"ihm"? Ich hab nichts gegen bibanator. Ich hab was gegen seine ganzen bibafags die einem nur auf den Sack gehen.
Bibaboy tag = inbegriff eines toxic players. Oder grottenschlechten Spielers..oder einfach einer Person die man nie im MM sehen will.
"ihm"? Ich hab nichts gegen bibanator. Ich hab was gegen seine ganzen bibafags die einem nur auf den Sack gehen.
Bibaboy tag = inbegriff eines toxic players. Oder grottenschlechten Spielers..oder einfach einer Person die man nie im MM sehen will.
Irgenwie "haten" ihn ja hier alle, ich mag diese Flamer Kids mit dem Tag nicht aber wenn man sich öffentlich zu ihm bekennen will & gut spielt, warum nicht..sind ja nicht alle gleich.
Jetzt hab ich das mit den bibaboys selbst erlebt, joint nen biba nach, beleidigt mich als Noob wo ich der letze in meinem Team war und noch 3 Feinde mitnehme, aber der 4te mich dann richtet, und am Ende hat der ne KD von 7:10 oder so
Jetzt hab ich das mit den bibaboys selbst erlebt, joint nen biba nach, beleidigt mich als Noob wo ich der letze in meinem Team war und noch 3 Feinde mitnehme, aber der 4te mich dann richtet, und am Ende hat der ne KD von 7:10 oder so
So sind Russen etc aber auch..aber mal im ernst, warum trefft ihr alle auf Deutsche? o-o
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.