Ich verstehe den sinn nicht xD ich habe mit Y3t1y3t gespielt wir beide waren ganz okay aber dennoch waren wir nicht auf dem Level ffs xD die wundern sich dann das ich Irgendwann mad werde und flame wenn ich aufm Falschen level bin und 5 zu 25 oder so spiele xD
Ich verstehe den sinn nicht xD ich habe mit Y3t1y3t gespielt wir beide waren ganz okay aber dennoch waren wir nicht auf dem Level ffs xD die wundern sich dann das ich Irgendwann mad werde und flame wenn ich aufm Falschen level bin und 5 zu 25 oder so spiele xD
Meine Geschichte ist auch cool...
Smurf gemacht, erstes Game Silver 1-2 und unranked. (WIN)
2. Game: Silver 1-3 und unranked (WIN)
3. Game MGE und DMG (lose)
4. Game LE und LEM (lose)
dafak ich meine wat nach nem lose werd ich nöch höher geranked
Smurf gemacht, erstes Game Silver 1-2 und unranked. (WIN)
2. Game: Silver 1-3 und unranked (WIN)
3. Game MGE und DMG (lose)
4. Game LE und LEM (lose)
dafak ich meine wat nach nem lose werd ich nöch höher geranked
Ja ich verstehe den Sinn nicht ich dachte man Kann höchstens gegen LEM Spielen dort wäre es noch okay da wäre ich nicht der Beste könnte mich aber dennoch halten aber hallo?! supreme? Globals?!
Es gibt wieder ne Methode zum boosten hat mir der Liebe horselover erzählt die soll sogar recht simple sein ^^ Will sie mir heute nachmittag erklären :P
Es gibt wieder ne Methode zum boosten hat mir der Liebe horselover erzählt die soll sogar recht simple sein ^^ Will sie mir heute nachmittag erklären :P
Bitte nicht, ich will mal kompetente Mates, es kann nicht sein das man nur mit Idioten spielt.. Im eigenen Team natürlich.
Ich will eh nicht Ragen aber es gibt ne Recht simple methode swappyx ausm Anderen forum will ne exe dafür releasen die das ganze noch einfacher machen soll ^^
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.