|
You last visited: Today at 16:39
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/29/2014, 20:12
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3
Ich komm mit Ecos und du beginnst was über DMG der Waffen, Taktiken und Smokes.
Man versteht das Spiel sicher wenn man jede Runde kauft.
CS:GO ist viel komplexer als du denkst.
|
Das kommt mit der Erfahrung, man kann ich sich auch jede Runde nen Helm kaufen oder ne Deagle. Siehe eben Epsilon, die haben sich auch in Ecos etwas gekauft, nya es sind dann keine Ecos mehr aber sie kaufen sich auch mit wenig Geld ne Deagle/Helm etc. Ich habe mit den Taktiken und dem DMG angefangen, weil das alles zum Spielinhalt beiträgt und nicht zum Spielprinzip, und was ne Eco ist wusstest du bestimmt schon nach dem 4-5ten Competitive Match oder nicht?
|
|
|
07/29/2014, 20:14
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 2,495
|
Die von Epsilon haben wahrscheinlich ihr Geld ausgeglichen, aber das kann ein Silver/Nova ja auch nicht wissen wie man sieht.
Was Ecos sind wusste ich schon bevor ich mit CS:GO angefangen habe.
|
|
|
07/29/2014, 20:17
|
|
|
Quote:
Die von Epsilon haben wahrscheinlich ihr Geld ausgeglichen, aber das kann ein Silver/Nova ja auch nicht wissen wie man sieht.
Was Ecos sind wusste ich schon bevor ich mit CS:GO angefangen habe.
|
Sie waren am verzweifeln mehr nicht.  Warum sollte man sein Geld ausgleichen wenn zb ne AWP mehr als 1k als ne AK-47 kostet? Aber nya. Aber ja, sowas können manche nicht wissen aber das gehört wieder zum Punkt Erfahrung und somit hat dies wieder rein gar nichts mit dem Spielprinzip zutun, entweder du schreibst mir mal ein ordentliches Argument auf, warum Silber/Gold Spieler das Spiel nicht verstehen oder diese Diskussion ist beendet  Hat Spaß gemacht :O
|
|
|
07/29/2014, 20:18
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Quote:
Originally Posted by PreHax
Russen halt, versteht man nicht, können keine Englisch und haben ein Reaktionsvermögen von einem Stein..
|
Hätte sie auch einfach muten können, aber hab ab einfach keine Lust solchen Minderbegabten einen Win zu schenken, auch wenn es mir für die anderen im Team Leid tut.
|
|
|
07/29/2014, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou
Hätte sie auch einfach muten können, aber hab ab einfach keine Lust solchen Minderbegabten einen Win zu schenken, auch wenn es mir für die anderen im Team Leid tut.
|
Ich habe es immer so: 1 Match = scheiß Team, ich scheiße = Lose, dann 1 Match = ich scheiße, team muntert auf team carried..dann ein Match = Team gute Kommunikation, ich gut..top Scorer xd Es kommt irgendwie immer auf die Ansagen an und manchmal klappt es manchmal nicht..
|
|
|
07/29/2014, 20:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
What language is this?
|
|
|
07/29/2014, 20:39
|
|
|
Quote:
Sie waren am verzweifeln mehr nicht.  Warum sollte man sein Geld ausgleichen wenn zb ne AWP mehr als 1k als ne AK-47 kostet? Aber nya. Aber ja, sowas können manche nicht wissen aber das gehört wieder zum Punkt Erfahrung und somit hat dies wieder rein gar nichts mit dem Spielprinzip zutun, entweder du schreibst mir mal ein ordentliches Argument auf, warum Silber/Gold Spieler das Spiel nicht verstehen oder diese Diskussion ist beendet  Hat Spaß gemacht :O
|
Wenn man nicht weiß was Ecos sind versteht man das Spiel nicht.
Mir ist es sowas von egal ob du denkst, dass es Erfahrung ist, aber das gehört einfach zum Basiswissen.
Wenn man nicht weiß was Recoil ist, dann versteht man das Spiel einfach nicht.
