|
You last visited: Today at 14:34
Advertisement
EternalCheats.com| CS:GO Private Hack| Secure Features | Custom Builds | Undetected
Discussion on EternalCheats.com| CS:GO Private Hack| Secure Features | Custom Builds | Undetected within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.
05/31/2017, 00:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
CS:GO Private Hack| Battle Royale / MM | Secure Features | Custom Builds | Undetected
Hallo,
Mit unserem Cheat bieten wir euch eine sichere und effektive art jedes CS:GO match zu Gewinnen
Unser Slogan:
DOMINATE YOUR GAMES!
Informationen:
Wir bieten mit diesem Cheat eine sichere Methode, um in Matchmakings & Public Servern jedes euer Spielen mit leichtigkeit zu gewinnen! Bisher gab es noch keinen VAC Auschluss, welcher auch sehr unwahrscheinlich ist, da wir an die Nutzer eigene Builds verteilen.
Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr ebenfalls eine Testversion anfragen die für eine kurze Weile funktionieren wird. Allerdings sollte darauf geachtet werden nicht auf VAC Servern zu spielen da wir keine Custom Builds für testversionen erstellen.
100€/Source (For reselling or custom changes...)
Die Anzahl an Lizenzen ist begrenzt, damit der Hack Private bleibt!
Außerdem erstellen wir für jeden Benutzer einen inviduellen Cheat, womit
die Chance gebannt zu werden sehr gering ausfällt!
Bezahlmöglichkeiten/Payment:
Crypto (BTC, ETH), Paysafecard, Vgo & CSGO Skins (+3€).
Bei interesse oder fragen bitte eine PN!
Features:
-Aimlock (Adjustable fov)
-Glow ESP (Wallhack)
-Recoil Control System (Perfect, works with all weapons)
-Easy to use menu
-Triggerbot (Perfect)
-Item ESP (Works with Battle Royale items too. (Look at the pictures & Videos)
Coming with the next Updates:
-Rank Scanner
ESP / Wallhack:
Triggerbot:
So nach ein paar Runden Matchmaking und einer Proberunde gegen Bots fühle ich mich bereit ein Review über die bisherigen Funktionen dieses Hacks zu machen.
Bevor ich zu dem Eigentlichen Review komme, erst einmal etwas Allgemeines zu diesem Hack und den Support.
Der Support war sehr gut und hilfreich. Ich konnte diesen sehr schnell via Skype erreichen und mir wurden auf Anfrage die einzelnen Funktionen genauer erklärt und meine Fragen stets beantwortet. Insgesamt war die Reaktionszeit auch klasse.
Der Hack selbst ist an und für sich selbsterklärend. In der Konsole sieht man sofort was der Hack alles zu bieten hat. Es wird auch aufgezeigt, was momentan aktiv ist und auf welchen Testen (auf dem NumPad) etwas aktiviert bzw. deaktiviert werden kann.
Zu Beginn startete ich erst einem CS:GO und hinterher den Hack. Man muss nicht wie bei anderen Hacks irgendwelche Windowsprofile etc. erstellen und mit diesem starten, sondern einfach nach dem man CS startete, den Hack starten. Das spart auf jeden Fall Zeit und finde ich sehr angenehm, da es einen schnellen restart des Hacks ermöglicht.
Anfangs muss man zwei Tasten festlegen, zum Einen, auf welcher Taste das Bunnyhop-Script/Funktion aktiviert werden soll. Ich lege es auf die Leertaste, da man zur Verwendung die Tasten halten muss, kombiniert es sich sehr gut mit der normalen "Sprungtaste". Danach eine Taste, die den Triggerbot aktiviert, welche auch gehalten werden muss.
So nun joint man eine Runde und es kann losgehen.
Insgesamt wirkt man mit dem Hack sehr legit, wenn man mit dem ESP einigermaßen umgehen kann. Das Recoilcontrol ist sehr gut und funktioniert auch auf größerer Entfernung, dazu fällt es als Zuschauer kaum auf, dass man dazu eine Software nutzt und nicht selbst das Recoil kontrolliert. Der Triggerbot funktioniert am besten, wenn man auf die Gegner an einer Ecke wartet und das Fadenkreuz passend positioniert hat.
Das war es mit den Erfahrungen und Funktionen erst Mal, da noch einiges ansteht soweit ich es mitbekommen habe.
