Ich hab beides probiert, abwechselnd und auch Gleichzeitig,
habe ungefähr 6 Spiele komplett geschaut, aber nichts bekommen.
Hmm >:
Grüße
Ich habe nur Twitch geschaut, mansche Spiele habe ich wirklich gesehen sonst wenn ich unterwegs war einfach alles gemutet, knochen's stream weiter laufen lassen und irgendwann hatte ich ein Case^^
ich hätte das ding lieber aufbewahrt - hört auf meine worte in nem monat sind die dinge auf ihrem höhepunkt und danach wachsen se immer weiter... eines tages kriegste se 1:1 für low messer weggetradet
gut das ich noch 17 geholt hab als se bei 4€ waren
gerade sind se bereits bei 8 und gestern abend gingen sie für 15 weg
Ich brauche allerdings kein Geld, also warum sollte ich es machen, öffne ich sie lieber^^
Für Geld gehe ich Arbeiten^^ Da ich bei Steam eh keine Games kaufe da ich so gut wie 0 Zocke hätte es mir eh nichts mehr gebracht.
weil du dir die skins drinne 30fach für das geld einer kiste kaufen kannst
innen sind skins für unter 40 cent teilweise... also lieber n 40 cent skin oder 30€ und jeden skin den man gerade gerne hätte ?
bobo hat also endlich sein knife gezogen... so ungefähr hab ich aber auch auf mein karambit fade reagiert nur nicht so... wahnsinnig
Falls ihr euch wundert.
Mein Rechner ist kaputt. Daher kann ich für die nächsten 3-4 Wochen nur mitn Handy on sein.
Die Reports werden die Gmods in dieser Zeit machen. Jedoch könnt ihr mich bei schweren Fällen auch anschreiben.
Ich hoffe ihr versteht das.
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.