Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 08/03/2014, 12:45   #7426

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Counter-Strike Chit-Chat

Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Amis sind gute Teamplayer oder Leute aus Israel o.o

Amis treffe ich kaum, eher gute Teamplayer halt, die etwas lustig auf englisch reden, das lustig betonen und so aber meist Russen, Polen und Schweden
Pesix is offline  
Old 08/03/2014, 12:47   #7427

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Amis treffe ich kaum, eher gute Teamplayer halt, die etwas lustig auf englisch reden, das lustig betonen und so aber meist Russen, Polen und Schweden
Hatte ich vorhin auch, wo ich upranked bin. 2 Premades getroffen und gegen nen Clan gezockt, die beiden gut gespielt und beide hatten nen lustigen Akzent, waren echt lustige Runden xD & dann 3 Deutsche gehabt im Team..die mich sogar nicht gekickt haben obwohl ich es WOLLTE
PreHax is offline  
Old 08/03/2014, 13:00   #7428

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post

Wie findet ihrs?

Ist für einige von euch wahrscheinlich nichts besonderes.

wenn kritik erlaubt ist... wobei weniger kritik als viel mehr hilfe... dein positionsgameplay ist furchtbar.. wirklich

du springst auf ner standard headshothöhe mit dem crosshair 15 meter neben der ecke zu short wo gegner kommen können während dein mate im grunde absolut nichts abdeckt - jeder mit dem aim eines bots auf mittleren einstellungen holt dich beim peek mit einem schuss weg, du hattest eig nur glück das eure gegner retards waren

für short empfehlt sich in einer überzahlsituation die bangkiste - warum:

du kannst durchbangen, der gegner hingegen sieht dich (siehe unten bezüglich nades) aber nicht während du ihm 36 schaden bodyhits und 102 schaden headshots drückst - du wallbangst ihn mit einem headshot zu tode und er weiß nichtmal wie ihm geschieht, ausserdem kannste wenn du den abschluss verkackst mit einem sidestep hinter die box und im crouch sogar ans CT eck gehen was der gegner nicht erwartet - er checkt die box und du drückst von unten bereits fröhlich n headi rein

nades:

du smokest inner short aber legst den molli für contact - nicht dumm als fake, aber absolut falsch in ner unterzahlsituation für dein team, ihr braucht die frags da die CT's mit sicherheit auf den spot gehen - smoke also short exakt auf die ecke damit du am kistenschlitz die leute siehst, sie sehen dich aber absolut garnicht weil sie nicht durch den smoke peeken können, dann leg den molli exakt neben die smoke so das WENN sie dadurch gehen beim ersten schritt direkt schaden fressen und nervös werden

box:

durchsicht

bang durch

ergebnis

soviel wieder von der klugscheisserin ^^ villeicht siehts ja iwer als hilfestellung

ansonsten schöne frags bei den 2 hinten - wars matchmaking oder faceit ect ? wenn ja welchen rank
Mericat is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2014, 13:31   #7429

elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 197
Braucht wer paar Sticker Capsules? Verschenke die wenn jemand die will
KreativeDesign is offline  
Old 08/03/2014, 13:32   #7430

Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Braucht wer paar Sticker Capsules? Verschenke die wenn jemand die will
Nehm ich gern o.o
PreHax is offline  
Old 08/03/2014, 13:34   #7431

elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 197
yo hab dich geadded
KreativeDesign is offline  
Old 08/03/2014, 13:37   #7432

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Gibt's eigtl. irgendwas zu beachten wenn man mit faceit anfängt?
Shiinya is offline  
Old 08/03/2014, 13:39   #7433

