In einem Bo3 ist die Chance, dass das schlechtere Team gewinnt, verschwindend gering.
NiP hat hier nunmal einfach besser gespielt. Passiert, muss man ja nicht gleich so mad sein. ;o
wo bin ich denn mad?
ich sage es so wie es ist und auch paar andere leute im ts bei mir.
cloud hat 2 runden abgegeben wegen der time , aber nicht weil nip das sehr gut gespielt hat ne weil cloud das einfach dumm gespielt hat
nur weil das eine Team etwas falsch macht heißt es nicht das dass andere Team alles richtig gemacht hat.
wo bin ich denn mad?
ich sage es so wie es ist und auch paar andere leute im ts bei mir.
cloud hat 2 runden abgegeben wegen der time , aber nicht weil nip das sehr gut gespielt hat ne weil cloud das einfach dumm gespielt hat
nur weil das eine Team etwas falsch macht heißt es nicht das dass andere Team alles richtig gemacht hat.
Also war schlau auf Zeit spielen von NiP nicht richtig? Ok danke für deine Erleuchtung.
NiP hat besser gespielt, C9 war auch awesome. Check das einfach mal. Bei 'nem Bo3 gewinnt nicht das schlechtere Team. Oder hast noch paar Ausreden parat warum NiP die 2. Map gewonnen hat?
Also war schlau auf Zeit spielen von NiP nicht richtig? Ok danke für deine Erleuchtung.
NiP hat besser gespielt, C9 war auch awesome. Check das einfach mal. Bei 'nem Bo3 gewinnt nicht das schlechtere Team. Oder hast noch paar Ausreden parat warum NiP die 2. Map gewonnen hat?
Aufpassen Dashuri. Er hat Leute im TS mit der gleichen Meinung.. da kackst du gnadenlos ab! Versuchs erst garnicht! Haha ^^
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.