Wieso das?
Ich bezahle lieber ein bisschen mehr, mit dem guten Gewissen, mein Geld nicht jährlich in Spiele wie CoD investiert zu haben, die in Special Editions ja auch schon mal gut 100€ kosten. Außerdem hab ich bei Skins die Möglichkeit, mein Geld wieder zurück zu bekommen.
Mir geht es halt auch nicht so extrem um die Skins. Sie sind schön und gut, würde auch gerne mehr haben, möchte aber kein Geld ausgeben
Alle Skins die ich habe, habe ich mit dem Verkauf von Cases etc. gekauft
Mir geht es halt auch nicht so extrem um die Skins. Sie sind schön und gut, würde auch gerne mehr haben, möchte aber kein Geld ausgeben
Alle Skins die ich habe, habe ich mit dem Verkauf von Cases etc. gekauft
Muss jeder selbst wissen. Eigentlich braucht man keine Skins, aber irgendwie doch.
Man kann auch schlau kombinieren, spart Geld und es sieht trotzdem gut aus. Gerade hatte einer im Stream eine AK Safari Mesh mit Stickern, die haben einfach so gut zum Skin gepasst, dass der auch wieder gut aussah.
Kennt jemand nen guten Youtube Kanal wo Maps beschrieben werden bzw Tipps für Maps gezeigt werden wie Laufrouten, Nadetricks, Wallbangs etc? Kenne mich nur auf Dust2 aus
Muss jeder selbst wissen. Eigentlich braucht man keine Skins, aber irgendwie doch.
Man kann auch schlau kombinieren, spart Geld und es sieht trotzdem gut aus. Gerade hatte einer im Stream eine AK Safari Mesh mit Stickern, die haben einfach so gut zum Skin gepasst, dass der auch wieder gut aussah.
Das Inventar lol:
Hammer Inventar
So viele Schlüssel dachte ich mir und dann sah ich noch die ganzen Messer und die StatTrak Skins *_*
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.