6/11 Windows | 1000 DPI | 6 Ingame | Raw Input - on
Weiß gar nicht wie ihr mit so low sens spielen könnt ._.
wtf 6? da drehste das teil 1 mm und machst 5 mal 360 xD
Wenn du schon auf so hoch spielst, hau mausbeschleunigung an und stell die normale sens weniger.. sons wird das aiming schwer mit so einer geschwindigkeit Oo ^^
6/11 Windows | 1000 DPI | 6 Ingame | Raw Input - on
Weiß gar nicht wie ihr mit so low sens spielen könnt ._.
Quote:
Originally Posted by PreHax
11/11 in Windows, 1100DPI, 5,5 Ingame, Stufe 10 Beschleunigung wenn ich die Maus schnell bewege/ Control Mauspad
Gg
Wieso das denn? Wieso müsst ihr euch mit einer Mausbewegung ganz nach rechts oder ganz nach link um mehr als 180° drehen können? Damit könnt ihr doch alles überblicken. Alles darüber ist nur Verschwendung.
Wieso das denn? Wieso müsst ihr euch mit einer Mausbewegung ganz nach rechts oder ganz nach link um mehr als 180° drehen können? Damit könnt ihr doch alles überblicken. Alles darüber ist nur Verschwendung.
Ich gucke auch nicht anders, nur ich bewege die Maus nur minimal
Na so schlimm ist es auch nicht aber ich kann mit niedriger Empfindlichkeit einfach nicht umgehen.
Wie kann man denn mit so einer Sens so eine HS-Quote haben? Wenn man die Maus ein klein bisschen zu viel nach links oder rechts bewegt, ist man doch gar nicht mehr richtig drauf.
Wie kann man denn mit so einer Sens so eine HS-Quote haben? Wenn man die Maus ein klein bisschen zu viel nach links oder rechts bewegt, ist man doch gar nicht mehr richtig drauf.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.