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wenn kritik erlaubt ist... wobei weniger kritik als viel mehr hilfe... dein positionsgameplay ist furchtbar.. wirklich

du springst auf ner standard headshothöhe mit dem crosshair 15 meter neben der ecke zu short wo gegner kommen können während dein mate im grunde absolut nichts abdeckt - jeder mit dem aim eines bots auf mittleren einstellungen holt dich beim peek mit einem schuss weg, du hattest eig nur glück das eure gegner retards waren

für short empfehlt sich in einer überzahlsituation die bangkiste - warum:

du kannst durchbangen, der gegner hingegen sieht dich (siehe unten bezüglich nades) aber nicht während du ihm 36 schaden bodyhits und 102 schaden headshots drückst - du wallbangst ihn mit einem headshot zu tode und er weiß nichtmal wie ihm geschieht, ausserdem kannste wenn du den abschluss verkackst mit einem sidestep hinter die box und im crouch sogar ans CT eck gehen was der gegner nicht erwartet - er checkt die box und du drückst von unten bereits fröhlich n headi rein

nades:

du smokest inner short aber legst den molli für contact - nicht dumm als fake, aber absolut falsch in ner unterzahlsituation für dein team, ihr braucht die frags da die CT's mit sicherheit auf den spot gehen - smoke also short exakt auf die ecke damit du am kistenschlitz die leute siehst, sie sehen dich aber absolut garnicht weil sie nicht durch den smoke peeken können, dann leg den molli exakt neben die smoke so das WENN sie dadurch gehen beim ersten schritt direkt schaden fressen und nervös werden

box:

durchsicht

bang durch

ergebnis

soviel wieder von der klugscheisserin ^^ villeicht siehts ja iwer als hilfestellung

ansonsten schöne frags bei den 2 hinten - wars matchmaking oder faceit ect ? wenn ja welchen rank
Wow!
Das sind wirklich Informationen, die mir helfen, danke danke danke (:

Ich habe Matchmaking gezockt.
Rank ist bei mir Silver 3, wurde vor wenigen tagen von Silver 4 downranked.
Seit dem gehts wieder richtig extrem Bergauf.

Eine frage noch:
Quote:
...box und im crouch sogar ans..
Was bedeutet crouch?
xcyancali is offline  
Old 08/03/2014, 13:43   #7434

#Mindz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Da es hier bestimmt einige Leute die gibt schon sehr lange spielen..

Hab nun auf meinem CS:GO 173 Stunden, habe davor noch nie CS:S oder so gezockt.. Bin jz Gold Nova3.. Ist das gut? Schlecht? Mit was kann man das bei Lol vergleichen?
#Mindz is offline  
Old 08/03/2014, 13:49   #7435

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Wow!
Das sind wirklich Informationen, die mir helfen, danke danke danke (:

Ich habe Matchmaking gezockt.
Rank ist bei mir Silver 3, wurde vor wenigen tagen von Silver 4 downranked.
Seit dem gehts wieder richtig extrem Bergauf.

Eine frage noch:

Was bedeutet crouch?
Ducken

An #Mindz:
Gold Nova 3 ist ok, für 173 Stunden schon ganz gut. Was es in LoL wär weiß ich nicht, ist in CS:GO aber unterer Durchschnitt. Man lernt ja aber immer dazu und du bist anscheinend schon auf dem richtigen Weg
c1rca12 is offline  
Old 08/03/2014, 13:49   #7436

Exqool's Avatar

Received Thanks: 32
nehme alle heiße creative. bin deiner fl
Exqool is offline  
Old 08/03/2014, 13:52   #7437

xTrickSh0t3r's Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gibt's eigtl. irgendwas zu beachten wenn man mit faceit anfängt?
Ich würde dir persönlich empfehlen, nur mit einem 5er Team zu spielen.
xTrickSh0t3r is offline  
Old 08/03/2014, 13:59   #7438

Fnatic gegen mouz..in die Verlängerung und VP hat das Inferno Match fast noch gepackt..
PreHax is offline  
Old 08/03/2014, 14:06   #7439

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038

ultimatives entertainment! mega spannendes drawmatch bei fnatic vs. mouz und caseopening mit tweeday geil
Mericat is offline  
Old 08/03/2014, 14:08   #7440

Für noch mehr CS:GO Aktion! Fnatic packt das!

#Edit

Fnatic <3
PreHax is offline  
Closed Thread