Quote:
Originally Posted by paki1100
Auf skype kommt ne Antwort alle 20 Minuten... nicht zu empfehlen
|
Quote:
Originally Posted by noonelivesforever☭
leider 0 kommunikation im skype oder sonst wie.
|
Ihr solltet mal megr Geduld haben
Jeder zweite auf epvp der traden will, spammt einen so zu oder ist einfach so dämlich und added jmd und schreibt nur Hey oder sagt dann gar nix mehr
Ihr wollte traden, also bemüht euch doch auch dazu
Und das tut man nicht, wenn man alle 30min oder sogar noch weniger jmd anschreibt.
Ich antworte manchen auch nicht mehr in Skype oder so, weil diese alle Informationen im Thread haben oder sonstiges, solch eine Doofheit brauche ich dann nicht mehr zu unterstützen
Ich habe erfolgreich bei ihm 20 keys gekauft, alles super und schnell
Quote:
Originally Posted by paki1100
Ach aber deine Antwort nach 10 Minuten lautete "nur die Keys die mit Tradeable gekennzeichnet sind"... Huntsman sind mit Tradeable... Aber ich poste hier damit die Leute wissen dass das nur Zeitverschwendung ist.
Entweder du sagst das du grad keine Zeit hast und nicht HEY und dann AFK gehen oder du machst es so wie alle anderen und ziehst es ganz normal durch.
Aber whatever.
Edit: Meinte eigentlich die Grünen und hatte dir auch gesagt dass es 5 Stück als Tradeable gelistet sind. Mein Fehler das ich Huntsman gesagt hab, trotzdem hättest du kommunizieren können.
|
wenn er dir nicht antwortet, weißt du automatisch, dass er entweder keine Zeit hat oder afk ist.
Ich sag auch nicht jedem Kontakt, dass ich jetzt nun weg bin, oder gerade was anderes mache
wer keine Geduld hat, kann wieder abzischen
Er will ja traden, sonst würde er es hier nicht anbieten.