& kennt ihr diese Spacken die einem Trades schicken & dann ihre Items wegtraden und die scheiße dann ganze Zeit anzeigt das man noch 'ne Tradeanfrage hat? -.-
Klar weiß ich das hehe, aber wollte mal ne konversation starteN
& kennt ihr diese Spacken die einem Trades schicken & dann ihre Items wegtraden und die scheiße dann ganze Zeit anzeigt das man noch 'ne Tradeanfrage hat? -.-
pro bann 1 stufe höher, 1x pro woche 1 stufe runter
overwatch-banns sind aber was anderes hierbei - diese haben keine stufen sondern schlagen direkt bei 1+ monat(en) zu wenn man offensichtlich das team behindert hat
pro bann 1 stufe höher, 1x pro woche 1 stufe runter
overwatch-banns sind aber was anderes hierbei - diese haben keine stufen sondern schlagen direkt bei 1+ monat(en) zu wenn man offensichtlich das team behindert hat
Wie unnötig ist das eigentlich? Wenn man genug TeamDMG macht kriegt man eh nen kick..Griefing Bann ist doch useless
Wie unnötig ist das eigentlich? Wenn man genug TeamDMG macht kriegt man eh nen kick..Griefing Bann ist doch useless
Es geht ja um Behinderung des eigenen Teams.Hatte ich ebend erst wieder,von nem Typen Namens Get Rekt xdQQ....
Also sowas wie in der Tür stehen bleiben um zu blocken,die positionen der spieler verraten(auch durch extra rennen statt schleichen und rumschießen) usw.
nach der 1. runde heute schon ( von nem deutschen, hieß irgendwie xSliiimShady)
"Please kick me"
hat dazu scheiße gespielt
gegner hatten dann nach der 2. runde auch nochn leaver, die ganze zeit 4vs5 und er hat die ganze zeit alle angedmgd und geblockt, ist extra in die sich gesprungen damit man ihn abschießt usw.
Fährt hier eigentlich jemand WIRKLICH zur Dreamhack Winter 2014? Bin am überlegen mir ein Event Ticket zu holen und ein wenig Urlaub zu machen, ggf. auch mit nem VIP Zutritt mal sehen.
Es geht ja um Behinderung des eigenen Teams.Hatte ich ebend erst wieder,von nem Typen Namens Get Rekt xdQQ....
Also sowas wie in der Tür stehen bleiben um zu blocken,die positionen der spieler verraten(auch durch extra rennen statt schleichen und rumschießen) usw.
Das ist doch in Silber Standart? Die wissen gar nicht wie man schleicht..lol
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.