Mein 3tes Competive gemacht, spiele gar nicht so schlecht, aber wenn ein wirklich unfähiges Team hat, ist das auch nicht machbar...
Mein Team bestand aus 3 Russen, also scheint wohl was dran zu sein was ihr behauptet
Alles kann man auf's Team auch nicht schieben. Speziell nicht, wenn man anscheinend relativ wenig Spielerfahrung hat und man noch unranked ist.
Sonst einfach mal premade mit paar Leuten spielen, echt um einiges Angenehmer & lustiger.
btw kannst du schonmal anhand der ranks der mitspieler schauen, wo du ungefähr mit deinem skill lvl bist. (zwischen silvermaster - nova 1 schätze ich) ^^
Deutsche: arrogant, meistens schlecht & 0 Gamesense, wollen durch das Gucken von so ner Bibascheisse immer einen auf Awphero & Co. machen, kicken bei dem ersten Hinweis darauf, dass man die Solotour lassen soll wenn man es nicht drauf hat
Russen/Polen/generell eig. Osteuropäer: fehlende Kommunikation, sind zwar nicht arrogant und beleidigen (zumindest versteht man es nicht), treffen meistens aber nicht und wollen sich nicht auf die englische Sprache einigen..
Im Grunde genommen kann man sich doch eh nicht drauf beziehen welche Nationalitäten richtig beschissen sind (1.6 war es der Franzosenhype), es sind immer Ausnahmen
Bin dennoch erschrocken wie wenig Gamesense die Leute im MM haben..
Deutsche: arrogant, meistens schlecht & 0 Gamesense, wollen durch das Gucken von so ner Bibascheisse immer einen auf Awphero & Co. machen, kicken bei dem ersten Hinweis darauf, dass man die Solotour lassen soll wenn man es nicht drauf hat
Russen/Polen/generell eig. Osteuropäer: fehlende Kommunikation, sind zwar nicht arrogant und beleidigen (zumindest versteht man es nicht), treffen meistens aber nicht und wollen sich nicht auf die englische Sprache einigen..
Im Grunde genommen kann man sich doch eh nicht drauf beziehen welche Nationalitäten richtig beschissen sind (1.6 war es der Franzosenhype), es sind immer Ausnahmen
Bin dennoch erschrocken wie wenig Gamesense die Leute im MM haben..
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.