Meiner Meinung nach ist der Hack wirklich gelungen und man wirkt, wenn man intelligent spielt, auch legit, trotz des ESPs. Es triggered nicht so krass rein, dass man diesen sofort bemerkt und ich habe keine OW Bans oder VACs erhalten.
Was mich stört ist, dass man die einzelnen Funktionen nicht selbst binden kann, aber vielleicht folgt eine Funktion dazu. Die Oberfläche ist eine einfache Konsole - simpel und effizient, wobei mir eine GUI besser gefallen würde. Der Preis ist auf jeden Fall gerecht, 25€ Lifetime, da kann man sich nicht beschweren, denn es gibt wesentlich teurere Varianten und die Funktionen sind grundlegend erst einmal ausreichend zum carryn und gewinnen. Man kann mit diesem Hack auf jeden Fall seine Runden holen ohne erwischt zu werden, aber dies ist auch Nutzerabhängig.
Ich hoffe ich konnte euch bei einer Entscheidung helfen und ich persönlich kann euch diesen Hack empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem seit. Bei weiteren Fragen bin ich gerne offen!
mit freundlichen Grüßen
IceBeaTs96
|
Quote:
Originally Posted by LucaXY
Feedback zum Cheat
Vorteile:
• Leicht zu aktivieren bzw. deaktivieren
• Eine leichte Konfiguration der Tasten zum Aktivieren der Module
• Auf den jeweiligen Account zugeschnitten
Nachteile:
• Die Tasten zum Togglen der Module sollten konfigurierbar sein
• Man sollte zum benutzen des BHOP’s und des Triggers auch Tasten Kombinationen festlegen können z.B. Shift+O
• Ein GUI wäre auch gut.
• Mehr Module wie z.B. Spectator ESP und so.
Fazit: Bisher ist der Cheat gut gelungen…
Er ist leicht zu bedienen und mit der Konsole sieht man auch welche Module getoggled sind.
Leider fehlen ein paar Module welche aber, wie ich gehört habe, bald hinzugefügt werden.
Ein AutoUpdater wird auch noch kommen.
Der Support ist sehr hilfreich und schreibt schnell zurück… Außerdem hilft er dir bei Fragen aller Art.
Meiner Meinung ist der Cheat nicht für ein HvsH geeignet, aber für 25 Euro eine LifeTime Version eines guten „Legit“ Cheats mit ein paar extra Funktionen ist gut Investiert.
Ein kleiner Guide zu den einzelnen Funktionen wird noch kommen.
Grüße Luca
Stand: 02.06.2017
|
Quote:
Originally Posted by AlpenSex.
So, auch kleines Review von mir.
Ich Spiele nun seit 2 Tagen mit dem Hack und hatte bisher keine Probleme nur ganz selten mal einen Crash.
Wallhack ist super, mir ist jedoch aufgefallen das nach vielen Runden dieser nicht richtig funktioniert er zeigte mir einen Gegner nicht an, was zum Schrecken meines Lebens geführt hat haha  ! Aber zum glück ist der Restart binnen 20 Sekunden fertig und weiter geht's.
Trigger: Anfangs dachte ich mir alter ist das n Scheiß aber nach 2 Games 30+ Kills sagt alles. Man braucht nur eine kleine Eingewöhnungs Phase, Quickscopen, Lange sowie kurze Distanz überragend.
Bunnyhop ist super und flüßig
Hatte bisher kein VAC Bann o.ä und hoffe auch keinen zu bekommen  andere Cheats die ich hier im CS:GO Forum ausprobiert habe führten nach 2-3 spielen zum VAC-Bann.
Overall ein Klasse Cheat, ich wünsche mir jedoch noch ein wenig mehr als die 4 sachen um seinen Spielstil noch individueller gestalten zu können.
Ich habe mir den Hack selber für 25€ gekauft und bereue es nicht, wenn ich nicht gebannt werde  !
|
Chargeback will result in HWID ban, and it makes it useless for Scammers!
We reserve the right to stop the sale and updating the Product.
We can change the Terms of Service (ToS) anytime.
|
|
|
05/31/2017, 10:25
|
(?)
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 90
|
Würde eventuell testen wenn ihr mich als Trusted anseht.
Müsste mir nur einen Smurf kaufen...
