Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 07/28/2014, 03:38   #6796

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
Sollen die ihr CS:GO lauter machen, wenn einige sagen es ist gut dann pass es ja, aber am besten du suchst dir ein CS:GO Team und gehst auf'n TS, ist die beste Lösung

Greettz
Einige meinen mein Mikro kratzt/rauscht... was vielleicht an meinem nicht vorhandenem "Windschutz" vom Headset liegt.. da der ab ist.

Ja.. CSGO Team suchen ist nicht so einfach für mich... aber ich bin dran, danke.

Liebe Grüße.
mac369 is offline  
Old 07/28/2014, 03:49   #6797

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Einige meinen mein Mikro kratzt/rauscht... was vielleicht an meinem nicht vorhandenem "Windschutz" vom Headset liegt.. da der ab ist.

Ja.. CSGO Team suchen ist nicht so einfach für mich... aber ich bin dran, danke.

Liebe Grüße.
Nimm es weiter weg von deinem Mund, und sprich evtl. lauter

Greetz

Gerade so ne "gute" Runde gehabt, liegen erstmal schön hinten 4-0, inner Eco kaufen sie alle als "Russian Clan", hatte 4 Russen im Team, gg. Ok, was tun? SG 553 kaufen? Ah fail, Scout gekauft, ****. Ok outside bei Nuke, try it, jump shop ohh flash, scheiß drauf....bähm kill, ich so WAIT WHAT?????????XD
CT Seite Rampe, Flash gegen die Wand, rein rushen zum Radio..2 Man am Eingang zu Radio, joooo XM1004 läuft, double...**** 18hp..ok zurück zur Rampe..egal yolo Lobby rein, Mini Cat einer, gehollt, Eingang zur Lobby vom T Spawn kommt einer, bähm Headshot...was los Game 10-16 Verloren..
PreHax is offline  
Old 07/28/2014, 10:59   #6798

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
2. Flamen ist NIE berechtigt.

Ich denke sie als "AWP Spielerin", hat nach deiner Aussage einfach abgeschaltet, weil deine Aussage ohne Sinn und Verstand war.
Doch wenn man so ein richtiges unfähiges Team hat ist das schon berechtigt, man erwartet einfach etwas Skill auf einer Skill Gruppe.. und wenn dann manche Leute sich in Gold Nova noch selber flashen und die ersten 4 Runden eco machen nur damit sie sich dann AWP holen können womit sie dann absolut nix können!

Und mit AWP Schwänze meine ich die, die einfach nur AWP zocken und mit anderen Waffen nix können, die sogar in die Aufwärmphase AWP spielen müssen und nur AWP holen -.-
Mithrandir. is offline  
Old 07/28/2014, 11:03   #6799

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Doch wenn man so ein richtiges unfähiges Team hat ist das schon berechtigt, man erwartet einfach etwas Skill auf einer Skill Gruppe.. und wenn dann manche Leute sich in Gold Nova noch selber flashen und die ersten 4 Runden eco machen nur damit sie sich dann AWP holen können womit sie dann absolut nix können!

Und mit AWP Schwänze meine ich die, die einfach nur AWP zocken und mit anderen Waffen nix können, die sogar in die Aufwärmphase AWP spielen müssen und nur AWP holen -.-
4 ecos sind zu viel aber wenn du die Pistole round verlierst, machst du sowieso ecos bis nach der 3. Runde.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 11:09   #6800

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Wieso kriege ich keine neuen Missionen mehr ?
KamikazeOli is offline  
Old 07/28/2014, 11:14   #6801

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich hab gestern sogar 2 bekommen aber naja 2x schrott -.-"
Varawel is offline  
Old 07/28/2014, 11:19   #6802

Xusiy's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 86
Sagmal, ich hab 9 Missionen gemacht. NUR P90 Storm und einmal MP9 Plaid D:
Xusiy is offline  
Old 07/28/2014, 11:22   #6803

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Wieso fragen das alle? Arbeiten wir bei Valve?
Quote:
aber wo ist elotrix denn ein möchtegern? was möchte er denn gerne sein?
Er möchte seine Lappenhaftigkeit mit erlogenen Geschichten vertuschen und bekommt dafür auch noch Abonnenten.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 11:24   #6804

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
Kann man die Missionen irgendwie löschen?
Ich hab eine die werde ich nie im Leben machen.
Escalon is offline  
Old 07/28/2014, 11:28   #6805

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Falls du mal 3 hast, kannst du die eine ersetzen.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 11:42   #6806

elite*gold: 10
The Black Market: 566/0/0
Received Thanks: 1,422
Quote:

Respekt an die, die mit AWP's spielen können, ich kanns nicht. 4 Ecos nya, kann man machen sollte man aber nicht..

Quote:
Heute bekommste wieder Drops.

Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Was haste den für Missi? Ich hatte bis jetzt nur gute xD
PreHax is offline  
Old 07/28/2014, 12:04   #6807

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Alleine was ich hier schon für nen geistigen Müll lese, genau so nen **** wie unter biba's videos.

"P90 noob" "awp campen" "nur awp spielen"

In einem Game wie CS ist keine Waffe op, jede hat vor und Nachteile. Probiert mal mit ner p90 jmd aufn a spot von lang zu holen hf.

btw braucht man für die awp genau so viel Skill wie für m4 oder ne ak, der einzige unterschied, man hat keinen recoil.
Sunnii' is offline  
Old 07/28/2014, 12:31   #6808

elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Received Thanks: 197
Ich bekomme auch keine Aufträge mehr. Jetzt hät ich mal wieder richtig Bock die zu machen, dann bekommt man keine
KreativeDesign is offline  
Old 07/28/2014, 12:41   #6809

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Inwiefern ist das berechtigt?

Es gibt KEINE Berechtigung dafür irgendjemanden zu flamen. Jeder, der eventuell schlechter spielt als du kann durchaus mal einen schlechten Tag haben oder einfach noch nicht genug Erfahrung haben, oder sonstwas.

Mal davon abgesehen ist flamen halt auch EXTREM kontraproduktiv. Glaubst du ernsthaft jemand, der einen offensichtlichen Fehler macht (und das natürlich auch merkt), wird sich besser fühlen, wenn du ihm seinen Fehler nochmal richtig schön unter die Nase reibst und ihn gleich dazu noch beleidigst? Und glaubst du, dass diese Leute dann danach besser spielen?
Das einzige was du damit bezweckst, ist eine unglaublich schädliche schlechte Laune im ganzen Team zu verbreiten, sodass jeder um einiges schlechter spielt. Mit etwas Pech werden sogar noch Leute abgelenkt weil sie irgendwie rumdiskutieren wollen oder so, lel.

Mit anderen Worten: Wer es nötig hat andere Leute in einem Spiel zu beleidigen, der besitzt nicht nur keine guten Manieren, sondern ist auch noch dumm.

/end of rant

Edit: Wie kommst du eigentlich darauf dass Leute ab Nova sich nicht selbst flashen dürfen? Das machen auch durchaus noch Pros manchmal ausversehen, also chill ma auf dein Leben. xd
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2014, 12:43   #6810

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Das Geheimnis ist gelüftet. Alle Russen flamen immer im Voicechat rum, weil sie natürlich die besten sind und alle Eagle-Niveau haben. Valve muss sich beim Ranken natürlich komplett irren.
Ares is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread