habe 150$ beim spiel cloud9 titan verloren
man man man war ich mad :/ so gut wie alle skins weg
dann passiert das was man sich wünscht wenn man kisten öffnet ;D jaa ein knife^^ (leider nur90 eurowert)
sofort eingetauscht gegen skins und nun habe ich ca. wieder 300$ value
die overtime matches von heute . fnatic:vp und vp:cw glaubt gar nicht was bei uns im Ts los war ;DD
Und nun zum MM scheiß. Hier 'nen Screen von meinen letzten Games, vor den 4 wins unten sind noch 3, also 'nen 7er Streak & kein Rank up. Dann lose, win, lose, win & ich krieg Uprank zu nova 1 -.- Dat logik, wofür versuch ich eigtl. noch Streaks zu machen?
Es geht ja nicht nur um wins und loses, sondern auch um stats, mvp und andere faktoren. wahrscheinlich hast du bei den verloreren spielen besser gespielt
Es geht ja nicht nur um wins und loses, sondern auch um stats, mvp und andere faktoren. wahrscheinlich hast du bei den verloreren spielen besser gespielt
Noe das ist es ja. Immer solide 1er-1,5er k/d und 5-7 MVPs. Ist so mein Standard geworden.
Btw. zum tippen: Morgen alles Bo3, also nicht hoffen das es nur eine Map ist & die dann zum Vorteil von einem Team ist.
Und nun zum MM scheiß. Hier 'nen Screen von meinen letzten Games, vor den 4 wins unten sind noch 3, also 'nen 7er Streak & kein Rank up. Dann lose, win, lose, win & ich krieg Uprank zu nova 1 -.- Dat logik, wofür versuch ich eigtl. noch Streaks zu machen?
Na toll habe mir extra ein Breakout schlüssel gekauft um damit zu wetten
Geh in Steamcommunity & mach im Tradebereich von CS:GO 'nen Thema auf das du den Key 1:1 tauschen willst, gibt sicher 'nen paar die das sofort machen würden.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.