Wird bald Advanced Bomb Info usw. geaddet?
|
|
|
05/31/2017, 10:52
|
|
|
Quote:
Würde eventuell testen wenn ihr mich als Trusted anseht.
Müsste mir nur einen Smurf kaufen...
Wird bald Advanced Bomb Info usw. geaddet?
|
Dann lass mir mal per PN dein Steam, oder Skype Profil zukommen
Ja, es werden weitere Funktionen folgen, darunter auch Bomb Info.
Grüße.
|
|
|
05/31/2017, 20:57
|
(?)
|
Received Thanks: 157
|
Bin interessiert, aber wer gibt mir die Garantie das ihr am Ball bleibt der Cheat neue Updates kriegt und ihr nicht die 25€ einsackt und dann nach einem Monat weg vom Fenster seit
|
|
|
05/31/2017, 21:20
|
|
|
Quote:
Bin interessiert, aber wer gibt mir die Garantie das ihr am Ball bleibt der Cheat neue Updates kriegt und ihr nicht die 25€ einsackt und dann nach einem Monat weg vom Fenster seit 
|
Nun, darauf wirst du wohl Vertrauen müssen :P
Wir haben natürlich nicht vor das Projekt derart schnell zu beenden.
Grüße.
|
|
|
06/01/2017, 00:27
|
(?)
|
elite*gold: 276
Received Thanks: 106
|
Ich würde den gerne vouchen.. wenn ihr mich für trusted genug haltet!
Würde mich deswegen morgen melden, schreib mir eine PN was du alles dafür brauchst und schon kann ich testen und ein kleines Review hinterlassen
|
|
|
06/01/2017, 09:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96
Ich würde den gerne vouchen.. wenn ihr mich für trusted genug haltet!
Würde mich deswegen morgen melden, schreib mir eine PN was du alles dafür brauchst und schon kann ich testen und ein kleines Review hinterlassen 
|
Du hast eine Nachricht
|
|
|
06/02/2017, 15:28
|
(?)
|
|
Würde auch gerne ein Review verfassen bzw Vouchen..
|
|
|
06/02/2017, 18:05
|
|
|
Quote:
Würde auch gerne ein Review verfassen bzw Vouchen..
|
Du könntest Glück haben und ich komme nachher auf dich zu.
Grüße.
|
|
|
06/02/2017, 18:21
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by Elitethreadz
Du könntest Glück haben und ich komme nachher auf dich zu.
Grüße.
|
Also ich werde ihn 1-2 Tage Testen und dann ein ausführliches Review schreiben.
Lg
|
|
|
06/03/2017, 12:19
|
(?)
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 90
|
Feedback zum Cheat
Vorteile:
Nachteile:
• Man sollte zum benutzen des BHOP’s und des Triggers auch Tasten Kombinationen festlegen können z.B. Shift+O
• Ein GUI wäre auch gut.
Er ist leicht zu bedienen und mit der Konsole sieht man auch welche Module getoggled sind.
Leider fehlen ein paar Module welche aber, wie ich gehört habe, bald hinzugefügt werden.
Der Support ist sehr hilfreich und schreibt schnell zurück… Außerdem hilft er dir bei Fragen aller Art.
Meiner Meinung ist der Cheat nicht für ein HvsH geeignet, aber für 25 Euro eine LifeTime Version eines guten „Legit“ Cheats mit ein paar extra Funktionen ist gut Investiert.
Grüße Luca
|
|
|
06/03/2017, 13:24
|
|
|
Quote:
Feedback zum Cheat
Vorteile:
Nachteile:
• Ein GUI wäre auch gut.
Grüße Luca
|
Danke für dein Feedback
|
|
|
06/04/2017, 19:34
|
(?)
|
elite*gold: 276
Received Thanks: 106
|
Review zu "EternalCheats" von IceBeaTs96
So nach ein paar Runden Matchmaking und einer Proberunde gegen Bots fühle ich mich bereit ein Review über die bisherigen Funktionen dieses Hacks zu machen.
Bevor ich zu dem Eigentlichen Review komme, erst einmal etwas Allgemeines zu diesem Hack und den Support.
Der Support war sehr gut und hilfreich. Ich konnte diesen sehr schnell via Skype erreichen und mir wurden auf Anfrage die einzelnen Funktionen genauer erklärt und meine Fragen stets beantwortet. Insgesamt war die Reaktionszeit auch klasse.
