zu spät
-Du läufst über die A-Site zum rotaten ohne darauf zu achten ob eventuell ein gegnerischer Lurker dich von Palace aus abfangen möchte
-Beim letzten Kill hättest du zu 100% sterben müssen. Der Headshot war einfach komplettes Glück.
3:1
-Wieder 7 Sekunden zu spät
-Du rennst von Kitchen über die B-Site zu Short ohne den geringsten Gedanken daran zu verschwenden, dass schon jemand auf B sein könnte. Nur durch den schlechten Aim deines Gegners hast du überlebt.
4:1
-Warum keine CZ/P250 oder 57 zusammen mit der AWP? die P2k ist sehr schlecht gegen Armor und als AWPer brauchst du ab und zu eben eine Pistol die nicht useless ist.
-Wenn du Mitte spielst und hinten gesmoket wird, bedeutet das fast immer dass die Gegner hinter die Boxen wollen. Stell dich also darauf ein anstatt weiter in die Smoke zu zielen.
-Spam nicht random auf eine Ecke, wenn der Gegner sich nicht zeigt. Das gibt ihm nur mehr Zeit zu peeken, wenn du nachladen musst.
5:1
-Du pusht mit deiner P2k in die gesmokten Appartments. Warum?
-Du pusht mit deiner P2k in einem 4v1 den letzten T an der Bombe. Warum?
6:1
-Wieder 7 Sekunden zu spät. Du verpasst dadurch sämtliche Timings in der Mitte.
6:2
-Dein Yolorush in der Mitte hat zwar 2 Kills gebracht, war aber für meinen Geschmack viel zu risky.
7:2
-Wieder 4 Sekunden zu spät. Und dann NOCHMAL 15 Sekunden rumstehen. Wtf?
-Anstatt einfach aus den Appartments rauszurennen, solltest du vorher lieber peeken und untersuchen ob da jemand steht. Wenn nicht, kannst du raus, wenn doch, musst du dich vorher um denjenigen kümmern.
7:3
-Wieder 9 Sekunden zu spät. Ich werds ab jetzt nicht mehr schreiben, ich denke mal du hast verstanden worum es dabei geht.
-Du rennst einfach in den T-Spawn ohne dich für den Eingang zu Palace zu interessieren. Hätte sehr schief gehen können.
8:3
-Gibt nicht viel zu sagen. Ausser vielleicht dass du ein paar zu viele Schüsse darauf verwendet hast den Typen hinter Van zu "prefiren".
9:3
-Du bist zu schnell zu B rotatet, obwohl noch eindeutig Leute auf A waren.
-Du standest zu lang bei B, obwohl immer noch eindeutig Leute auf A waren.
-Hättest du beim Bombplant schneller gepeekt, hättest du den Plant verhindern können und wärst in einer viel besseren Position gewesen.
-Wenn du schon einen Gegner in einer Clutch Situation gekillt hast, solltest du definitiv nicht walk-peeken. Der AWPer hätte dich eigentlich zu 100% killen müssen.
-Wenn du 2 Leute gekillt hast, solltest du dich vielleicht lieber erstmal kurz in Deckung begeben zum nachladen und eventuell Nades zu benutzen und die Situation neu einzuschätzen.
9:4
-Warum bleibst du so lange B, wenn die Bombe Mid ist?
-Dass die Bombe nicht B geplantet wurde, hat man eindeutig gemerkt.
-Du warst wieder mal viel zu unvorsichtig und hast keine einzige Ecke gecheckt. Weder Jungle, noch get right, noch Action, noch CT.
9:5
-w/e
10:5
-Immernoch viel zu spammy (mit der 57 wars "ok", mit der Glock ists furchtbar, weil Bodyshots keinen Damage auf ARmor machen) und immer noch viel zu offenes Positioning.
10:6
-Warum behältst du deine Glock? Wie gesagt, Glock ist extrem schlecht gegen Armor. Kauf dir eine P250 oder CZ. Selbst eine Tec-9 wäre hier besser.
-Da sieht man es wieder. Der Gegner war Fullflashed, aber du hast ihm kaum Damage gemacht. Das lag einerseits an der Glock, andererseits aber an deinem Playstyle. 2 gezielte Headshots hätten ihn ohne Probleme erledigt, stattdessen spammst du einfach drauf und hoffst irgendwas zu bekommen.
10:7
-Wieder nur Glock. Zzzzzz.
-Einfach so aus Action raus zu Tetris zu rennen ist unglaublich risky. Jeder der CT, aufm Spot oder in Richtung Palace steht kann dich extrem leicht töten, ohne dass du viel dagegen tun kannst, da du ja so schnell wie möglich zu Tetris rennen musst um dort Deckung zu suchen.
