|
You last visited: Today at 18:11
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
07/27/2014, 23:59
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Weil etwas scheiße ist, ist doch keine Begründung.
|
|
|
07/28/2014, 00:03
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 2,495
|
Quote:
Originally Posted by Varawel
wv % blue pattern sind das?
|
Marketprice.
Ist nichts besonderes.
|
|
|
07/28/2014, 00:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 110
|
Glaub Bibaboys sind noch peinlicher als Russen, die versteht man zumindest nicht  Frag mich was in einem Bibaboy vorgeht, dass er nach 7/2 Führung den Topfragger zuflamt und knifed, nur weil dieser aus Spaß alle mit der Mag holt  traurige Welt  Am Ende beschwert er sich dann noch über sein Lauchteam
|
|
|
07/28/2014, 01:03
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 86
|
Alter wenn ich noch einmal irgendwie bibantor, bibagirls oder sonst was hier sehe bin ich hier weg :x
bibas fanbase nervt, nur kleine kinder. und im deathmatch (wenn ich es mir mal gönne, ist eig. langweilig) vercampen sich alle bibaboys mit der awp und spammen den voicechat zu :C
|
|
|
07/28/2014, 01:20
|
|
Received Thanks: 401
|
Spiele immer, ausser wenn ich mit meinen Clan zocke mit dem Tag!
Und habe kein Problem damit, werde oft von kleinen deutschen Hater Kiddies wie euch gehatet ohne Grund
Hate ich euch für die Youtuber die ihr mögt?
Ich campe nicht, ich bin kein Schwanz der nur AWP zockt und ich spamme den voice chat nicht zu... flamen tue ich gerne mal aber dann berechtigt
Aber DU bist ja so der Übergott das du es einschätzen kannst das bei einer Gruppe von über 15.000 Mitglieder, ALLE ohne Ausnahme gleich sind.
Und Cobblestone ist scheiße weil sie 100 Positionen zum campen hat..
|
|
|
07/28/2014, 01:23
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Originally Posted by Mithrandir.
Ich campe nicht, ich bin kein Schwanz der nur AWP zockt und ich spamme den voice chat nicht zu... flamen tue ich gerne mal aber dann berechtigt 
|
an diesem punkt hast du meine aufmerksamkeit verloren. schade.
|
|
|
07/28/2014, 01:26
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Ich bin der meinung das Bibanators videos bis auf die Edits einfach nur für Geistig behinderte sind alle wie er redet macht mich schon mad das habe ich damals auch über elotrix und co gesagt es sind einfach nur alles möchtegern typen ganz einfach und 99% der leute die ihn feiern haben gerade die ersten 3 haare am sack und fühlen sich schon wie die kings..
|
|
|
07/28/2014, 01:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Ich bin der meinung das Bibanators videos bis auf die Edits einfach nur für Geistig behinderte sind alle wie er redet macht mich schon mad das habe ich damals auch über elotrix und co gesagt es sind einfach nur alles möchtegern typen ganz einfach und 99% der leute die ihn feiern haben gerade die ersten 3 haare am sack und fühlen sich schon wie die kings..
|
bibanator kann ich ja noch verstehen wenn man sagt er ist ein möchtegern...
aber wo ist elotrix denn ein möchtegern? was möchte er denn gerne sein?
Und warum immer so krasse Vorurteile?
Quote:
Originally Posted by Mericat
an diesem punkt hast du meine aufmerksamkeit verloren. schade.
|
Interessiert mich absolut garnicht, schade.
|
|
|
07/28/2014, 01:36
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Nur random faggots im Matchmaking unterwegs, wie immer.
|
Also bei mir sind die Russen ziemliche Idioten.
Ständig über den Voice Chat mich als "Asshol", ****** Idiot" usw beleidigt weil ich nicht besonders gut bin...
Wenn ich mit Briten oder so gespielt habe, war das Gruppen Klima eigentlich immer angenehm.
|
|
|
07/28/2014, 01:39
|
|
|
Manchmal sind auch Deutsche ziemlich scheiße...
Hatte auch schon nette Russen. letztens war ein 4er premade voller russen in meinen Team.
Habe bestimmt 1-3 Runden verkackt und die waren trotzdem freundlich
|
|
|
07/28/2014, 01:42
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by Sintiax
Also bei mir sind die Russen ziemliche Idioten.
Ständig über den Voice Chat mich als "Asshol", fuckin Idiot" usw beleidigt weil ich nicht besonders gut bin...
Wenn ich mit Briten oder so gespielt habe, war das Gruppen Klima eigentlich immer angenehm.
|
Solange sie etwas englisch sprechen können, läuft es eigentlich sehr gut haha
Quote:
Manchmal sind auch Deutsche ziemlich scheiße...
Hatte auch schon nette Russen. letztens war ein 4er premade voller russen in meinen Team.
Habe bestimmt 1-3 Runden verkackt und die waren trotzdem freundlich 
|
Ausnahmen bestätigen die Regel, hatte auch schon netter Russen dabei D;
Quote:
Spiele immer, ausser wenn ich mit meinen Clan zocke mit dem Tag!
