Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Administrations / Hilfstellungs Angebote

Discussion on [Sammelthread]Administrations / Hilfstellungs Angebote within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Post [Sammelthread]Administrations / Hilfstellungs Angebote

Hi,
Ich habe bemerkt das viele gerne eigene Server für Counter Strike kaufen, mieten oder Lokal erstellen aber nicht die ausreichende Erfahrung haben diesen dann auch zu verwalten. Darum dachte ich mir, helfen wir diesen Personen mit einer Liste in der mögliche Ansprechpartner stehen, die auch bereit sind via. Skype, ICQ, TeamViewer etc. ihnen zu helfen. Ich werde dann alle Angebote in eine Tabelle schreiben mit Username, einer Adresse zum erreichen der Personen, stärken (Plugins, Configs etc.) und wenn es diesen Fall gibt auch ihre Forderungen in Form von Geld, Adminrechten etc.
Der Thread wird jeden Tag um 6-9 Uhr geupdatet nur das ihr nicht in Panik verfallt falls ihr nicht nach 10 sec in die Tabelle kommt .

Was sollte in so einer "Bewerbung" stehen:
-Wo kann man mich erreichen.
-Wann bin ich online.
-Was sind meine stärken bzw. schwächen.
-Was sind meine Forderungen
[-.vl das Alter (wenn manche darauf bestehen das man über 16 seien muss etc.)]

Ich hoffe das sich ein Paar Leute anbieten und natürlich auch, das diese Thread sticky wird damit jeder ihn sehen kann.


MfG Croco
------------------------------
Username[Alter]SkypeICQPNTeamViewerAnderesOnlineStärkenForderungen
Croco™ is offline  
Reply

Tags
administratoren, hilfe, sammelthread, server, verwaltung


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Stammgruppen gesuche/angebote
06/09/2013 - General Gaming Discussion - 44 Replies
Hallöchen, auf die Bitte eines Users eröffne ich mal die diesen Sammelthread indem ihr eure Stammgruppe für andere User anpreisen könnt oder euch für eine Stammgruppe anbieten könnt! Es wäre ziemlich praktisch wenn ihr eure bisherige Gruppe(wenn ihr eure Gruppe für andere User anpreist) ziemlich genau beschreibt und welche Art von Spieler ihr sucht(Deck, usw.)... Wenn ihr euch selbst für eine Stammgruppe anbieten möchtet solltet auch ihr euren Charakter/Account möglichst genau...
[Sammelthread Facebook-Services/Angebote]
01/08/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Liebe Community! Da es jetzt schon einige Facebook-Services gibt habe ich mich entschloßen einen Sammelthread aufzumachen ... damit wir alle die übersicht beiberhalten :) http://img825.imageshack.us/img825/7681/35274047. png Legende: Kürzel |Service L. |Verkauft Likes
[Sammelthread] Werbung Angebote
01/10/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Das ist ein Sammelthread wo ihr eure Werbung's Angebote Posten könnt! Ich finde es ziehmlich Blöd, immer wieder wenn ich ins elitegold Trading komme finde ich erstmal folgendes: Biete Werbung in meiner Signatur Werbung für lau Günstige Werbung Wenig egold für viel Werbung
[Sammelthread]<#Warrock Angebote#>(G1,Neue Waffen,Ingame,...)
09/18/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi, in diesem Thread möchte ich euch gerne immer die Aktuellen G1-Events (EXPEvents,Neue Map,...), Marketplace Aktionen und Neue Waffen Anschaulich Darstellen. Ok fange ich an. Marketplace Aktionen (18.09.2010) G1 Credits Preisliste
[Sammelthread] Services & Angebote
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe mal einen Thread eröffnet wo ihr eure Services vorstellen und Anbieten könnt Folgende Regeln sind zu beachten: Genaue Informationen zum Angebot Wenn ihr eine Gegenleistung fordert nennt diese btte auch hier Es sind auch die Allgemeinen Epvp Regeln zu befolgen.



All times are GMT +2. The time now is 07:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.