Stimmt es eigentlich, dass man pro Woche/Monat!? nur 2 Dropps erhalten kann? Bzw. dass sich nach jedem Dropp die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder etwas droppt, stark senkt?
Stimmt es eigentlich, dass man pro Woche/Monat!? nur 2 Dropps erhalten kann? Bzw. dass sich nach jedem Dropp die Wahrscheinlichkeit, dass man wieder etwas droppt, stark senkt?
Kriegst 1-7/8 Drops pro Woche je nachdem wie viel du spielst & wie viel Glück du hast.
Das resettet sich dann jede Woche..also 2 Drops pro Woche/Monat ist bullshit, außer man spielt vllt. nur 2h im Monat oder hat ultra-deluxe-mega unglück.
du bekommst bei ner grundspielzeit (ingame) auf offiziellen servern mit anderen spieler GARANTIERT:
2 kisten
2 skins
2 missionen
du erhältst BIS ZU:
3 kisten
4 skins
4 missionen
nach 2/2/2 wird die wahrscheinlich darauf allerdings extrem gesenkt, ich hatte bsp. in first operation week gleich 5 missionen (1x gekauft per pass, 4x gedroppt) und silver in 2 tagen dafür aufm 2t acc nur 3 missionen bei knapp 60 stunden spielzeit *sad*
du bekommst bei ner grundspielzeit (ingame) auf offiziellen servern mit anderen spieler GARANTIERT:
2 kisten
2 skins
2 missionen
du erhältst BIS ZU:
3 kisten
4 skins
4 missionen
nach 2/2/2 wird die wahrscheinlich darauf allerdings extrem gesenkt, ich hatte bsp. in first operation week gleich 5 missionen (1x gekauft per pass, 4x gedroppt) und silver in 2 tagen dafür aufm 2t acc nur 3 missionen bei knapp 60 stunden spielzeit *sad*
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.