Und habe kein Problem damit, werde oft von kleinen deutschen Hater Kiddies wie euch gehatet ohne Grund
Hate ich euch für die Youtuber die ihr mögt?
Aber DU bist ja so der Übergott das du es einschätzen kannst das bei einer Gruppe von über 15.000 Mitglieder, ALLE ohne Ausnahme gleich sind.
Und Cobblestone ist scheiße weil sie 100 Positionen zum campen hat.. 
|
1. Nya, du brauchst ziemlich viel Skill für ne AWP.
2. Flamen ist NIE berechtigt.
Quote:
Originally Posted by Xusiy
Alter wenn ich noch einmal irgendwie bibantor, bibagirls oder sonst was hier sehe bin ich hier weg :x
bibas fanbase nervt, nur kleine kinder. und im deathmatch (wenn ich es mir mal gönne, ist eig. langweilig) vercampen sich alle bibaboys mit der awp und spammen den voicechat zu :C
|
Ich mag bibanator schon lange, bevor ich mit CS:GO/CS:S angefangen habe. Ich mag seine Art irgendwie.
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
|
18+ bin ich und habe sicherlich nicht "die ersten 3 haare am sack".
Ich mag seine Videos auch seine "biba sucks etc".
Es geht um Unterhaltung auf YT und das bietet er und das bietet Elotrix, ich glaube Menschen die ihnen ihren Erfolg nicht gönnen so wie du, solche kannst du als Menschen mit den "ersten 3 haaren am sack" bezeichnen.
Quote:
Gerade auf dieser Müll Map gespielt.. Cobblestone hieß die..
musste ein MM gewinnen von der Mission, 4 Leute aus mein Team haben das nur wegen der Mission gemacht
war aber ein nettes, deutsches Team  gg ez
|
Cobblestone ist eigentlich recht nice o-o weiß gar nicht was ihr habt xd
Quote:
Interessiert mich absolut garnicht, schade.
|
Ich denke sie als "AWP Spielerin", hat nach deiner Aussage einfach abgeschaltet, weil deine Aussage ohne Sinn und Verstand war.
|
|
|
07/28/2014, 02:09
|
|
elite*gold: 295
Received Thanks: 86
|
naja, mir kann es egal sein. soll bibantor sein ding machen ist mir egal. nur das dann alle mit den tag rumlaufen und (wirklich, bis jetzt jeden den ich gesehen habe) rekt, noob usw in den chat zu schreiben und spammen und bla bla bla...
|
|
|
07/28/2014, 02:58
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
bibas edits sind das einzig gute an ihm, aber nur weil videos gut sind muss weder die community noch der user annährend mehr als ein haufen müll sein
charakteristisch ist er ein 12 jähriges flamekind für den alle dreckige hacker sind die besser sind als er - also alle die halbwegs routiniert zocken
wenn ich sehe was für leute er overwatch als hacker abstempelt... erbärmliche kreatur - sowas sollte nicht overwatcher sondern klassenkasper werden
"oh **** dieser hacker hat durch die wand geschossen - machen zwar 10000000 andere ab dem skill-level auch, aber der is hacker weil ich das nicht kann und ich bin schliesslich das nordlicht von GO"
für mich ein schlechter spieler, ein mießer charakter dem die eltern mal benehmen beibringen sollten und dazu noch der schlechteste verlierer europas - flame und cry auf höchstem niveau
soll bei edits bleiben, dann is alles gut - aber keine cs community.. bitte
|
|
|
07/28/2014, 03:32
|
|
Received Thanks: 174
|
Hallooo Jungs und Medls!
Ich habe da ein kleines Problem... einige meinen zu mir im Spiel das ich doch recht schlecht im Voice Chat zuhören bin... andere aber meinen man hört mich gut und deutlich! Woran liegt das? Kann ich mir irgendwie anhören wie ich selbst im inGame Voice Chat klinge? Damit meine ich nicht die Funktion im Steam.. die hat ja damit nur teilweise etwas zu tun... dort muss ich aber immer meine "Mikrofonlautstärke" auf den ersten Strich schieben... keine ahnung warum es das nicht speichert.. aber das ist ein anderes Thema.
Würde mich über Hilfe freuen!
Liebe Grüße!
|
|
|
07/28/2014, 03:35
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
Originally Posted by mac369
Hallooo Jungs und Medls!
Ich habe da ein kleines Problem... einige meinen zu mir im Spiel das ich doch recht schlecht im Voice Chat zuhören bin... andere aber meinen man hört mich gut und deutlich! Woran liegt das? Kann ich mir irgendwie anhören wie ich selbst im inGame Voice Chat klinge? Damit meine ich nicht die Funktion im Steam.. die hat ja damit nur teilweise etwas zu tun... dort muss ich aber immer meine "Mikrofonlautstärke" auf den ersten Strich schieben... keine ahnung warum es das nicht speichert.. aber das ist ein anderes Thema.
Würde mich über Hilfe freuen!
Liebe Grüße!
|
Sollen die ihr CS:GO lauter machen, wenn einige sagen es ist gut dann pass es ja, aber am besten du suchst dir ein CS:GO Team und gehst auf'n TS, ist die beste Lösung
Greettz
|
|
|