Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO] SurvivorSharp - EXTERNAL UNDETECTED CHEAT | 50+ FEATURES | BRAND NEW ANNOUNCE

Discussion on [CS:GO] SurvivorSharp - EXTERNAL UNDETECTED CHEAT | 50+ FEATURES | BRAND NEW ANNOUNCE within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/06/2017, 19:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 111
Received Thanks: 19
SurvivorCheat V2 got released! Check out our forum for more informations or write me!
iMehh is offline  
Old 12/11/2017, 01:41   #17 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Wurden irgendwelche anderen AC's getestet außer VAC?
JustABox is offline  
Old 12/11/2017, 11:01   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Be Careful's Avatar
 
elite*gold: 82
Join Date: Dec 2011
Posts: 466
Received Thanks: 50
Der Cheat sieht ganz okey aus finde den Menu jetzt nicht prickelnd aber jeder seinen eigenen Geschmack. Diesen Cheat hab ich noch nicht ausgetestet aber laut den Reviews kann ich diesen Cheat enpfehlen. Vom Preis her finde ich es persöhnlich bisschen teuer wenn man es mit anderen Cheats vergleicht. Viel Glück noch weiterhin.
Be Careful is offline  
Old 12/11/2017, 17:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by JustABox View Post
Wurden irgendwelche anderen AC's getestet außer VAC?
Hallo,
bisher wurden noch keine weiteren ACs getestet. Wir warten auf jemanden der Interesse hätte dies zu tun :-)




Quote:
Originally Posted by rome500 View Post
Der Cheat sieht ganz okey aus finde den Menu jetzt nicht prickelnd aber jeder seinen eigenen Geschmack. Diesen Cheat hab ich noch nicht ausgetestet aber laut den Reviews kann ich diesen Cheat enpfehlen. Vom Preis her finde ich es persöhnlich bisschen teuer wenn man es mit anderen Cheats vergleicht. Viel Glück noch weiterhin.
Vielen lieben Dank für deinen Post!
Ja, wir nehmen ein paar USD mehr als der "Durchschnitt". Wir haben kein C-P shit, der dev hat jede Menge Zeit und Arbeit investiert - und wir möchten die Community irgendwann "closen", wenn wir eine gesunde Userbase haben. Somit ist es "relativ" slotted bzw. limited und der Preis - so denke ich - angemessen. Desweiteren spricht unser Support für uns. Der Dev kümmert sich persönlich um Benutzerwünsche und programmiert, wenn man den Bedarf sieht, auch neue Funktionen für die User!
iMehh is offline  
Old 12/11/2017, 17:38   #20 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by iMehh View Post
Hallo,
bisher wurden noch keine weiteren ACs getestet. Wir warten auf jemanden der Interesse hätte dies zu tun :-)






Vielen lieben Dank für deinen Post!
Ja, wir nehmen ein paar USD mehr als der "Durchschnitt". Wir haben kein C-P ****, der dev hat jede Menge Zeit und Arbeit investiert - und wir möchten die Community irgendwann "closen", wenn wir eine gesunde Userbase haben. Somit ist es "relativ" slotted bzw. limited und der Preis - so denke ich - angemessen. Desweiteren spricht unser Support für uns. Der Dev kümmert sich persönlich um Benutzerwünsche und programmiert, wenn man den Bedarf sieht, auch neue Funktionen für die User!
Naja das Problem ist halt das grade bei FaceIT & ESEA halt hardware bans drin sitzen. Sonst hätte ich mich gemeldet ;D
JustABox is offline  
Old 12/12/2017, 00:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 111
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by JustABox View Post
Naja das Problem ist halt das grade bei FaceIT & ESEA halt hardware bans drin sitzen. Sonst hätte ich mich gemeldet ;D
Wir haben zur Zeit jemanden der FaceIT, ESEA und ESL wire testet. Da er zur Zeit jedoch im Prüfungsstress steckt dauert es ein wenig.



Außerdem haben wir eine Weihnachtsaktion am laufen!

Wer im Shop den Code SURVIVORXMAS eingibt bekommt 20% Rabatt auf seinen Einkauf! Diese Aktion ist bis zum 01.01.2018 gültig!

Use the voucher code SURVIVORXMAS in our shop to get a discount of 20% on your purchase! Valid until 1st January 2018.
iMehh is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.