gerade einfach alles im MM zerfickt . haben 16-5 gewonnen...so gefällt mir das, meine Freunde
Ich habe gerade meine ersten 2 Spiele auf MG1 (direkt nach aufstieg) verloren, noch ein lose dann bin ich wohl wieder Nova Master. GG und danke fürs Teamplay, so macht das Spaß, randoms!
Ich habe gerade meine ersten 2 Spiele auf MG1 (direkt nach aufstieg) verloren, noch ein lose dann bin ich wohl wieder Nova Master. GG und danke fürs Teamplay, so macht das Spaß, randoms!
das passiert mir immer sobald ich mg1 bin, deswegen habe ich auch kB mehr aufzusteigen...-.-
das passiert mir immer sobald ich mg1 bin, deswegen habe ich auch kB mehr aufzusteigen...-.-
Ich war so froh das ich mal vom Nova runter gekommen bin statt meinem auf und ab zwischen Nova 3 und 4 aber irgendwie läufts nicht so obwohl ich mich auf Nova 4, wo man ja auch meistens mit 1-2 AK`s zockt, eigentlich echt gut geschlagen habe und kaum verloren habe.
Ich war so froh das ich mal vom Nova runter gekommen bin statt meinem auf und ab zwischen Nova 3 und 4 aber irgendwie läufts nicht so obwohl ich mich auf Nova 4, wo man ja auch meistens mit 1-2 AK`s zockt, eigentlich echt gut geschlagen habe und kaum verloren habe.
CSGO hasst mich.
Ich hab halt echt iwie das Gefühl das auf Nova 4 bessere Leute spielen als auf MG1 nicht nur dich..
CSGO hasst mich.
Ich finde als LE immer Supreme und Global leute ? Ich verstehe den sinn nicht xD Wieso finde ich das Level und nicht einfach leute auf meinem Level.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.