10:8
-Wenn du eine Autosniper aufsammelst und die Bombe auf A geplantet ist, dann stell dich doch bitte nicht an den so ziemlich schlechtesten Spot um sie zu verteidigen. Geh entweder CT oder Palace damit und warte auf Defuse-Geräusche um dann zu peeken, oder Halte einfach so irgendwelche Angle.
11:8
-Du begibst dich in viel zu viele gefährliche Situationen. Warum pusht du Apps so weit rein ohne vorher einen Pick bekommen zu haben? Du stehst da extrem offen ohne Rückendeckung mit 24 HP und bist im Prinzip darauf angewiesen, dass die Gegner schlecht sind. Das sollte man allerdings niemals annehmen.
-Und Warum pusht du dann NOCHMAL da rein, diesmal mit einer Autosniper? Wenn dein plan war einfach nur einen Pick zu bekommen und dann woanders hin zu gehen.. OK. Kann man machen, aber naja. Wenn du aber vor hattest die Bombsite allein einzunehmen, war das ein sehr schlechter Plan. Mit jeder anderen Waffen wär das vielleicht ok, aber nicht mit einer Autosniper. Das funktioniert einfach nicht.
11:9
-Das selbe wie vorhin.
11:10
-Jetzt plötzlich kaufst du eine P250. Warum nicht vorher schon?
-Versuch nach einem gefailten Push nicht nochmal genau das selbe. Versuch lieber die Gegner zu umgehen und vielleicht über Mitte zu Short die Bombsite einzunehmen.
11:11
-Steh nicht einfach so in Action rum. Wenn sich auch nur 2 Gegner absprechen, kannst du instant an einer Double-Nade sterben. Entweder rauspushen (aber nicht einfach random, sondern gezielt), oder weiter hinten warten bis die meisten Nades raus sind.
-Wenn du eine AWP CT siehst und eine Smoke auf dem Spot liegt, solltest du das ausnutzen. Entweder indem du von der Smoke gedeckt Jungle/Connector/Stairs pusht, oder indem du die AWP selbst pusht.
-Wenn sich die AWP von CT zurückgezogen hat, solltest du nicht gleich annehmen dass sie vom Erdboden verschluckt ist. Immer wachsam bleiben.
12:11
-Beide Flashes waren relativ useless, im Endeffekt bist du aber an deinem Aim gestorben. Gibts nicht viel zu sagen.
12:12
-Mac10? Srsly?
12:13
-...
12:14
-Total sinnloser Push in der Mitte.
12:15
-Prefiren mit der CZ ist nicht gerade ein guter Weg diese Pistol zu benutzen. Dafür hat sie viel zu wenig Munition.
13:15
-w/e
14:15
-Nach dem Kill auf die Autosniper bist du viel zu lange auf B geblieben.
Im Spoiler, damit nicht alle es im Gesicht haben müssen, lel.
Bin auch kein Pro und gibt hier genug Leute, die um einiges besser spielen als ich, muss also nicht alles perfekt richtig sein.
Sollte aber, wenn du dich drauf einlässt, trotzdem helfen.
Abschliessend kann man sagen: Sobald du dich über deine Teammates aufregst, machst du was falsch.
Und daran muss ich selbst auch noch arbeiten. :3
|
Aim < Taktik
Spiel wie du willst. LEM wird dich trotzdem wegficken da hilft dir keine Taktik der Welt
|
|
|
09/05/2014, 17:05
|
|
elite*gold: 6802
Received Thanks: 229
|
Quote:
config.cfg öffnen und dort einfügen, bzw. die anderen Commands ersetzen.
Ansonsten einfach einzeln in die Console eingeben.
|
Kannst nochmal was üben gehen
|
|
|
09/05/2014, 17:09
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 331
|
Kennt ihr Anomaly? Der Kerl is so geil xD
https://www.youtube.com/watch?v=vfI18YIJsl4
|
|
|
09/05/2014, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AFROBOY.
Kannst nochmal was üben gehen 
|
Hey, hatte grad schon 16,5 oder sowas!
Quote:
Originally Posted by xHellYeah
Aim < Taktik
Spiel wie du willst. LEM wird dich trotzdem wegficken da hilft dir keine Taktik der Welt
|
Selbst wenn.
Man lernt viel mehr dadurch gegen gute Gegner zu spielen, als wenn man dauernd irgendwelche Leute stompt.
Sieht jeden Death und jeden Lose als eine Erfahrung, aus welcher du lernen kannst.
|
|
|
09/05/2014, 17:12
|
|
elite*gold: 1820
Received Thanks: 197
|
Was hattn das mit Counter Strike zu tun ? :P xd
|
|