Der Hack selbst ist an und für sich selbsterklärend. In der Konsole sieht man sofort was der Hack alles zu bieten hat. Es wird auch aufgezeigt, was momentan aktiv ist und auf welchen Testen (auf dem NumPad) etwas aktiviert bzw. deaktiviert werden kann.
Zu Beginn startete ich erst einem CS:GO und hinterher den Hack. Man muss nicht wie bei anderen Hacks irgendwelche Windowsprofile etc. erstellen und mit diesem starten, sondern einfach nach dem man CS startete, den Hack starten. Das spart auf jeden Fall Zeit und finde ich sehr angenehm, da es einen schnellen restart des Hacks ermöglicht.
Anfangs muss man zwei Tasten festlegen, zum Einen, auf welcher Taste das Bunnyhop-Script/Funktion aktiviert werden soll. Ich lege es auf die Leertaste, da man zur Verwendung die Tasten halten muss, kombiniert es sich sehr gut mit der normalen "Sprungtaste". Danach eine Taste, die den Triggerbot aktiviert, welche auch gehalten werden muss.
Insgesamt wirkt man mit dem Hack sehr legit, wenn man mit dem ESP einigermaßen umgehen kann. Das Recoilcontrol ist sehr gut und funktioniert auch auf größerer Entfernung, dazu fällt es als Zuschauer kaum auf, dass man dazu eine Software nutzt und nicht selbst das Recoil kontrolliert. Der Triggerbot funktioniert am besten, wenn man auf die Gegner an einer Ecke wartet und das Fadenkreuz passend positioniert hat.
Das war es mit den Erfahrungen und Funktionen erst Mal, da noch einiges ansteht soweit ich es mitbekommen habe.
Meiner Meinung nach ist der Hack wirklich gelungen und man wirkt, wenn man intelligent spielt, auch legit, trotz des ESPs. Es triggered nicht so krass rein, dass man diesen sofort bemerkt und ich habe keine OW Bans oder VACs erhalten.
Was mich stört ist, dass man die einzelnen Funktionen nicht selbst binden kann, aber vielleicht folgt eine Funktion dazu. Die Oberfläche ist eine einfache Konsole - simpel und effizient, wobei mir eine GUI besser gefallen würde. Der Preis ist auf jeden Fall gerecht, 25€ Lifetime, da kann man sich nicht beschweren, denn es gibt wesentlich teurere Varianten und die Funktionen sind grundlegend erst einmal ausreichend zum carryn und gewinnen. Man kann mit diesem Hack auf jeden Fall seine Runden holen ohne erwischt zu werden, aber dies ist auch Nutzerabhängig.
Ich hoffe ich konnte euch bei einer Entscheidung helfen und ich persönlich kann euch diesen Hack empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem seit. Bei weiteren Fragen bin ich gerne offen!
mit freundlichen Grüßen
IceBeaTs96
|
|
|
06/04/2017, 19:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IceBeaTs96
mit freundlichen Grüßen
IceBeaTs96
|
Vielen dank für deinen Bericht!
|
|
|
06/06/2017, 15:03
|
(?)
|
|
So, auch kleines Review von mir.
Ich Spiele nun seit 2 Tagen mit dem Hack und hatte bisher keine Probleme nur ganz selten mal einen Crash.
Wallhack ist super, mir ist jedoch aufgefallen das nach vielen Runden dieser nicht richtig funktioniert er zeigte mir einen Gegner nicht an, was zum Schrecken meines Lebens geführt hat haha  ! Aber zum glück ist der Restart binnen 20 Sekunden fertig und weiter geht's.
Trigger: Anfangs dachte ich mir alter ist das n Scheiß aber nach 2 Games 30+ Kills sagt alles. Man braucht nur eine kleine Eingewöhnungs Phase, Quickscopen, Lange sowie kurze Distanz überragend.
Bunnyhop ist super und flüßig
Hatte bisher kein VAC Bann o.ä und hoffe auch keinen zu bekommen  andere Cheats die ich hier im CS:GO Forum ausprobiert habe führten nach 2-3 spielen zum VAC-Bann.
Overall ein Klasse Cheat, ich wünsche mir jedoch noch ein wenig mehr als die 4 sachen um seinen Spielstil noch individueller gestalten zu können.
Ich habe mir den Hack selber für 25€ gekauft und bereue es nicht, wenn ich nicht gebannt werde  !
|
|
|