Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

Discussion on [CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Exclamation [CS:GO Hack] pGcheats.rocks - Just the right amount of skill

l0wD is offline  
Thanks
42 Users
Old 05/06/2015, 02:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by l0wD View Post
Kann nach längerer Mitgliedschaft nur Daumen hoch für Anbieter & Community geben.
...btw, wären mit "Free Hacks" sämtliche meiner Accounts, welche noch zur Vermarktung gedacht sind, in dem letzten Monat wahrscheinlich 2x gebusted wurden
exec_highskill is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2015, 09:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Bobby Rasta™ ℗'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 90
Received Thanks: 10
++
Sehr Zufrieden mit dem Produkt, Spiele nun seit 5 Monaten damit und keinerlei Probleme.

- VAC Undetected Since 2k12
- Der Cheat besitzt so gut wie alle Legit Features die ein Legit player brauch.
- Support via Ticket System, TeamSpeak 3, Forum Thread

-- Man munkelt schon über ein "Neuen" Release von einem "Internal" hack. der Wohl
Legit & Rage Features in einem besitzen solle und viele extras.

## Video vom Skin Changer



@Farming Inc. Bist einfach nur neidisch das du es nie so weit bringen wirst mit dein "Free-Hacks" die keine sau braucht .. versuch Lieber mal paar "AdFly" links drauf zu hauen dann darfst du dich auch mal "Fame" fühlen.. Peace ihr HATER! -->

P.S Farming nimms nicht Persönlich ..
Bobby Rasta™ ℗ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2015, 09:56   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Habe vor paar Monaten selbst mal pGc genutzt. Damals habe ich aber nur das ESP genutzt, da der Aimbot einfach nur Müll war. Jedenfalls ging bei mir nichts rein, mit jeden Settings. An den Triggerbot kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube der war nicht so gut um legit zu zocken.

Wer das Geld hat und mehr als das nicht braucht, dem kann ich pGc eigentlich empfehlen.

Wobei ich meinen Cheat besser finde
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 10:01   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 2
1A hack...seit 6 monaten habe ich nun pGc und habe noch keine Probleme gehabt.

Support ist schneller als man "support" sagen kann...hack wird schneller geupdated als man nur daran denken kann "support" zu sagen. UD bis jetzt obwohl die ganzen VAC Banwaves waren/kommen und eine super nette community, fast wie eine Familie! :-*

Weiter so l0wD! <3

@Fame: Du bist einfach nur ein neidisches kleines Kind.
huhuhans is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2015, 10:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 165
Received Thanks: 12
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben. ich spiele nun seit 2 Monaten mit dem hack und werde es auch gerne weiter tun. Der Hack an sich ist recht simpel durch ein leicht verständliches Panel einzurichten und sowohl Aimer als auch Trigger sind( wenn man damit umgehen kann) legit. Zur Community und Support kann man nur sagen das es erste Sahne ist da können sich andere Anbieter mal ne scheibe abschneiden. Auch die Mods verhalten sich soweit ich das beurteilen kann wie normale menschen und nicht so hochnäsig wie auf den ganzen anderen Plattformen #lowdforpresident

PS: Still undetected since Release ( wer kann sowas sonst noch behaupten)
tackiko is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2015, 11:27   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Nahaxoxo's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jan 2015
Posts: 379
Received Thanks: 46
Top Sicherheit und Support bei PGC war da selber mal. Leider habe ich momentan kein Geld um es in solchen Mengen in einen Cheat zu pumpen. Wer es kann, ist mit PGC top beraten.
Nahaxoxo is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2015, 13:05   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 25
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Damals habe ich aber nur das ESP genutzt, da der Aimbot einfach nur Müll war. Jedenfalls ging bei mir nichts rein, mit jeden Settings. An den Triggerbot kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube der war nicht so gut um legit zu zocken.
ist wie mit dem Auto und dem Fahrer... :P

Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
1. Ich bleibe mir selbst Treu "Hacks are made to share for FREE" darum auch kein neid. (Grundsätzlich sollte jeder content im Internet Free erhätlich sein)
hallo robin hood, volkswirtschaftlich gesehen würde bei deiner vorstellung die welt stehen bleiben keiner würde sich mehr mit erfindungen und streben nach leistung befassen, da sie 1. eh for free sind und 2. sowieso von dir copy&paste werden. wir können froh sein, dass du nichts zu sagen hast.
dark_clown is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2015, 13:22   #9
 
l0wD's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 149
Received Thanks: 64
Ein riesiges Dankeschön möchte ich schonmal den vielen Unterstützern in diesem Thread ausprechen. Wegen euch ist die pGc Community das was Sie ist - hilfsbereit, vereint, elitär.