Wenn du der Meinung bist das man das Spiel versteht wenn man weiß, dass man sich gegenseitig töten muss und die Bombe defusen muss wundert es mich nicht, dass du Silver bist.
|
|
|
07/29/2014, 20:51
|
|
|
Quote:
Wenn man nicht weiß was Ecos sind versteht man das Spiel nicht.
Mir ist es sowas von egal ob du denkst, dass es Erfahrung ist, aber das gehört einfach zum Basiswissen.
Wenn man nicht weiß was Recoil ist, dann versteht man das Spiel einfach nicht.
Wenn du der Meinung bist das man das Spiel versteht wenn man weiß, dass man sich gegenseitig töten muss und die Bombe defusen muss wundert es mich nicht, dass du Silver bist.
|
Was mich wundert ist das selbst in ESL Games sich noch Leute gegenseitig töten, sowas passiert mal. Sind das jetzt alles scheiß Spieler, genau diese scheiß Arroganz die du an den Tag bringst, genau deswegen werden Deutsche so gehasst in Onlinegames. Shity Flamer Shity Arroganz mehr nicht. Ich habe andere Spiele schon in der ESL zb gespielt ich weiß wie es ist besser zu sein als Neulinge und bei weitem ich habe bestimmt mehr Erfahrung in dem Spiel was ich vorher gespielt habe als du je in CS:GO zb haben willst, als Vergleichswert kannst du 6k Stunden in den letzten 3 Jahren nehmen. Tbh, du redest vom Spielprinzip aber gehst offensichtlich nur auf Spielelemente ein, entweder du lernst deine Aussagen besser zu formulieren oder du lässt es. Das wars von meiner Seite aus & wärst du so ein "Übergott" wie du dich hier Preis gibst dann wärst du Global Elite, wärst erfolgreich in der ESL oder würdest sonst ein Tournament spielen, aber das tust du nicht. Du denkst du das du auf deinem Rang der beste bist, bist du aber nicht. Du redest von Spielinhalten aber nicht vom Spielprinzip wovon die Diskussion ausgegangen ist.
MfG
PreHax
|
|
|
07/29/2014, 21:07
|
|
Received Thanks: 174
|
Jungs und Medls! Einen Wunderschönen Guten Taaag!
Habe mal eine kleine Frage...
Ein Kollege hat nun einen eigenen kleinen CSGO Server am laufen... nun ist meine Frage was denn so für Befehle verfügbar sind.. welche darf ich als Spieler nutzen? NoClip, nates (he, flash, smoke) geben um diese zu üben... Gibt es dafür Befehle für Spieler oder Admins?
Und wie sieht es mit Bots aus die man drauf lassen kann? Gibt es dafür auch diverse Befehle? Bots in nur ein Team zu stecken ectpp.
EDIT: Wie ist das mit diesem sv_cheats ding? Ist das erlaubt oder knallt mir das meinen Steam Account um die Ohren weil es verboten ist?
Liebe Grüße und über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
|
|
|
07/29/2014, 21:23
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Jemand der vorher schon einmal Aktiv CS Gespielt hat wird niemals als Silber einsteigen das ist fast unmöglich..
|
Wurde anfangs silver elite master geranked
|
|
|
07/29/2014, 21:24
|
|
elite*gold: 1820
Received Thanks: 197
|
Quote:
Originally Posted by mac369
Jungs und Medls! Einen Wunderschönen Guten Taaag!
Habe mal eine kleine Frage...
Ein Kollege hat nun einen eigenen kleinen CSGO Server am laufen... nun ist meine Frage was denn so für Befehle verfügbar sind.. welche darf ich als Spieler nutzen? NoClip, nates (he, flash, smoke) geben um diese zu üben... Gibt es dafür Befehle für Spieler oder Admins?
Und wie sieht es mit Bots aus die man drauf lassen kann? Gibt es dafür auch diverse Befehle? Bots in nur ein Team zu stecken ectpp.
EDIT: Wie ist das mit diesem sv_cheats ding? Ist das erlaubt oder knallt mir das meinen Steam Account um die Ohren weil es verboten ist?
