Ich würde mal behaupten, ich habe die Duals im Gegensatz zur Bizon schon deutlich öfter in Pro-Matches gesehen. Mit denen kannst du wenigstens auf den Kopf zielen, während du mit der Bizon einfach nur auf Bodyshoots gehst und so die Gefahr eingehst, deutlich mehr Damage vom Gegner einzustecken, weil er länger lebt.
Ich würde mal behaupten, ich habe die Duals im Gegensatz zur Bizon schon deutlich öfter in Pro-Matches gesehen. Mit denen kannst du wenigstens auf den Kopf zielen, während du mit der Bizon einfach nur auf Bodyshoots gehst und so die Gefahr eingehst, deutlich mehr Damage vom Gegner einzustecken, weil er länger lebt.
pro bann 1 stufe höher, 1x pro woche 1 stufe runter
overwatch-banns sind aber was anderes hierbei - diese haben keine stufen sondern schlagen direkt bei 1+ monat(en) zu wenn man offensichtlich das team behindert hat
Und die Stufen sind? 30 min, 2h, 24h, 7d, 30d?
Ich lass mich zu leicht von so Spasten provozieren
Jo, was Amaterasu gesagt hat, sind halt "fans" von pashaBiceps, verstehe aber nicht wieso sich pashaBiceps nennt, wenn er keinen besonderen biceps hat? o_o
sogar durchschnittlich "klein" wenn er regelmäßig pumpen gehen würd/geht
Jo, was Amaterasu gesagt hat, sind halt "fans" von pashaBiceps, verstehe aber nicht wieso sich pashaBiceps nennt, wenn er keinen besonderen biceps hat? o_o
sogar durchschnittlich "klein" wenn er regelmäßig pumpen gehen würd/geht
Warum nennst du dich Clown? Bist du lustig?
Warum nenne ich mich "Hax", sicher nicht weil ich hacke..
Warum nennst du dich Clown? Bist du lustig?
Warum nenne ich mich "Hax", sicher nicht weil ich hacke..
Dazu fällt mir eines ein.. Touché
& warum sollte pasza einen Biceps haben? Er hat einen Internet ***** der von Warschau nach Madrid reicht, deiner reicht nicht mal von deinem Stuhl zur Schreibtischkante, gg.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.