DANKE AN EUCH ALLE!!
l0wD is offline  
Old 05/06/2015, 13:46   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Psychox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 44
Received Thanks: 7
Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Hack, super Community und super schneller support!!!
Dr.Psychox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 14:21   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
Flavi23's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jul 2013
Posts: 272
Received Thanks: 22
Sehr guter Hack, bin jetzt seit ca. 4 Monaten dabei und wurde weder VAC noch OW banned.
Flavi23 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 14:56   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
The-Elite-Fabio's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 208
Received Thanks: 57
Ich nutze den x7rnl Hack für Cs:Go schon seit 3 Monaten. Ich habe schon bei vielen Cs:Go Hack anbietern vorbeigeschnüffelt und rumgetesten und kann echt nur sagen PGC ist der beste! Ich sag euch auch mal warum:

++ Beste Community die ich je bei einem Hackanbieter gesehen habe, vorallem die Mods sind sehr gechillt und hilfsbereit drauf

++ Hack ist seit mehr als 4 Jahren undetected, und damit wahrscheinlich auch der Sicherste Hack auf dem Markt und man muss sich überhaupt keine Sorgen um Ban-Waves machen

++ Durch den Panel kann man den Hack seinen Play-Style extrem gut anpassen. Man hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und kann somit sogar aus dem Legit Hack ein Rage-Hack machen, oder zumindest ein Rageaimer

++ Hack wird bei Cs:Go updates sehr schnell geupdatet. Wenn man erstmal mitbekommt das es ein Update gibt ist der Hack schon längst geupdatet

++ Hack Preis geht noch vollkommen in Ordnung mit 19,99€ im Monat. Man spart sich halt das Geld was man bei anderen Hacks in neue Accounts ausgeben müsste

Ich kann euch den Hack wirklich nur weiterempfehlen es ist der beste Hack/anbieter den es gibt!
The-Elite-Fabio is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 15:29   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Kann pGcheats aufgrund der sehr guten Sicherheit auch nur empfehlen, aber seit dem die neue Version draußen ist konnte ich mich mit dem Hack einfach nicht mehr anfreunden (was wohl was mit mir zu tun hat und nicht mit dem Hack). Ich fand die 1.0 echt mega! Aber auf den neuen Aimer kam ich einfach gar nicht mehr klar. Habe was weiß ich wie viele Settings ausprobiert aber es ging einfach nichts mehr rein. Und das ich nicht mehr im Fullscreen Modus zocken konnte war auch ein Grund warum ich danach den Hack gewechselt habe^^
Außerdem hat mich gestört das wenn ich manchmal genau auf dem Playermodel drauf war der Trigger einfach mal nicht reagiert hat?
mNorst² is offline  
Old 05/06/2015, 16:20   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
Jo, hatte die 0.7 x7rnaL. 2x gehabt, fand die schon ganz gut. Aber mit der neuen Version 1.0 x7rnaL. habe sie die alte echt getoppt. Wer das Geld hatt sollte es sich holen
NeXuz RazZqx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 16:24   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
ho.okah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Use pGc nun schon seit über einem Jahr, knapp 2. (css pGc ULTIMATE damals ausgenommen)

In dieser Zeit habe ich nie einen VAC Ban oder untrusted status in CSGO bekommen.
Einen OW Ban ebenfalls nicht, was aber eher an meiner spielweise liegt.

Der cheat ist simple und sauber gemacht, das ESP ist für ein Overlay sehr sauber und der Aimbot im kombination mit dem stickyaimer, BRUTAL!.... stärker als jeder triggerbot.

20€ im Monat ist viel, 5€ mehr wie zu release....aber durch die lange UD-Time, seit release...kann man sich den Preis einfach erlauben und ich zahlen ihn auch mit gutem gewissen.

Updated ist der cheat auch immer meist direkt, max 4h nach Update oder etwas schneller.

Allen im Allem, TOP SACHE....gutes Produkt!

mfg,
stoner


PS. Seitdem die meisten "rage" internal Hacks CSGO busted sind, kannst du mit pGc auch mal gut durch ragen, x22 oder iniuria z.B. klatscht du einfach weg.
ho.okah is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
aimbot, cheat, esp, hack, pgcheats




All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.