Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu VIP Hacks

Discussion on Frage zu VIP Hacks within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/28/2012, 15:18   #16
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
für pub auf jedenfall EA, viele features, ring0 hack und kaum bugs
organner für ligen
H@CT0R is offline  
Old 08/28/2012, 15:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 7
gibt es public hacks für steam?
cs 1.6
saadostyler123 is offline  
Old 08/28/2012, 16:22   #18
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by saadostyler123 View Post
gibt es public hacks für steam?
cs 1.6
ja in massen, schau mal in das unterforum hier (counter strike cheats hacks and exploits)
H@CT0R is offline  
Old 08/28/2012, 19:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Gibt es Enhancedaim.com auch via paypal?
h4rdr2ck is offline  
Old 08/28/2012, 21:00   #20
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
schau mal auf enhancedaim.com bei den zahlungsmöglichkeiten
H@CT0R is offline  
Old 08/30/2012, 23:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
enchai.......kannste knicken ........werden erkannt und zu offen such dir nen n1 Clan mit Privat..mouse oder Stoff haben den am Start momentan
mmosplay is offline  
Old 08/31/2012, 14:02   #22
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by sony2211 View Post
Es gibt ein einzigen hack was nie im leben erkannt wird sowohl von vac als auch esl wire
Organer.pl





__________________________________________________ ____

XDD
Orga war oft wac dt, aber is trotzdem ne leistung von ihm, ist gelegentlich mal ud
H@CT0R is offline  
Old 09/02/2012, 05:16   #23
 
ALLW4YS's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by sony2211 View Post
Es gibt ein einzigen hack was nie im leben erkannt wird sowohl von vac als auch esl wire
Organer.pl





__________________________________________________ ____

hahahahaha xDDDDDDD made my day was du labberst erzähl keinen blödsinn die hax die lange ud waren , waren die von ring0 mal informieren kollege !
ALLW4YS is offline  
Old 09/02/2012, 08:36   #24
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by ALLW4YS View Post
hahahahaha xDDDDDDD made my day was du labberst erzähl keinen blödsinn die hax die lange ud waren , waren die von ring0 mal informieren kollege !
Orga ist ring0 du spaten? Er war der erste?
H@CT0R is offline  
Old 09/02/2012, 08:44   #25
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
Iniuria zu viele detections, noch nicht ausgereift
WAS?
wenn man kein plan einfach mal fresse halten ok? das teil läuft auf ring0 und is somit fast undetectable. dazu hats den besten trigger aufm markt das teil drückt alles weg besonders der rage trigger.

x22 ist so übel beschissen der trigger zieht garnicht und wenn er mal abdrückt verfehlt die kugel. vielleicht wird xinstanthook v3 was reißen.. dazu gibts noch ne beschissene community im forum und arogannte admins.

enhancedaim weiß ich nicht war früher aber auf jedenfall jede woche dt.

also für css ist iniuria auf jeden beste
►.Xilef³◄ is offline  
Old 09/02/2012, 12:40   #26
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
WAS?
wenn man kein plan einfach mal fresse halten ok? das teil läuft auf ring0 und is somit fast undetectable. dazu hats den besten trigger aufm markt das teil drückt alles weg besonders der rage trigger.

x22 ist so übel beschissen der trigger zieht garnicht und wenn er mal abdrückt verfehlt die kugel. vielleicht wird xinstanthook v3 was reißen.. dazu gibts noch ne beschissene community im forum und arogannte admins.

enhancedaim weiß ich nicht war früher aber auf jedenfall jede woche dt.

also für css ist iniuria auf jeden beste
haha lappen informier dich mal richtig
ini hat richtiges ring0 nur für 32bit -> 64bit user waren vor ca drei wochen erst wieder dt
der trigger is das einzig gute an ini, was es besser macht als andere hacks D
x22 lohnt sich, wie gesagt, nur für viele spiele, dann stimmts preis/leistungsverhältnis

EA hat geile features und ist seit dem release von v6 vor mehreren monaten komplett ring0 und seitdem ud
H@CT0R is offline  
Old 09/07/2012, 01:17   #27
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2010
Posts: 602
Received Thanks: 188
Hab den x22 xPackage Lifetime,

zocke BFBC2, CS:S, CS 1.6, TF2, CoD MW3... alles in einem 120€ (Man kann zurzeit keine mehreren PSC's eingeben, da helfen dir die admins in dem du einfach hacks für 120€ kaufst und die machen dir dann xPackage Lifetime

Und der Trigger haut rein, bub.

MfG.
[GS]_WinDowS_ is offline  
Old 09/24/2012, 17:32   #28
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by H@CT0R View Post
haha lappen informier dich mal richtig
ini hat richtiges ring0 nur für 32bit -> 64bit user waren vor ca drei wochen erst wieder dt
der trigger is das einzig gute an ini, was es besser macht als andere hacks D
x22 lohnt sich, wie gesagt, nur für viele spiele, dann stimmts preis/leistungsverhältnis

EA hat geile features und ist seit dem release von v6 vor mehreren monaten komplett ring0 und seitdem ud
schweig du random..
ini hat 64bit ring0 und eine detection im jahr wow wasn skandal meine fresse
jetzt verzieht euch mit euren drecks wannabe vip hacks danke.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 09/24/2012, 17:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
Enjoy-Cheating Aimbot.
.xaNe is offline  
Old 09/30/2012, 17:35   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Xmodus.eu
ProPunk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage PLSSS HELPPP: THEMA VON FRAGE: Hacks/Warrock.exe
11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Habe mir mehrere Hacks runtergeladen,und vorgestern gingen die noch,und hab immer als Adminsto ausführen gemacht (hab win.7 32bit) und es ging vorgestern,es kam davor immer Wahrung ob ich es zulassen will (wenn ich das als adminsto ausführe) aber jetzt nicht mehr,geht dann gleich zum .exe fenster.Hab es jetzt mal auch woanders ausprobiert,also bei anderen Sachen.Geht trotztem Nicht?!?!?!?!??! Warum?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.