FaceIT baut momentan nicht auf einem AntiCheat System (verschlingt auch ziemlich viel Geld), daher ist dort insofern die Vermutung besteht, jemand würde Cheaten einen Admin zu holen der sich den jeweiligen Spieler genau anschaut. Da es aber genügend Leute gibt die sich nicht au dem Geistlichen Niveau eines 12 Jährigen befindet, der sich einen 10€ Cheat kauft, injectet und mit 360 Flick Settings spielt ist die Chance dort im Recht zu sein eher gering.
ESL und ESEA nutzen ein Anti Cheat ja, wenn du wirklich gegen Clean Leute spielen willst und dein Aim pushen willst, fang mit den Versus Games an, such dir später ein Ladder Team in der ESL und join dann ein Team in der ESEA.
Hab auch noch etwas zum lachen gefunden lol.. ist im Spoiler
ESL Wire ist ein recht schwaches Anti cheat welches man recht schnell umgehen kann. Früher war Wire verdammt stark aber nachdem es extrem viel kritik gab sind sie stark zurück gerudert.
Wenn ihr wirklich gegen clean leute spielen wollt spielt ESEA für ESEA einen cheat zu coden ist verdammt schwere arbeit und für 90% der coder unmöglich ^^ dort lohnen sich die 7€ im monat.
Naja in der ESL spielen halt auch Leute die nicht in der zweiten Runde eine Scout kaufen oder direkt ihr ganzes Money wasten und dann die Anti Eco verlieren.
Ich mein klar, ab und zu trifft man im Versus auch mal auf einen Cheater, aber die Chance ist da vielleicht bei 10 - 15%, im MM mal locker das doppelte.
Ich mache auch nur noch meine 150 Wins im MM für Overwatch und dann fang ich wieder an Versus / Ladder / League zu spielen weils einfach nur noch nervt wenn man irgendwelche Kinder mit ihren 10€ Cheats im Match hat, die dann trotzdem kassieren und auf Rage umstellen..
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.