Liebe Grüße und über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
|
Ich weiß es jetzt nur noch von CSS, aber gibts da nicht Admin Plugins zb?
|
|
|
07/29/2014, 21:29
|
|
Received Thanks: 174
|
Quote:
Originally Posted by kREATIVE'
Ich weiß es jetzt nur noch von CSS, aber gibts da nicht Admin Plugins zb?
|
Davon habe ich leider auch absolut keine Ahnung. Dachte eher an Consolen Befehle.
Liebe Grüße.
|
|
|
07/29/2014, 21:40
|
|
|
Quote:
Was mich wundert ist das selbst in ESL Games sich noch Leute gegenseitig töten, sowas passiert mal. Sind das jetzt alles scheiß Spieler, genau diese scheiß Arroganz die du an den Tag bringst, genau deswegen werden Deutsche so gehasst in Onlinegames. Shity Flamer Shity Arroganz mehr nicht. Ich habe andere Spiele schon in der ESL zb gespielt ich weiß wie es ist besser zu sein als Neulinge und bei weitem ich habe bestimmt mehr Erfahrung in dem Spiel was ich vorher gespielt habe als du je in CS:GO zb haben willst, als Vergleichswert kannst du 6k Stunden in den letzten 3 Jahren nehmen. Tbh, du redest vom Spielprinzip aber gehst offensichtlich nur auf Spielelemente ein, entweder du lernst deine Aussagen besser zu formulieren oder du lässt es. Das wars von meiner Seite aus & wärst du so ein "Übergott" wie du dich hier Preis gibst dann wärst du Global Elite, wärst erfolgreich in der ESL oder würdest sonst ein Tournament spielen, aber das tust du nicht. Du denkst du das du auf deinem Rang der beste bist, bist du aber nicht. Du redest von Spielinhalten aber nicht vom Spielprinzip wovon die Diskussion ausgegangen ist.
MfG
PreHax
|
Was haben die Teamkills in der ESL mit dem Skill von Silver/Nova Leuten zu tun?
Ich bin nicht Deutscher und rede nie Deutsch ingame, daher trage ich nicht die Schuld, dass Deutsche gehasst werden.
Wir reden hier weder noch über deinen Skill oder meinen Skill, daher kannst du gerne 10 Seiten lang Geschichte über deine ESL Karriere erzählen.
Um Silver/Nova Leute mit MG Leuten zu vergleichen muss ich nicht ein "Übergott" sein.
Woher denkst du, dass ich denke, dass ich der beste in meinen Rang bin?
|
|
|
07/29/2014, 22:14
|
|
Received Thanks: 110
|
Du kannst dennoch nicht so wirklich Silver/Gold mit MG vergleichen. Es geht einfach nicht, weil es zum einen immer Ausnahmen gibt!
Du wirst problemlos Leute finden, die Silber/Gold sind aber dennoch besser drücken als Leute in MG, und wieso?
Weil viele Leute auch einfach hoch gecarried werden, mehr Glück mit den Teams haben (Kommunikation/AFK/Leave/Troll/Aiming/Gamesense/..). Hab vor fast 2 Wochen mit CS:GO angefangen wurde Gold geranked und hab mich dann problemlos auf MG 2 hochgespielt (ist nichts tolles, ich weiß).. selbst auf dieser Elo spielen mind. 3 von 4 anderen Spielern richtig scheisse und können auch locker Silver vom Spielerischen sein
Es ist im jeden Spiel so, es gibt immer Ausnahmen.. sieht man in LoL ja auch oft genug, dann kriegst du premades in Plat+ und denkst wie sind die so hoch gekommen (und nein nicht jeder wird da geboostet)
|
|
|
07/29/2014, 22:17
|
|
|
Diese Ausnahmen sind aber nicht lange auf den Rank.
Wenn jemand geboostet wird, aber nicht so gut ist wie sein neuer Rank, wird er nicht lange dort bleiben.
Du darfst auch nicht vergessen, dass jeder mal ein schlechtes Spiel haben kann, daher kann man nicht nach einem Game wissen, ob die Person gut ist.
|
|
|