Wie spielt man sowas überhaupt competitive..bei CoD kann ich mir es noch halb vorstellen aber nur MW2/Mw3..aber Bo2?
Im Grunde wird das wie CS:GO gespielt. ;O Der Unterschied sind logischerweise die Maps, Waffen und sowas, aber die Basis ist gleich. Competitive werden drei Spieltypen gespielt.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Man sollte wohl noch dazu sagen das die Szene bei CoD eher größer auf der Konsole ist, ich hab zumindest noch nicht wirklich jmd. gesehen der das auf'm PC macht o.o
Btw..ihr ungläubigen wolltet nicht auf mich hören das Fnatic gewinnt <:
Ja, auf dem PC hab ich auch noch nie was gesehen, nicht mal 'nen Stream.
Cloud9 kann nicht gegen Titan stehen..außer Titan hat heute mal Lust mit Absicht scheiße zu spielen.
Ist das selbe wie Vox vs. Dig, Dig macht das ziemlich easy.
Bin sowieso der Meinung das die erste Gruppenphase bis auf IBP vs. Fnatic mehr oder weniger solche Matches waren wo 100% klar war wer gewinnt.
Im Grunde wird das wie CS:GO gespielt. ;O Der Unterschied sind logischerweise die Maps, Waffen und sowas, aber die Basis ist gleich. Competitive werden drei Spieltypen gespielt.
Ja, auf dem PC hab ich auch noch nie was gesehen, nicht mal 'nen Stream.
Also CoD bei Streams habe ich selten gesehen wenn dann nur solche wie ElotrixSteams oder sowas, aber Competitve noch nie und nya man das ganze Spielprinzip zwar vergleichen aber Dinge wie der Recoil etc sind nicht vergleichbar
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.