Hab gestern schon paar Spiele mit Raymundo101 gemacht, add mich einfach mal auf Steam, dann können wir sicherlich auch mal zu dritt spielen, sind auch ungefähr deine Skillgruppe
Wenn wer Lust hat heute Abend auf bissl MM, added mich bei Steam aber schreibt mir hier eine PN, unbekannte lehne ich meist ab^^ Bin leider grad wieder auf Nova master runter
Geil, gerade nen Typen von Aimware im Team gehabt, nach 12 Runden ist er auf einmal Lost und beim Team Wechsel kommt, das er Permanent von VAC Geschützten Servern gebannt wurde.
Ich frage mich nur, wieso dies nicht in der Demo steht, obwohl es im Chat verlautet wurde.
Wenn wer Lust hat heute Abend auf bissl MM, added mich bei Steam aber schreibt mir hier eine PN, unbekannte lehne ich meist ab^^ Bin leider grad wieder auf Nova master runter
haha geil
hab anscheinend grad mit nem 4er premade gespielt
alle sau schlecht gespielt, 0 verstand, 0 crosshair placement, nur rumsprayen
gar keine ansagen
steht 10-5 für uns
12-12, gerade steht 1vs4, ich töte 3 von denen, bevor ich dem 4. begegne kicken die mich lol
Am Ende "nur" 16 - 2 gewonnen. War zwar vorletzer in unseren Team aber egal.. Der Niveaulose Flame und die Überheblichkeit der "Pro" Spieler die International in CSGO keine Rolle spielen war schon echt wieder Lustig.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.